Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stundenplan ab Donnerstag:

stundenplanj3mu.jpg


Keks!

Mittwochs kommt noch 7./8. sport dazu

FI/TI = Informatik (Praxis/Theorie)
BV = Wirtschaft
IV = Informationsverarbeitung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein Firefox hier unten mit Hermes Paketmarken kein Problem hat. Oben der FF hat nen Problem damit. Addons sind die gleichen. TMP und FF haben die gleichen Settings.

Oben der FF macht bei "erneut drucken" nen neuen Tab auf und PDF download kommt. Die gezogene oder direkt geöffnete PDF File ist keine, sondern halt putt ...

Unten der FF macht bei "erneut drucken" nur das PDF Download Fenster auf und es funktioniert einwandfrei. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:10 ----------

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt hab ich oben die Einstellungen von mir per MozBackup eingespielt und ..ratet mal .. :wall:

TMP Einstellungen Import -> Immer noch das Problem. Hier gehts / oben nicht. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joshude: studium oder schule? für studium wäre das ja traumhaft :d

keks: viel zu viel zu tun beim praktikum und werde als IT- kraft ausgenutzt
 
@astra
Ja genau, an der Hochschule hat man noch Religion, Deutsch und Spanisch :fresse:

Postbank -> Sparkasse
20.07 überwiesen, 21.07 ist Geld da
Sparkasse -> Postbank
03.08 überwiesen, 04.08 noch kein Geld da

Gogo blöde Kaffbank, auch du kannst das schaffen!
 
grad ubuntu auch auf dem hauptrechner installiert und nun startet grub nicht und die partition ist auch nicht sichtbar... :motz:
 
Da ladet man mich ein zum Frühstückskino (es kann beim Filmschauen gegessen werden usw.). Ich sollte sogar eingeladen werden, da ich im Juli Geburtstag hatte.

Heute bekomme ich eine SMS:
Sonntag, 9.15uhr geht der Zug. Zugticket: 9€ und Kinoticket 10€.
 
hoh.de kekst mich gerade. Mitm Abbuchen sind se ganz schnell, aber die lagernde Ware auch so schnell verschicken, ne das ist nicht drinne...
 
Da ladet man mich ein zum Frühstückskino (es kann beim Filmschauen gegessen werden usw.). Ich sollte sogar eingeladen werden, da ich im Juli Geburtstag hatte.

Heute bekomme ich eine SMS:
Sonntag, 9.15uhr geht der Zug. Zugticket: 9€ und Kinoticket 10€.

verpennt oder was?
Frühstück ist immer morgens...
 
9:15 is doch ehrlich gesagt schon vorm aufstehen.

@ topic: ich hab mir gestern abend beim training mal wieder ne kapsel in der rechten hand zerstört...
 
verpennt oder was?
Frühstück ist immer morgens...
Ne? Ist schon richtig, ist ja kommenden Sonntag. Aber jetzt auf einmal soll ich das selbst bezahlen. Und vorher, wie gesagt, war die Rede davon, dass ich eingeladen werde aufgrund meine Geburtstages.
Oder was genau meinst Du?

9:15 is doch ehrlich gesagt schon vorm aufstehen.
Das kommt noch dazu! Naja, aber Frühstückskino halt, muss halt so sein. :d

@ T:
Heute Abend wieder (Lauf-)Training. Man, zum Glück ist bald wieder die Halle auf. :)
 
Da ladet man mich ein zum Frühstückskino (es kann beim Filmschauen gegessen werden usw.). Ich sollte sogar eingeladen werden, da ich im Juli Geburtstag hatte.

Heute bekomme ich eine SMS:
Sonntag, 9.15uhr geht der Zug. Zugticket: 9€ und Kinoticket 10€.

Keks: lädt... lädt... LÄDT! :motz:
 
Bisher 'nen Krümel, mal gucken ob's zum Megakeks wird.

3. Amazon Lieferung ist wieder per Hermes raus. Ob hier was ankommt? Hmmm
 
Wer Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet, kann sie behalten. :p

Sorry, dir unterläuft doch auch mal ein Fehler, oder?!:hmm:

Nö.
Außerdem ist das kein Fehler, der einem einfach so unterläuft.

Ebenso wenig wie:

Packet, übertackten, das als Konjunktion oder neuerdings fast noch schlimmer: dass als Relativpronomen :fresse:
 
Meine Fresse, dieser Zivildienst

Mal ein resumee über meine heutige Tätigkeit: Post bearbeitet, Biefmarken gekleebt, 5 Seiten Handschriftliches Protokoll in den Computer gehauen, zum Arzt, irgendwas ausgedruckt und zu guter letzt 3 Stunden dumm rum gesessen , weil meine zugeteilen Bereuer Feierabend hatte. Echt Knorke... Zum Schluss wurde ich dann noch mal vom Sozialen Dienst durch das Altersheim geführt, das anschließende Gespräch war aber imho ultra interessant. (ging um die Bewohner, deren Krankheiten, Verhalten denen gegenüber.. etc.)

Wenigstens sind meine zwei Betreuer richtig nett und lustig. Dabei ist auch ein Arbeitsloser, der da eine Maßnahme machen muss. Der ist einfach so göttlich :d
Alle anderen in der Verwaltung (wo ich tätig bin) ziehen aber immer eine Fresse... -.-

Die Bewohner und anderen Leute aus dem Sozialen Dienst und Pflege sind aber richtig nett...
 
Während meiner 1 1/2 Wochen Abwesenheit zwecks Urlaub hat meine Schwester die Wohnung samt Tiere gehütet und was musste ich feststellen?
Es wurde anscheinden nicht einmal gefegt oder gesaugt, die Küche ist krümelig & klebrig und Sofatisch aus Glas sieht nicht besser aus.

Da freut man sich nachm Urlaub wieder mit dem anzufangen was man vorher gründlich getan hat...sauber machen :wall:
 
Test Drive Unlimited spinnt rum nur weil ich grade nen TFT widescreen dran hängen hab. Das ganze Bild ist gequetscht. Das kotzt mich sowas von an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, dieser Zivildienst

Mal ein resumee über meine heutige Tätigkeit: Post bearbeitet, Biefmarken gekleebt, 5 Seiten Handschriftliches Protokoll in den Computer gehauen, zum Arzt, irgendwas ausgedruckt und zu guter letzt 3 Stunden dumm rum gesessen , weil meine zugeteilen Bereuer Feierabend hatte. Echt Knorke... Zum Schluss wurde ich dann noch mal vom Sozialen Dienst durch das Altersheim geführt, das anschließende Gespräch war aber imho ultra interessant. (ging um die Bewohner, deren Krankheiten, Verhalten denen gegenüber.. etc.)

Wenigstens sind meine zwei Betreuer richtig nett und lustig. Dabei ist auch ein Arbeitsloser, der da eine Maßnahme machen muss. Der ist einfach so göttlich :d
Alle anderen in der Verwaltung (wo ich tätig bin) ziehen aber immer eine Fresse... -.-

Die Bewohner und anderen Leute aus dem Sozialen Dienst und Pflege sind aber richtig nett...

würd sofort tauschen mit dir....

Obwohl mein Job geht eigentlich, aber damn anstrengend isses.

Mich kekst im grunde die anstrengung und die tatsache das nach quasi 2 Monaten frei, schichtarbeit nich das wahre is
 
keine skype-version für meine prozessorarchitektur :(

*edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! habe aus versehen 64bit installiert :motz: scheiss doppelseitige DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh