Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x missverständnisse mit Lehrern gestern. Einmal zwischen mir und ner Lehrerin, die hat sich allerdings schon 10.000x entschuldigt, und zwischen ner anderen und meinen Eltern. Das muss ich wieder gradebiegen :[

Achja, und dann gleich noch ne Reliklausur

was mir gerade auf den keks ging:

nicht reissfestes toilettenpapier und ein ungeduldig klingelnder postbote = der kleine stift fuer die elektronishce unterschrift duerfte jetzt etwas seltsam riechen.

1. Bis fast um 3 Uhr Männerprobleme/Beziehungsprobleme vom Ex angehört, dann heute morgen noch fast verpennt, ein super Start :fresse:
2. Meine P4-ATX Verlängerung aus Österreich ist immer noch nicht da
3. Noch nichts gehört wegen meinem G.Skill Ram der über MF in der RMA ist :shake:

was mir gerade auf den keks ging:

nicht reissfestes toilettenpapier und ein ungeduldig klingelnder postbote = der kleine stift fuer die elektronishce unterschrift duerfte jetzt etwas seltsam riechen.

Jetzt sitze ich hier, blicke ausdruckslos in die Ferne und weine innerlich leise in mich hineinen. Aber weniger wegen der Geschichte sondern weil ich darüber tatschlich lachen musste. :-[

Umstrukturierungen in der Arbeit...immer aufregend und spannend.

und total unnötig :-(

2x missverständnisse mit Lehrern gestern. Einmal zwischen mir und ner Lehrerin, die hat sich allerdings schon 10.000x entschuldigt, und zwischen ner anderen und meinen Eltern. Das muss ich wieder gradebiegen :[

Eines behoben, das zweite angesprochen, wirkt positiv. In der 7. Stunde Gespräch in der Mensa.

Reliklausur kommt jetzt im Anschluss :/

edit: Ganz vergessen, grad nen Mathetest geschrieben. Das einzige, was ich geschrieben hab war mein Name.
edit2: Auch ganz vergessen: Physik-Klausur zurückgekriegt. Ne 4, eigentlich ein Grund zur Freude, dass der Würfel unseres Leerkörpers mal ne 4 rausgehaun hat..
edit3: Morgen Englisch-Klausur, und heute bis nach der 9. Stunde Unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
woah, diese feuerwehr, ALTER war das laut!!! sonst bin ich immer der, der sich nicht die ohren zuhält, aber DAS? die haben doch ihre tröten getuned!

Bin heute morgen 5 Minuten bevor mein Kollege mich zur Arbeit abgeholt hat, aufgewacht...schnell inne Klamotten, ohne Duschen und Zähne putzen und so.
Jetzt sitzt ich im Büro und stinke alle zu :fresse:
Ne Spaß, hab gestern Morgen geduscht, sollte für heute noch reichen :P

Irgendson Sp0ast hat Kaffeepulver in unsere Senseo gekippt -.-'

Neeeein :eek: ganz großer Fehler: habe damals für die WG mal schöne Maßkrüge angeschafft und sie oben auf das Küchenregal gestellt. Jetzt hol ich sie runter und stelle fest, dass sie total verklebt sind. Muss an der fehlenden Dunstabzugshaube gelegen haben. :heul:

dieses bläde misssssst wetter!!! wollte heute auto putzen,polieren,wachsen tzzz

Englisch ZAP so nen müll :fresse: total innen Sand gesetzt..

warte schon seit 4 tagen auf eine email von firstcom sowie paypal, sobald es irgend wo um geld geht meldet sich kein shop etc. mehr:grrr:

grad auch noch in den falschen thread gepostet:fresse:

Was mir auf den Keks geht? Solche Formulierungen:

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Forderung „Verbot von Killerspielen, die
dazu dienen, Menschen zu ermorden“ in vollem Umfang unterstütze.

Das die Hinterbliebenen von Winnenden verzweifelt sind, kann ich durchaus nachvollziehen, aber das geht wirklich zu weit. Soviel Unsinn in einen Satz zu packen tut schon beim Lesen weh.

Gleich zum Zahnarzt u_u

Keks: Spammails, die nicht im Spamordner landen.

Guten Tag Leser-30512,

ich habe Sie vor ein paar Tagen schon einmal angeschrieben.
Ich habe mehrere Nebenjobs zu vergeben:

- von zu hause aus
- relativ freie Zeiteinteilung
- für jedermann, also auch Hartz 4 geeignet
- Im Schnitt bis zu 150,00 Euro am Tag möglich
- Sie brauchen kein eigenes Geld mitbringen oder zahlen

Ein Besuch meiner Seite loht sich allemal, Sie haben ja nichts zu
verlieren, da alles kostenlos ist. Sie können gut und sicher Geld
verdienen.

Bitte klicken Sie hier:

http://www.nebenjob-jetzt.com

Beste Grüsse,
Tobias Samuel Koyer

Antikeks: kreative Antworten. :d

Guten Tag,

ich habe Dir vor ein paar Tagen schon nicht geantwortet.
Ich habe mehrere Antworten zu vergeben:

- hör auf mich anzuschreiben
- such dir nen Job (höhö)
- belästige jemand Anderen

Ein Streichen meiner email-Adresse von deiner ominösen Liste lohnt sich allemal. Du hast ja nichts zu verlieren, da es bestimmt genug Idioten gibt, die auf den Trick auch wirklich hereinfallen.

Bitte klick hier: http://tinyurl.com/b3x
Unfreundliche Grüße

bertel

die nachricht wird der spambot sicher lesen...

@T: ich komm einfach nicht in die gänge, scheiss lotterleben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.