Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 3DGameMan geht mir immer noch auf den keks, da lässt man einmal ein paar kritische kommentare ab und schon werden sie gelöscht und man wird von seinem kanal gebannt. ar*chloch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man, bei dem stichwort "HDD" fällt mir doch auch noch was ein: mich keksen total die festplattenpreise! man sieht zum beispiel eine platte mit 250gb für 45€ und denkt sich "goil, mal kaufen", dann schaut man weiter unten und sieht 320gb für 47€ und darunter schon 500gb für 54€... wie soll man sich da entscheiden??

*edit: das geht mir btw auch auf den keks: http://de.news.yahoo.com/2/20090513/tts-unterschriftenaktion-gegen-waffenrec-c1b2fc3.html

Zuletzt bearbeitet:
Solche HU*************** von DHL -.- Wird morgen noch einmal zugestellt weil ich nicht da war -.-

Keks: Das mein Bruder wohl doch länger auf der Intensivstation bleiben muss....

Nur weil ich vor kurzem eine DVD (Maybe Baby) bei Ebay gekauft hab, krieg ich jetzt immer beim Ausloggen nur noch Rowan Atkinson DVDs angeboten :shot:

Ah du holst auf :d Gibt aber noch viiiiiiiiiiiiel mehr: http://www.imdb.com/name/nm0491402/

OEM-HDD ohne Garantie erhalten :motz:
Welche, von wo?
Ich werde wohl bald zwei WD10EADS bestellen und laut OEM Threads ist Cyberport
wohl momentan die beste Quelle. Es wird auch eine dreijährige Garantie angegeben.

Keks: Die T-Com Hotlinefrau hat sich aus den Gutschriften rausgewunden wie'n Aal.
Rest in Anschaffungen :d

keks: so ein misst...heut morgen gegen 07:00 uhr hat mich die firma angerufen in der ich gestern war und ich bin gegen 06:35 ins bett :fresse: um die uhrzeit kann man es auch vergessen dort einen zu erreichen
naja morgen früh aufstehen und anrufen

Hatten heute Betriebskontrolle -.-

Es reicht nicht in das Feldbuch zu schreiben, dass ein Herbizid gegen "Unkräter" vor geht, nein, ich muss alles aufschreiben gegen das es expliit hilft.

Also bspw. "Bacara --> Ackerhohlzahn, …"

Was soll ich dann bei Round Up Turbo reinschreiben? Da reicht ja "Totalherbizid".

Manchmal versteh ich Vater Staat wirklich nicht -.-

Atom-Keks:

Heute mittag durch die Stadt gefahren und an nem Zebrastreifen nicht gebremst (die Luete waren noch 15 m vom Streifen weg) und zack...die Rennleitung hinter mir war nicht begeistert, sprich 80 € Busgeld und 4 Punkte in Flensburg :fresse:

Keks: Router grade einfach ausgegangen UND ich will meine SSDs wieder :d

Keks:
dhl aktualisiert den status von meinem pollin paket net, kommt aber whs morgen an

ka ob der ebayer den player schon weggeschíckt hat, geld sollte eigt heute eingetroffen sein (gestern nachmittag überwiesen)

Muss die Festplatte zurückschicken :motz:
Antwort vom Shop: Bulk Ware = OEM Ware :kotz:

Komisch, meine bisherigen Bulk Platten waren auch mit 3Jahren Garantie.

Keks:

Ka ob ich den Seuchenkasten Bier nun an Flens schicken soll oder an anderer Stelle für eine Untersuchung sorge. Eine Abholung wurde mir angeboten.

Stellt sich nur die Frage ob Flens mir z.B. mitteilen würde, wenn man in manchen Flaschen schädliche Dinge feststellen würde, oder ob man das unter den Teppich kehren würde, damit keine rechtlichen Schritte eingereicht werden können. Ich traue großen Firmen prinzipiell gesehen alles zu. :fresse:

Also Flens ist da eigentlich sehr kulant, geht von neuer Kiste bis Monatsvorrat Bier

denke auch, große firmen machen da im gegenteil eher mehr für dich ;) ein kumpel hat mal ein stück holz in ner haribo-tüte gefunden. eingeschickt und zurück kamen 8 tüten :fresse:

Welche Erfahrungen mit Flens hattest du denn schon, dass du weist wie kulant die handeln? Ich mein, bei was haut nen Hersteller einem nen Monatsvorrat Bier vor die Füße?

Wobei das alles für mich Nebensache ist. ;) Ich will wissen was in den Flaschen war und was ich da für einen Dreck getrunken habe! Aktuell widersteht mir jedes Flens. :-[

@Ventilator:

Wenn allerdings Flaschen z.T. sehr dreckig sind und je nach Flasche geschmackliche Veränderungen (schmeckte süßlich) auftreten, fragt man sich schon, was man sich da in den Hals geschüttet hat. Nen Stück Holz oder sowas in ner Tüte Bonbons wäre halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:
Füll doch ein bisschen was ab und lass es untersuchen (wo auch immer) und schick den Rest du Flens.

Keks: Ich glaub der Zigarettenqualm in meinem ZImmer geht da nie wieder aus den Tapeten :fresse:

Genau, frag bei nem Labor nach die auch Wasserproben untersuchen ;)

Manchmal ist es auch erstaunlich was für Dreck in unseren Wasser schwimmt 0o

Heiliges meine armen Kühe >.<

Keks: Knie is blau --> Treppen sind hoch 0o

@joshude:

Wüsste nicht wo das kostenlos möglich ist - wäre die mir liebste Lösung. Ich könnte den Fall an anderer Stelle melden und würde dann wohl auch zwingend die Ergebnisse bekommen. :fresse:

Dann VL125 weiß ich nun auch, dass das bei Flens scheinbar kein Einzelfall ist. Er und sein Kollege hatten auch schon Schimmel in Flaschen. :hmm:

Keks: RW Erfurt hat nur Unentschieden gespielt :(

Anti-Keks: Jena hat verloren und steigt sehr wahrscheinlich ab :bigok:

Keks: nächstes Jahr kein Thüringen-Derby gegen die Zeiss****** :heul:

hab morgen früh um 9 uhr ne mündliche prüfung und echt gar kein bock :kotz:

antikeks: immerhin sollte mein wissensstand gut sein

mein gestörter und dämlicher Ex-Vermieter, der mir immer noch Geld schuldet :motz:

Keks? Das ich grad meinen Pulli ausgezogen hab und halt ruckartig den Arm gerade machte, als ich den Pulli über den Kopf zog. Soweit ja auch kein Problem, aber wenn sich die Schraube im Ellbogen verklemmt und/oder nen Band dran hängen bleibt.

Scheiße hat das geschmerzt und gekracht. :-[ Hat sich aber eher nach Band angehört, das hängen geblieben ist und dann drüber "geschnerrt" ist. Was bin ich froh, wenn diese kack Schraube raus ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.