Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jedrzej

jaja sowas kenn ich....wir hatten für eine demo...ne beschallungs anlage aufgebaut und beleuchtung gestellt...als die bullen und zuviel genervt haben...hat unsere firma einfach stumpf abgebaut..die politiker haben echt dumm aus der wäsche geguckt..als die nicht mehr reden konnten^^ :d:d

als die sagen...das wir wieder aufbauen sollten..hat sich unser chef geweigert und sagte.das wir unter solche schlechten umständen nicht arbeiten können (gefahr für uns, sowie für unsere hab und gut) und das geilste...: und morgen gibts keine bühne fürs stadtfest....da waren die ruhig, weil das stadtfest jedes jahr statt fand und tradition hat^^... oh man ich musste lachten...:d:d:d
PS: wir hatten doch die bühne gemacht...aber nicht kompltt, weil uns das einfach angekotz hat...unsere firma braucht nicht solche kl. stadtfeste ..wir könnten auch ohne sowas leben

keks: der abend gestern -> zu lange wach gewesen

muss ne Filmanalyse zu "Blade Runner" machen und die auf 3 Seiten quetschen.
Thema ist der "künstliche Mensch"...
bei dem Film könnte man zu dem Thema 100 Seiten schreiben...
und so langsam kann ich den Film nicht mehr sehen! :grrr:

Ich kann mein Abi-Zeugnis nicht mehr finden.

Morgen die letzte Französisch Schulaufgabe meines Lebens :love:

Keks: Muss ne 3 schreiben, will keine 4 im Abizeugnis ;/

Muss morgen noch mit der k Lehrerin darüber sprechen, ob ich die restlichen drei Tage auslassen kann, weil ich bereits am Samstag fahre und hab kein gutes Gefühl dabei.

msus morgen traileranalyse für deutsch abgeben...hoffe das wird noch ne 4 wobei ich das eher net glaub :fresse: naja solang ich auf 4 stehn bleib....hoffentlich haut mir kein anderer lerher ne 5 rein...

@Don Quijote
Weder noch :d nur ne WOW Leiche :haha:

@Lun@tic: Aso, ne dann :)

Keks: Ich mag nicht Nachtdienst haben ....wer levelt dann meine Tussen weiter hoch ? Toll sollen die jetzt die ganze Nacht irgendwo in der Pampa stehen ? Gahahah ! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
In Ebay antworten viele Käufer nur unzureichend und sehr verspäted, ich schaue immer alles sofort auszuführen, schicke den leuten e-mails mit Kontodaten, damit sie nicht nicht durch das ebay Formular klicken müssen und trotzdem ist die Kommunikation auf der anderen Seite nicht wünschenswert, sowas stört mich.

Hmm wollte mir was leckeres zu essen machen im Ofen
aber leider kein Käse da:(

In Ebay antworten viele Käufer nur unzureichend und sehr verspäted, ich schaue immer alles sofort auszuführen, schicke den leuten e-mails mit Kontodaten, damit sie nicht nicht durch das ebay Formular klicken müssen und trotzdem ist die Kommunikation auf der anderen Seite nicht wünschenswert, sowas stört mich.

sollen sie dich zum familienessen einladen? dann mach dir die mühe halt einfach nicht man bekommt auch so gute bewertungen...ich kommuniziere so gut wie nie mit käufern und es gab nie probs ;)

die tollen berichte über jugendsprache :d entweder erfinden die die wörter oder die verwenden nur komische leute :d ich kenn jedenfalls keinen der so wörter verwendet -.-

Mal wieder ne ganze Menge, oder / und aber ich mir selbst. Oder so.

Ist doch normal? Warum sollten die Leute dadurch eine Kommunikation starten? Die wollen doch nur was kaufen, mich persönlich nerven sogar diese Kommunikationswilligen Verkäufer.

KEKS: ganz übler Kater......

Schule morgen... Und die Co-Direktorin hat schon geagt, dass unsere Klasse nachsitzen muss. Argh :(

morgen nach hadamar...eigentlich net so schlimm,aber: wir ham davor 4h schule und kommen erst um 18uhr wieder heim -.-

Ist doch normal? Warum sollten die Leute dadurch eine Kommunikation starten? Die wollen doch nur was kaufen, mich persönlich nerven sogar diese Kommunikationswilligen Verkäufer.

KEKS: ganz übler Kater......

Die Menschen sollen keine langen Diskussionen starten, allerdings antworten manche Menschen zum Beispiel erst 5 Stunde nach senden der E-mail und das am Wochenende.

Oh nein. Ist ja auch dreist, dass manche Leute nicht antworten, wenn sie am Wochenende arbeiten müssen

Die Menschen sollen keine langen Diskussionen starten, allerdings antworten manche Menschen zum Beispiel erst 5 Stunde nach senden der E-mail und das am Wochenende.

Hängen ja nicht alle so wie Du ständig vor der Kiste!? Ist ja kein Chat oder so...

es soll Leute geben, die am Wochenende besseres zu tun haben, als auf mails von irgendwelchen ebay Fredis zu antworten...

allerdings antworten manche Menschen zum Beispiel erst 5 Stunde nach senden der E-mail und das am Wochenende.

nicht jeder sitzt am Wochenende 24h am Rechner
edit: wenn das mal kein gutes Timing war :lol:

@topic:
-bin noch herbe fertig von Freitag
-wir hatten zuhause fast überhaupt keinen Süßkram und ich hatte nen üblen hohlen Zahn
-meine Eltern -.-*
-keinen Bock auf Uni morgen
-muss diese Woche noch neue Tinte für meinen Drucker kaufen
-der weit verbreitete mangelnde Respekt vor Autoritäten bzw auch anderen Menschen allgemein
-Poser, die andauernd Müll quatschen, es nicht auf die Kette kriegen, irgendwo mitzuhelfen und einen ohne Anlass dumm von der Seite anquatschen (also hatte keinen Stress mit irgendwem, das war ne private Sache^^)

edit2: Gibt auch nen kleinen Antikeks^^ Mein Radio zeigt jetzt nach mehreren Wochen "Streik" endlich wieder die Uhrzeit an, seit ich einmal die Steckdosenleiste aus- und eingeschaltet hab (das Aus- und Einstöpseln des Steckers direkt hat nichts gebracht) => endlich wieder ein weiterer Wecker und eine im Dunkeln erkennbare Uhr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh