Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Weinkeller hier zirka ein Jahrzehnt - oder mehr - übelst schleifen gelassen wurde. Das kekst mich wie die Sau. Z.T. liegen hier noch schlechte Jahrgänge und die guten wurden "weggetrunken", obwohl denen das einlagern nichts getan hätte. Die schlechten sind Essig - je nach Wein.

Das ... ach ... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde jetzt gerne mal wissen was ein scharfes Messer mit den ätherischen Ölen einer Zwiebel anstellt, dass dies wirken soll ?!?
Weil du mit einem stumpfen Messer das Öl aus der Zwiebel "drückst". Wenn du ne scharfe und dünne Klinge hast minimiert sich das extrem, weshalb man nicht mehr :heul: muss.
ja das wüßte ich auch gerne. Habe ein wirklich sehr scharfes Santoku, das beeindruckt die ätherischen Öle nicht im geringsten :fresse:
Klinge zu dick? ;)
2,80€ :P dafür das man die Geräte sonst nur unter Strafe benutzen darf :P
Waren das echte Beamtinnen? Unser Staat hats echt nötig ... :fresse: Aber ich glaube, ich hätte es auch gemacht. Rein der Neugier wegen.:xmas:

Servus zusammen!

Mir gingen heut mal wieder ein paar Russen auf den Keks!
Heut Früh war ich in unser öffentliches Naturbad zum schwimmen und sonnen.
Gegen 11uhr kamen ein paar Russen samt Plastiktüten voll Bierflaschen und lauter Kram.
Natürlich waren sie wieder laut und haben nur Scheiße gemacht und zum Schluss als sie gingen haben sie ihre Tüten, Bierflaschen und lauter Müll liegen lassen.
Wie immer wieder kein anstand und keine Rücksicht auf die anderen Besucher.
Bei uns in Bayern sind ja Ferien und in unmittelbarer nähe ist zur Zeit ein Zeltlager voller Kinder.
Wenn die da in die Scherben treten dann ist das wirklich nicht schön für das Kind.

Nun gut das war was mir heut auf den Keks ging.

MfG

Mir geht heute so richtig auf den Keks, dass die DHL Sonntags keine Pakete von A nach B schiebt und das Paket das jetzt seid Sammstag um 12.21 in Karlsruhe im Postamt rumgammelt erst am DI bei mir ankommt.
Ausserdem Kozt es mich an dass vor ner guten halben stunde 2 vollassis auf der Straße vor unserem Haus rumgestänkert haben und Flaschen zertrümmert haben, so dass ich aufgewacht bin.
Genugtuung: 110 wählen und aufs Baugerüst vor meinem Fenster klettern und zuschauen wie die Polizei die beiden dann in den Partybus verfrachtet hat.

das ich mich selbst dazu überredet hab bis nächsten Monat zu warten mit der Bestellung ner neuen Soundkarte und Mounts for meine Monitore :fresse:

das ich mich selbst dazu überredet hab bis nächsten Monat zu warten mit der Bestellung ner neuen Soundkarte und Mounts for meine Monitore :fresse:

*zured* gut so :fresse: Dein Portemonaie und dein Magen werden es Dir danken ^^

-- mein Keks ? Von 7:30 bis 16.00 Schule. Super. Und jetzt Hausaufgaben. Na sicher doch -.- Und um 19:30 gehts schon wieder weiter. Andere Verpflichtungen :/

Keks: Erster Arbeitstag nachm Urlaub, habe keine 2Std geschlafen und es ging sofort zur Sache. Um 6Uhr das erste mal durch geschwitzt :fresse: das war irgendwie Dauerzustand heute...dazu kommt die dauernde Verwirrung, was bei der Arbeit ziemlich untypisch für mich ist

Zusammengefasst: dreckig, verschwitzt, schmerzende Füße, müde, scheiß Stimmung...ich geh schlafen -.-

- Ausgerechnet während Nightwish verreckt die bekloppte PA :kotz:
- Keller unter Wasser :kotz:

Ist ja rasent schnell :fresse:

Keks: Bluetooth und Vista :rolleyes:

:heul:

Ist ja rasent schnell :fresse:

Jap. DAS ist DSL 1000 bei Arcor. :motz:

Ich muss mal wieder nachsehen, wann ich endlich kündigen kann. Ich bezahle lieber 5€ mehr im Monat und alles funktioniert.

Riesenmegasuperultrakeks de Luxx!!!

Zahnarztbesuche, immer wieder Zahnarztbesuche :wall:
Ich kann den guten Mann bald nicht mehr sehen (auch wenn ich glücklicherweise nicht unter der berühmt berüchtigten Angst vor dem wehrten Herren in weiß leide).

Ich war ja kürzlich bei einer Vertretung, da mein Zahnarzt sich in der Sonne geaalt hat, während mir beim Essen unglücklicherweise die provisorisch befestigte Krone flöten ging.
Der vertretende ZA befestigte die Krone wieder und gab mir die Info, dass da Karies gewesen sei, er hätte sie weg gekratzt und ich sollte mich umgehend mit meinem ZA in Verbindung setzen, wenn dieser aus dem Urlaub zurück ist.
Gesagt getan - heute war mein ZA wieder da und ich hab ihm gleich mal einen Besuch abgestattet.

Zu dem Malheur mit der Karies unter der Krone - so meine Info - kam die Tatsache, dass der Zahn nach wie vor druckempfindlich war.
Nach über vier Wochen mit Krone einfach zu lang und ich war ja schon vorgewarnt, was mir dann noch blühen könnte...
Habe meinem ZA dann also erstmal die Info seines vertretenden Kollegen weiter gegeben und er nahm die Krone ab um zu schauen wie es darunter aussieht.
Dann kam auch gleich der erste Schlag - der kariöse Zahn war gar nicht der überkronte, sondern der direkt daneben :wall:
Dieser Zahn hatte bereits eine kleine Füllung bekommen, die sich wohl beim rausfallen der Krone ebenso verabschiedet hatte, was mir nicht aufgefallen war.
Und der nette Vertretungs-ZA, der mir ohnehin einfach nur total unsymphatisch war, hat das wohl einfach übersehen oder mir nichts gesagt und die kariöse Stelle offen gelassen :eek:
Na vielen Dank auch!
Es hatte mich btw ohnehin schon gewundert dass er sagte, er wolle seinem Kollegen nicht ins Handwerk pfuschen und ich solle gleich einen Termin machen, wenn mein ZA aus dem Urlaub zurück ist :hmm:

Soweit so gut, nach einem Röntgenbild und ein bisschen "Gestocher" war klar, dass ich jetzt eine wunderschöne Wurzelbehandlung haben muss und das gleich an BEIDEN Zähnen :rolleyes:
Ich wusste nicht, was mich da erwartet, es war meine erste und ich hab bisher diverse Horrogeschichten darüber vernommen.
Das Geräusch dabei war wirklich sehr unangenehm, den "Flaschenputzer" in der ultramini Ausführung fand ich hingegen irgendwie süß :fresse:

Mit etwas Glück hab ich dann jetzt auch endlich meine wohlverdiente Ruhe, wenn die Entzündung am überkronten Zahn abklingt - atm pochert der noch ganz schön, was aber normal sein soll - und muss nur noch mal am Donnerstag zum abschließen der Behandlung hin.
Im ungünstigsten Fall erwartet mich ein feiner Besuch beim Kieferchirurgen, der die Wurzelspitze entfernen muss.
Es bleibt spannend...

hm hab auch karies seit mindestens 1 jahr und da ist bis jetzt auch noch nix gefüllt worden ich glaub irgendwas macht mein doc falsch

@Goldi775:
Ich hab ebenfalls schon ne wurzelbehandlung hinter mir. Allerdings tat es bei mir übelst weh :fresse:

*zured* gut so :fresse: Dein Portemonaie und dein Magen werden es Dir danken ^^

naja mein Leben muss ich mir nich finanziern, wohn ja noch zu Haus :d will aber auch nich mein erstes gehalt komplett verpulvern, würde mich unwohl dabei fühlen ;)

Keks 1: STB Velocity 128 AGP putt
Keks 2: Blutige blasen an den Zehen
Keks 3: Die anderen Mädels haben mir beim Kickboxen heute gesagt, ich solle mich mal von meiner weichen Seite zeigen :eek:
Was meinen die nur damit? :heul:

Youtube und seine User:

gangster8w8g.jpg

ehrlich gesagt, warum hast du dich überhaupt drauf eingelassen. an seinem ersten post wär mir das schon zuviel gewesen:bigok:

Discussing on the internet is like the paralympics - even if u win ure still retarded ;)

keks: alles tut weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh