Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass ich vergessen habe, was mir auf den keks ging und was ich hier eigentlich posten wollte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss regnen.. grade wenn ich wieder ne runde laufen will
und 2te Keks.. hab keine passenden Klamotten, um bei Regen laufen zu gehn :fresse:
 
Dann lauf doch später ne Runde, wenns nicht mehr regnet oder hab ich da was falsch verstanden? :fresse: :hmm:
 
ORF zeigt von House 12/16 neue Folgen, also bis zum Ende der 5. Staffel (in Deutschland gibt es nur 12 :mad:, in der Schweiz 16, ORF weiß ich nicht genau :wall:)

jo, keine ahnung was das soll.. ich meinte auch nur das es bei grey's diesmal kein pro7 finale war sondern diesmal die staffel wirklich zu ende war. leztes mal haben'se glaub ich in der 4. staffel weitergemacht und gleich die 5. hinterher gesendet
 
Die Knopfzelle für meine Apple Remote kostet 4,99€...:wall:
Wo gibts sowas günstiger?
 
Laut Wahl-o-Mat ist die SPD bei mir mittlerweile unter die NPD gesunken :fresse:
Vor ein paar Jahren war ich da noch Mitglied :shot:
 
das hab ich auch immer...die rechten parteien stehn bei mir auch immer weit vorne...keine ahnung warum :fresse:
 
oh man...
Keks:NPD ganz knapp 2. hinter den Piraten?!
Obwohl ich angegeben habe, das es vereinfacht werden sollte Asyl in deutschland zu bekommen?!:d
Oh man..:d
Naja wie zu erwarten die Piraten :) Nur leider darf ich noch net wählen :d
 
Die Partei darf nicht antreten, ich glaub du hast das was verwechselt.
 
http://www.castrop-rauxel.de/Buerge...l.asp?A_highmain=2&A_highsub=5&A_highsubsub=2

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
Freie Demokratische Partei (FDP)
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)
DIE LINKE (DIE LINKE)
Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei)
Familien-Partei Deutschlands (FAMILIE)
DIE REPUBLIKANER (REP)
Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung (Volksabstimmung)
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale (PSG)
Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 (ZENTRUM)
Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)
DEUTSCHE VOLKSUNION (DVU)
Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)
Piratenpartei Deutschland (PIRATEN)
Rentnerinnen und Rentner Partei (RRP)
Rentner-Partei-Deutschland (RENTNER )

:confused:
 
Eigentlich dürfen antreten, sind zumindest gelistet :confused:
(Nicht, dass das relevant wäre... scheitern sowieso an der 5% Hürde).
 
Hä? Aus welchem Kontext kommt nun diese Partei? :fresse:
Es ging doch vorher um die Piratenpartei?
 
Ich hatte es jetzt aber so verstanden das er dachte das du "Die Partei" mit der "Piratenpartei" verwechselt hast,also von wegen nicht antreten zu dürfen ;)
 
Das mir heute drei Leute abgesagt haben (sind bestimmt alleine auf Tour :grrr:) und ich meinen Veterano alleine trinken "muss". :fresse:
 
20090904-rw753cq76edtgdbpghbnuisa6j.jpg


Das ist ja erschreckend wie hoch die Republikaner sind. Und die CSU immer noch so hoch, obwohl ich sie allein wegen Schäuble nicht wählen würd. Lahm.
 
bildschirmfotowahb.png


auch recht ulkig :fresse: jaa, ich geh zu den kommis :banana:

@t: wieder mal nix geleistet heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh