Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade in Steglitz und höre davon nichts...

Morgen will ich mit meiner Schwester zum Teufelsberg und von daaus paar Fotos machen ;)

Mittlerweile ists wohl vorbei :d, nach kurzer Pause fangen sie gerade wieder an, ich sitz in Schöneberg, auf der anderen Seite der Wohnung kann ich das Zeug auch sehen. Teufelsberg ist wohl der falsche Punkt dafür, das Teil findet aufm Flughafen Tempelhof Gelände statt :d Kreuzberg bietet sich wohl an, ich werde vermutlich (wenn das Wetter mitmacht) ein paar Fotos vom Dach bei einem Kumpel machen:fresse: Hier mal die Perspektive, ca. 1,5km Luftlinie zum Flughafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufelsberg ist wohl der falsche Punkt dafür, das Teil findet aufm Flughafen Tempelhof Gelände statt :d

Jo, weiß ich wohl, aber stell ich mir ganz cool vor. So Berlin im Panorama und über Berlin das Feuerwerk :p

Mal sehen obs dabei bleibt, aber ich denke mal ;)

Zumal der Teufelsberg ja auch so ne interessante Location ist :p
 
Keks:
Ich habe unten links nen fleck an meinem 4 monate alten tft. K.a was das is..
 
Ich darf meine Eltern morgen Nacht wieder von ner Feier abholen :rolleyes:
 
Drei Buchstaben: DHL :mad:

Keiner weiß, wo sich das Paket (!) befindet (is ja klar, wenn man als Kundenservice ne ausssenstehende Firma engagiert..), man wird angemault,
vertröstet aber auch iwie verarscht?!
"Lagerung in Zustellbasis wegen Betriebsferien..." Klar soll ich solange warten, bis die Praxis von meinem Dad wieder aufmacht? Oder war der Bote nur mal wieder zu gammelig?
Heute nochmal zur Packstation und fragen obs vllt doch gekommen ist!
Man, immer wenn man mal was pünktlich haben möchte klappts doch nicht :mad:
 
Klausurzeit und dass ich mich nicht zum Lernen bewegen kann, shice Internet :fresse:
 
Die Telekom

Habe gerade mein Kündigungsschreiben abgeschickt. Der Club kommt mir nicht mehr ins Haus. Haben aus einem telefonischen Antrag auf Einzelverbindungseinsicht eine "Tarifoptimierung" gemacht, was natürlich einer Vertragsverlängerung gleicht.

Schade...eigentlich schneide ich Kundenhotlinegespräche immer mit. Hätte ich es dieses Mal auch gemacht, hätte mein Senior (=Anwalt) wieder was zu tun gehabt. :hmm:

Naja...die Kündigung ist zumindest eine kleine Strafe für ihre unlauteren Machenschaften. :teufel:
 
Nachbar hat den Gehweg abgeflämmt, was ja eigentlich gut ist, aber ich krieg
den kack verbrannten Gestank auch Stunden später nicht aus der Nase.
 
Keks1: Kopfschmerzen
Keks2: Hab keine Packung Aspirin.
 
Keks1: habe keine Kopfschmerzen
Keks2: habe aspirin im überfluss
 
Es soll ja keiner sagen, ich hätte es nicht versucht.
Ich habs getan. Ich habe die Demo von Monkey Island 5 geladen und gestartet.
Nach 5 Minuten beendet und deinstalliert.

Die Entwickler gehören mit Root Beer aufgelöst. Was haben die nur draus gemacht..Schrecklich...
 
Es soll ja keiner sagen, ich hätte es nicht versucht.
Ich habs getan. Ich habe die Demo von Monkey Island 5 geladen und gestartet.
Nach 5 Minuten beendet und deinstalliert.

Die Entwickler gehören mit Root Beer aufgelöst. Was haben die nur draus gemacht..Schrecklich...

Oh so übel? :eek: Ich hab die Demo mal gezogen aber noch nicht angetestet.


Mein Rechner lief 18 Tage wunderfein durch. Ich starte ihn dann neu, er ist an,
irgendwann geh ich wieder dran und ... keine Internetseite geht mehr, kein Programm
kann mehr zugreifen. Nur ein Neustart half. WTF!?
Gerade even wieder, ca 25h später. Übeltäter war NIS2009. Dienst ausgemacht,
alles geht, Dienst angemacht, nix ging mehr. Habe dann deinsstalliert und es
neu draufgemacht, mindestens 3x neu gestartet wegen der Updates. Jetzt
mal gucken wie's weiter läuft. Sonnen Kack.

Und dann feiert das Luxx. Es speichert einfach nicht den drecks Cookie.
Mein FF 3.5 ist so eingestellt, dass es alle Cookies beim Beenden löscht.
Ausnahmen sind alle schön eingegeben. Hardwareluxx.de ist drin, mittlerweile
ist Forumdeluxx.de auch mit drin.
Einloggen, Haken dran machen, Browser schliessen, öffnen, Luxx öffnen, ausgeloggt.
WTF?!
Andere Foren/Seiten funzen wunderbar -> :shot: Luxx :shot:
 
NIS? Irgend so nen pseudo Sicherheitsquark? :fresse:

Und ja, das Luxx hat nen Loginbug seit dem das Layout umgestellt wurde. Ich bezweifel, dass das jemals gefixt wird. Bei mir äußert sich das wie folgt:

- Bin auf der Startseite _immer_ ausgeloggt
- Logge ich mich dort ein (bei ner News wird man btw danach auf die Startseite geschickt, was sau dämlich ist - interessiert auch niemanden :-[ ) bin ich danach im Forum ausgeloggt (der korrekte Skin wird aber noch angezeigt!)

Das ist einer der Gründe wieso ich keine Newskommentare mehr verfasse. Es ist schlicht weg zu nervig sich einzuloggen, dann die News erneut zu öffnen (da man ja auf die Startseite geleitet wird nach dem login :wall: ), nur um sich danach im Forum nochmal einloggen zu dürfen ...



Keks:

China Paket immer noch nicht unterwegs. :( Na ja, wirds wohl erst Montag rausgehen.
 
Yup genau das :d

Nö sonnen hin und her hab ich nicht. Ich bin dann einfach ausgeloggt. Solange
der Browser offen bleibt bleibe ich auch eingeloggt.

@Monkey Island - OMG ging mir das auf den Sack. Hab's nach ein paar Minuten
wieder ausgemacht. Merkwürdig, früher fand ich die Spiele lustig ... naja :d
 
Oh ich seh grad auf der Hauptseite bin ich es nicht, im Forum schon.

Nach 'nem Login auf der Hauptseite bleibe ich da auch eingeloggt.
Nur wie gesagt, starte ich neu oder starte nur den FF neu darf ich mich neu einloggen. :(
 
@Wynter: stell vielleicht mal unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz ein, dass firefox die cookies behalten soll, bis sie nicht mehr gültig sind :)

@t: sonntag. ich hasse sonntag.
 
das mein indischer Nachbar, der sich ansonsten einen Dreck um seinen Garten schert, was ja sein gutes Recht ist, ausgerechnet jetzt seinen Rasentrimmer ausprobiert... :rolleyes:
wie ich dieses Geräusch liebe
 
@Wynter: stell vielleicht mal unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz ein, dass firefox die cookies behalten soll, bis sie nicht mehr gültig sind :)

Nö, das ist ja genau das, was ich nicht will. Cookies werden alle gelöscht wenn
ich den Browser schliesse, bis auf die, die auf der Ausnahmeliste stehen. Und
dort steht u.A. auch das Luxx :)
Klappte bis vor kurzem wunderfein :(

@T: Leute, die zu doof oder faul sind was nachzulesen.
Wenn ein Sammelthread NEUN Seiten hat und auf jeder Seite fragt irgendwer nach
was auf der letzten Seite durchgekaut wurde ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh so übel? :eek: Ich hab die Demo mal gezogen aber noch nicht angetestet.

Finde ich schon. Ich hab in erster Linie ein Problem mit dieser hässlichen 3D-Engine, die konnte ich schon beim 4er nicht ab. Die Umstellung auf die Comic-Grafik beim 3. Teil ging gerade noch. Und ich hasse es, Gyubrush mit der Tastatur zu steuern..ne ne, dafür bin ich wohl zu "LucasArts-Old-School" :)

@T:
So ne halbgare Erkältung...Hals kratzt und fühl mich kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh