Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nero suckt, der Imagedrive ist weg.....:[
 
sozialpraktikum...genauer der bericht den ich dazu in fast exakt 24 ab jetzt verfassen muss
 
Jetzt will ich alles nochmal installieren und der schickt mich immer in die Customauswahl, ich renn gleich schreiend im Kreis.....
 
der kleine rest gin schmeckt merkwürdig, wer weiss, was da an dem abend noch reingeflossen ist :kotz:
 
Jetzt schreibt mich schon die Freundin vom "Ex" über meinvz an... ich glaube es hakt :stupid:
 
  • den ganzen Tag am arbeiten
  • mir ist ein Zementsack aus den Händen gerutscht und ich stand in der Staubwolke
  • es regnet natürlich auch noch
  • Zement und Wasser kleben schön in den Haaren
  • meine Haare sind noch nicht gefärbt
  • ich schaffe es nicht noch zum Frisör
  • ich hab Hunger
  • der Reifen von der Schubkarre hält nichtmal 120 Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Und morgen seh ich ihn (vielleicht) sogar wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles. Alles nervt, alles zum :kotz:
Und wenn ich hier eingeh juckts auch niemand.
Na denn geh ich eben meine Tussen bissl hochleveln. Was solls. Eh schon alles im A...
 
Ich war heute bei der Flughafen Tempelhofbesetzung, bzw bei dem Versuch fand ja keine statt. Die Polizei ging sehr offensiv vor ,aber das krasseste für mich war, dass ich zweimal von Polizisten angepöbelt wurde mit dem "Befehl" Fotos zu löschen, als ich mich weigerte versuchten sie mich unter druck zu setzen:wall: von wegen sie könnten mich verhaften oder die Kamera beschlagnahmen..... ein anderer Fotograf wurde von einem Polizisten ins Gesicht geschlagen, kA was zuvor passiert war. (Zum Glück war aber die meiste Zeit relativ friedlich...)

(Klick für die Fotos)
 
Diese scheiß Werbung zwischen den runden beim Boxen..
 
BSOD, kp weshalb :( da war es mal ein jahr lang still und ich hab absolut nichts verändert... FFFFUUUUUUUUU-

ich glaub die eine platte geht in' a****
 
Nur 24 von 30 Fragen richtig im chip.de Dr.-House-Wissenstests. Zeitdruck und schwere Fragen :shake:
 
das ich für frauengeschichten viel zu nüchtern bin und die mir einfach aufn zeiger gehen
 
schöner tag heute...aber: total platt und ich darf um halb 9 aufstehn -.- Zum Glück muss ich nicht fahrn :d
 
Gehst du Abodege, holst du Zovirax oda Acyclovir, schmierst du drauf, is weg :d :)
Datt Zeuch taugt was.Schluck schon seit Monaten dauerhaft Pillen davon und kein Herpes in Sicht ;)

Keks: muss morgen früh wieder weg,dabei ist das so schön zu Hause :shake:
 
gestern zu tief ins Glas geschaut :asthanos:
 
Datt Zeuch taugt was.Schluck schon seit Monaten dauerhaft Pillen davon und kein Herpes in Sicht ;)

Du schluckst seit Monaten Valtrex ? Wie das ? Pass mal auf das geht ganz schön auf die Nieren mit der Zeit...

Wenn er nen Herpes Labialis hat reicht so ne Minitube Zovirax normalerweise aus, sowas bricht eh nur aus wenn das Immunsystem grad angeknackst ist. Ich empfehle mal Licht und Sonne zur Abwechslung vom dunklen (PC_) Kämmerlein :p

KEKS: Ich hab schon wieder ne Leiche hier. Na toll da entdeckt die Tussi einmal ne Abkürzung und geht glatt drauf dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schluckst seit Monaten Valtrex ? Wie das ? Pass mal auf das geht ganz schön auf die Nieren mit der Zeit...
Valtrex? Keine Ahnung,bekomm täglich einzeln eingetütetete Aciclovir-Pillen im Krankenhaus.
Wie das? Tablette in den Mund und mit Wasser runter ;)
Wegen den Nieren mach dir keine Sorgen,ist alles unter ärztlicher Aufsicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh