Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Halsschmerzen
-Schlafmangel
-in letzter Zeit ist mein System öfters mal komplett eingefroren, die Symptome erinnern mich an die Art, wie sich damals mein 1200er Athlon verabschiedet hat :-[ aber der hat deutlich mehr als 2 Jahre durchgehalten -.-*
-Leute, die finden, dass eine "Diskussion" per Mailingliste komfortabler ist als in nem Forum...

@Goldi: autsch... dürfen wir jetzt nen Moderatorinnen-Starschnitt in Lebensgröße erwarten? bitte bitte :hail: ;) :wink:
 
Das auch nach dem 3. Reperaturversuch ich immer noch keinen funktionierenden Kaffee Automaten habe.
Wobei die Maschine jetzt schon zum 2 mal einen Transportschaden hat.
 
Keks: Das ich im September 2 Tage frei eingetragen habe für die GamesCom -.-
Antikeks: Konnte meinen Chef davon überzeugen das ich die 2 Tage im August bekomme :d
 
jetzt in die schule, ich könnte kotzen und einschlafen zugleich... ICH WILL NICHT!!!!
 
Idioten die sich über bellende Hunde beschweren. :motz: Der ist jetzt erst den 2. Tag hier und weg von seinen Geschwistern und der Mutter. Ist doch normal, dass der auch mal bellt, wenn keiner bei ihm ist.

Die anderen Köter kleffen auch den ganzen abend. :motz:
 
Mega-Atom-Keks: meine In-Ears sind im Arsch... 7 Monate haben sie gehalten... und ich find den Kassenzettel nicht :fire: :fire:

€dit: WTF?! ich hab den Kassenzettel gefunden keine 10 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hatte :banana: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen kollege von mir hat sich mal 12 minuten bei stärke 3/4 reingelegt und konnte sich 1 tag später für 3 tage nicht mehr richtig bewegen vor schmerzen. da helfen echt nur kühle umschläge, creme würd ich weglassen bei nem brandschaden 2. grades

wenn er wiene karotte aussehen würde wäre er glaub ich schon zum arzt gegangen!

das ist leicht gesagt, wenn man sich kaum bewegen kann
 
wenn er wiene karotte aussehen würde wäre er glaub ich schon zum arzt gegangen! :p

Ne, dann setzt man sich ganz luftig n Trucker-Cap auf, so das die Haare nur berührt werden, zieht ne Schnute und lässt sich inner Disse mit Gichtfingerposen ablichten. Am Besten noch mit 4 anderen, die alle verschieden am gichten sind.

@T
Drecks Husten. Soll weggehen.
 
Keks: Nach dem ich mein (neues) Notebook einmal runtergefahren hab, reagiert es auf nichts mehr - vllt. ist es eins der wenigen Einwegmodelle :fresse:


Hat irgendwer ne Patentlösung? :d
Ist ein IBM Thinkpad T40..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfluchte drecks Signaturen. Man klickt zwischen den Fenster hin und her und
egal wo man hinklickt, es geht immer ein drecks Fenster mit irgendeinem Scheiss
auf. FFS!

NIS hat wieder mal gefeiert, da dachte ich mir ich probier mal die 2010er Beta aus.
Soweit, so gut.

Aus unerklärlichen Gründen verbindet sich ICQ nicht.
Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Unbekannter Fehlercode 27.
MSN und Yahoo funzen in Tril. Firewall aus, kein Unterschied. ICQ2Go geht. WTH?!

Amazon bietet Californication as FSK18 an, Worldofvideo FSK16. Was soll denn
der Kack? Natürlich steht nigends 'ne Angabe zur Länge oder irgendwas woran
man das hätte vergleichen können :wall:


// Tril ICQ war ein Problem mit ICQ. Da wurde wohl ein altes Protokoll abgeschaltet.
Hotfix: http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?t=96273
 
Zuletzt bearbeitet:
die miranda seite ist down... wahrscheinlich bin ich nicht der einzige bei dem es nicht mehr funzt... :grrr:
 
Gewitterwarnung :eek:

Ich will Sonnenbaden :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:59 ----------

Antikeks: Croissant zum Frühstück :drool:

Keks: letztes Krosso :shake:
 
Boah Windows 7 ist bei Amazon ausverkauft.
Ich hatte es schon im Warenkorb, danach ging es nicht weiter. :(
Jetzt probier ich es bei Alternate. :d

Edit: Da gehts im Warenkorb auch nicht weiter!
 
2 wohnungstermine abgesagt weil wohnung schon weg -.- ich könnt jkoten schon des 2. mal die woche..... ICH WILL DOCH NUR NE SCHÖNE Wohnung xD
 
Der Hype um das vergünstigte Windows 7 Home Premium :-[
Home Premium lässt immerhin nur 16GB RAM zu und schon heute gibt es etliche Leute die 12GB verbaut haben.
Was meint ihr wie schnell das geht, dass die 16GB weit überschritten werden (könnten)!?
Und so gut wie Windows 7 ankommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wieder bereits nach 3 Jahren ersetzt wird.
Bevor ich mir also im Nachgang sowieso noch eine andere Version kaufen muss, weil die 16GB RAM überschritten sind, warte ich lieber und gebe mehr Geld aus.

Viel schlimmer finde ich aber diese Massenhysterie, die sich atm breit macht.
Ja, Windows 7 ist ein tolles OS, aber das Verhalten der Nutzer gleicht dem von Vista absolut - mit dem Unterschied, dass man das nicht gehypt, sondern durch den Kakao gezogen hat :fresse:
Und all die Kommentare die jetzt z. B. bei Amazon zu lesen sind, ach du je... was kann Amazon denn dafür, wenn MS nur so und so viele Exemplare bereitgestellt hat!?
Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst gibt das nur wieder fünf graue Haare mehr hier.
 
Keks: Meine Mum -.- Juhu habs mir durch die bei ihren Eltern und bei ihr schön verschissen danke mum echt :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh