Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube der Hamster de Luxx hatte gerade einen Infarkt und humpelt so vor
sich hin :eek:

Der Server, auf dem das Gildenforum liegt, wurde wieder gehacked, zweite Mal jetzt,
es war erst sehr langsam, dann ging gar nix mehr. Als ich vorgestern dann den
Admin erreichte erzählte er mir vom Hack und er habe den Server erstmal abgeklemmt.
Sollte heute wieder laufen, nur isser immer noch nicht erreichbar :(
Und ich dachte erst die Verbindung nach Jamaika wäre so grottig :eek:
 
Keks1: Ich kriege dieses Lied nicht mehr ausm Kopf :shake:
Keks2: Zu lange gepennt heute, also ist nach der 4-Stunden Bastelaktion der halbe Tag rum
Keks3: Das Luxx hat Schluckauf :shake:
 
sma6tg.png
 
Keks: Das ich nicht weiß, wieviel ich zu Montag lernen muss und wie genau das ganze ablaufen wird...
 
Mein Router suckt...
 
Wie soll ich der begreiflich machen, dass ich nur voll war und ich sie unbewusst ausgezogen hab? :fresse: Mist :fresse:
 
Festplatte ist/wird zu klein - ich haben eben schon die Spielepartition von 200 auf 220 GB vergrößert
 
Freunde... :fire:

Gestern noch vor Euphorie kurz davor gewesen zu platzen und heute sagen se alle ab..
ich fass es nicht.
 
Eine Bekannte aus unserem Freundeskreis wurde von ihrem Ex-Freund getötet. Diese Stimmung ist nicht zu beschreiben
 
Danke, aber das brauch hauptsächlich die Familie. Wie gesagt, war auch nur eine Bekannte, trifft einen aber schon, vor allem wegen der plötzlich umgeschlagenen Stimmung.
 
Mein Internet ist total zickig (Syncverlust)... hat wohl seine Tage :hmm:
 
Also, mein Onkel war Alkoholiker, bis er von einem Auto mit 80 km/h an einer Verkehrsinsel mitgenommen wurde. Jetzt, fast ein Jahr danach, seh ich den Affen, wie er in einer Plus-Tüste mehrer Dosen Bier in seinen Schrebergarten schleppt...

Diese vollidiotische Nichtskönner, dabei dachte ich der Unfall hätte sein Leben gerettet
 
Also, mein Onkel war Alkoholiker, bis er von einem Auto mit 80 km/h an einer Verkehrsinsel mitgenommen wurde. Jetzt, fast ein Jahr danach, seh ich den Affen, wie er in einer Plus-Tüste mehrer Dosen Bier in seinen Schrebergarten schleppt...

Diese vollidiotische Nichtskönner, dabei dachte ich der Unfall hätte sein Leben gerettet


Solchen Leuten möcht ich am liebsten eine reinhauen, Kumpel von mir lag mit 2 Promille kotzend neben mir und ich hab den Rettungswagen gerufen und ihm somit den Arsch gerettet. Nun fragt der Vollidiot mich vor ner Woche ob ich ihm nicht Alkohol kaufen kann, ich bin ja 16...:fire::grrr:
 
Hör mir auf mit Alkoholgeschichten. Als ein Freund und ich zur 7. Stunde eines Freitages wollten, lag ein in kotze getränkter 10. Klässler auf einmal vor uns. Wir haben gegen den Willen von irgendwelchen Möchtegernfreunden vom ihm einen Notarzt gerufen. Er hatte an die 2,2 Promille wurde uns nacher berichtet, wäre er nicht sofort ins Krankenhaus gekommen hätte er wohl spätfolgen davon getragen.

Aber das ist ein anderes Thema.
 
Mh Also wir sind seit 3 Jahren bei den Telekomikern und hatten noch nie ein Problem :p
 
ich steh nicht so auf DSL3000 hier
 
Das ich nicht verstehe wie eine SMS nicht ankommen kann?! -.-
Und deswegen ist sie jetzt etwas sauer auf mich...toll..
 
Das ich nicht verstehe wie eine SMS nicht ankommen kann?! -.-
Und deswegen ist sie jetzt etwas sauer auf mich...toll..

Empfangsbestätigung einschalten - dann bekommt man das mit :)
Kann leider mal vorkommen, dass eine SMS - warum auch immer - nicht durch geht.
 
Empfangsbestätigung einschalten - dann bekommt man das mit :)
Kann leider mal vorkommen, dass eine SMS - warum auch immer - nicht durch geht.

Sendebericht nützt dir aber auch nichts, weil es nur mitteilt das die Nachricht im Sendezentrum angekommen ist, das heißt noch nicht das sie beim Empfänger ist :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh