Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte Drecks-GEMA! Dieser vorsintflutliche Renterverein gehört endlich abgeschafft!!! Soll ich jetzt dadurch arm werden, dass ich irgendwo mal auftrete oder was? Maaaaaaan! Dreck! Dreck! Dreck! :motz:
Demnächst machen wir alle nur noch unter Pseudonym und mit Riesen-Bockwurstdosen mit Gucklöchern für die Augen Musik.
 
Mein rechter Schuh riecht nach Bier, und meine Stimme hat sich noch nicht wieder ganz erholt, aber sonst gehts mir gut :fresse:
 
'ne platte mit einem terrorbyte gekifft und jetzt weiß ich garnicht, wie ich partitionieren soll :coolblue: luxusproblem...
 
Heute der letzte Tag Urlaub und der nächste längere Urlaub wohl erst wieder zu Weihnachten :(
 
vati ist geschäftlich auf mallorca und da explodieren die restaurants :fresse:
 
Zwiebeln schneiden... wie ich es hasse... aber was soll man machen wenn einen die Freundin mit Kulleraugen bittet das zu machen ? :shot:

Löffel in den Mund nehmen. Da gab's doch so Tricks :)


Das Wetter kekst mich an. Hatte vorhin 24° und bin trotzdem eingegangen. Hab
dann geduscht, mittlerweile sind's fast 26° und es fühlt sich schlimmer und schlimmer
an, ekelich drückend :(
 
Wenn du ein wirklich scharfes Messer nimmst, gibt's keine Tränen.

Würde jetzt gerne mal wissen was ein scharfes Messer mit den ätherischen Ölen einer Zwiebel anstellt, dass dies wirken soll ?!?
 
Setz ne Taucherbrille auf.

Einfacher gehts doch gar nicht :fresse:
 
Links in Signaturen die über die ganze Breite gehen, obwohl - z.b. - die grafik nur in der Mitte ist :kotz:
 
<- schuldig :fresse:


@t: hatte grad fast nen herzinfarkt, als ich den PC neu gebootet hab und kein bild kam :-/
 
Ja, bist du definitiv :fresse:
 
coretemp-scr3m7k.png


Notabschaltung ftw.
 
auf einmal erkennt debian auf dem zweitrechner den USB-device nicht mehr und weigert sich, zu booten :grrr: gestern gings natürlich nich wunderbar.
 
Für so nen scheiß gibst du Geld aus? :fresse:

3€, oder was kostet das? :d
 
Das Kurssystem ist scheiße :fresse:

Man muss ständig fragen wer mit einem im Kurs ist, wenn man mal was fragen will... Und dann sind die Kursbezeichnungen so scheiße... hmpf :d
 
Das eigentlich die komplette autobahn oben vom meer bis Oldenburg ne einzige Baustelle ist :kotz:
Und auch bis Osnabrück wurds net wirklich besser :fresse:
Und was resultierd daraus?:d 80,2km/h durchschnittsgschwindigkeit, und das bei dauerhaft Autobahn :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh