Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir auch mehr darum, ein paar Lacher hier zu ernten. :d

Wem sagst du das mit dem Lotterleben? Ich habe im Moment 10 SWS und genieße die Freizeit. Ab Juli ist damit aber vorbei, denn dann beginnt mein großer "copta": ich muss mein Latinum machen. :hmm:

hm, zum glück hab ich mein latinum schon und muss nie wieder diese tote sprache schreiben...
lotterleben, weil ich nicht mit nach griechenland gefahren bin (bin nicht in griechisch und hab auch die AG nicht besucht). jetzt sollte ich eigentlich die uni besuchen, aber die infokurse sind alle 2.semester und die lesungen vom ersten gibts online als video :banana:
also bleib ich zuhause, ernähre mich sehr gesund (pizza, miniZimtos, spezi und stuff), lauf den ganzen tag im hugh-hefner-bademantel rum (der postbote hat geguckt^^) und konsumiere bildschirmmedien.

Keks:

Ich weiß nicht ob ich morgen Deutsch LK schreibe oder nicht :rolleyes: Die Lehrerin war die letzten 4 Stunden krank und sagte auch schon zum Oberstunfenleiter, dass sie es warscheinlich nicht schaffen würde, bis Freitag eine Klausur zu stellen. Angesetzt ist die Klausur aber im Online-Plan noch. :rolleyes:

Gerade eben erst gehört, dass 3D Realms den Betrieb einstellt und Duke Nukem Forever damit wohl endgültig tot ist.

Super ... :(

wollte gerade nach nem vid bei youtube schauen funzt youtube nicht mehr -.-

bei dir is google down -.- okey, sehr langsamer aufbau, extrem langsam

Keks :

Biolehrerin

Notensprung in 2 Tagen von 6 auf 0 Punkte geschafft. Damit sitzengeblieben. Juhu !

same here

Mein Keks ist das mich ncith entscheiden kann was ich mir jetzt zu essen mache...

Müsste eigtl. (auch) Bio lernen (Mittwoch Klausur), bin aber total unmotiviert.

Keks: Wenn ich nur öfters lernen würde. Hab mit 15 min Sachen anguggn in der Politik Klausur ne 10 rausgehaun :rolleyes: Aber ich bin zu faul :fresse:

- ...ich beginne schon wieder mich zu sicher zu fühlen beim Autofahren... bzw. kann noch nicht so recht entscheiden obs hier und da passt den und den Roller etc. zu überholen. :rolleyes: Heute schon wieder ne knappe Situation gehabt.. statt einfach mal etwas zu warten und Hirn / Augen einzuschalten folge ich einfach dem "Unterbewussten"... total ätzend. :rolleyes:
- Schule.. die Zeit fließt sehr zäh:fresse:
- Ziemlich kaputt

was habt ihr alle für probleme mit google-services? geht doch alles prima. oder bei welchem ISP seid ihr?

Tja doof wenn man von google abhängig ist nciht war, wie wäre es mit www.yahoo.de

Mein Chef dreht jetzt völlig am Rad. Dem wurden letztens 27000€ gestohlen, als er auf dem Weg zur Bank war (150m Luftlinie).
Jetzt durfte ich heute mit dem Geld wegbringen. Erstmal zieht der sich ´ne halbe Stunde um, um in "Zivilkleidung zu sein". Dann wird das Geld verteilt. Er drückt mir 5000€ in die Hand "steck mal ein", in seinem Geldbeutel 500€, in seiner Hostentasche 1500€ und in einem Beutel, den er irgendwie dabei hatte nochmal 3000€...

Dann fährt der mit dem Auto zweimal um die Sparkasse, ganz langsam um nach Auffälligkeiten zu gucken. Dann lässt er mich raus, dass ich schon mal hineingehe. 2min später kommt er....

400% Heckmeck-Macherrei :rolleyes:
Die Bankangestellten fragen auch schon ganz doof: "Geld wieder überall verteilt"...?!

nur weil google mal 1 stunde im jahr schlecht zu erreichen ist, muss man ja nicht gleich zum dem (meine Meinung!) schlechteren Anbieter gehen...

hrhr, geile story >.<* aber wie kann man sich so viel kohle stehlen lassen?

Das geht ganz schnell. Und das würde wahrscheinlich auch jedem Wandschrank-Kerl passieren. Die Schubsen dich um, nehmen den Geldbeutel (Brusttasche, unter Kleidung versteckt) und rennen weg... Bevor du dir darüber klar bist was passiert, sind die weg ;)

Bei 150m zur Sparkasse denkste da nicht groß drüber nach. ;)
Glücklicherweise MUSSTE er damals eine Wegeversicherung abschließen, sonst hätte er wohl keine :d

Du Suchti, du :fresse:

naja egal, bei mir funzt nun wieder alles :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.