Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hype um das vergünstigte Windows 7 Home Premium :-[
Home Premium lässt immerhin nur 16GB RAM zu und schon heute gibt es etliche Leute die 12GB verbaut haben.
Was meint ihr wie schnell das geht, dass die 16GB weit überschritten werden (könnten)!?
Und so gut wie Windows 7 ankommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wieder bereits nach 3 Jahren ersetzt wird.
Bevor ich mir also im Nachgang sowieso noch eine andere Version kaufen muss, weil die 16GB RAM überschritten sind, warte ich lieber und gebe mehr Geld aus.

Viel schlimmer finde ich aber diese Massenhysterie, die sich atm breit macht.
Ja, Windows 7 ist ein tolles OS, aber das Verhalten der Nutzer gleicht dem von Vista absolut - mit dem Unterschied, dass man das nicht gehypt, sondern durch den Kakao gezogen hat :fresse:
Und all die Kommentare die jetzt z. B. bei Amazon zu lesen sind, ach du je... was kann Amazon denn dafür, wenn MS nur so und so viele Exemplare bereitgestellt hat!?
Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst gibt das nur wieder fünf graue Haare mehr hier.

Dito, man kann es auch definitiv übertreiben. Ich bleib bei Vista, ansonsten gibt's ja noch die 7RC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich irgendwie auch so. Ich werd diesen Hype eh nie verstehen - was ist denn an Vista so schlecht und an Win 7 so toll? :stupid:
 
Keks: Morgen früh geht es mit dem Fahrrad nach Dänemark. ca.400 km, max. 3 Tage das ganze mit Gepäck - das Wetter scheint aber nicht wirklich mitzuspielen.
30+ Grad und Unwetterwarnung für den Donnerstag und Freitagabend + kälter und Regen am Samstag.. :hmm:
 
Das meine RT Prüfung sackschwer war und ich keine Ahnung hab ob ich die bestanden hab. Der Hohn war dann noch als nach der Prüfung 2 leute meinten die wär echt einfach gewesen.....na herzlichen Glückwunsch
 
Zusatzsemester -.- I hate it...
 
Keks: Leider steht das Online-Banking derzeit nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns darum, dass Ihnen unser Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

Antikeks: Ich wollte gerade mein Windows 7 bezahlen :fresse:
 
Arbeitsunfähig. Montag gehts in die Uniklinik - Neurochirurgie. Toll.
 
Win7 Vorbestellung und die Gier.

Ist verdammt übel gelaufen. Nach 5 Minuten ausverkauft? Ein Laden nach dem
anderen ging flöten? Das war mehr als mies geplant. Und wenn ich dann lese,
dass leute 3 bis 10 Kopien ordern nur um sie auf eBay zu verticken, ich könnt :kotz:
 
V.a. Supinatorenlogensyndrom. Wenn es zu ner OP kommt, darf ich ca 5 Wochen zu hause bleiben. Toll ich freu mich schon. Bis Montag mit ner tauben Hand rumlaufen ist eigentlich schon genug.

edit:

jetzt ist auch noch das Display von diesem bek*ckten Samsung Handy im A****. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
V.a. Supinatorenlogensyndrom. Wenn es zu ner OP kommt, darf ich ca 5 Wochen zu hause bleiben. Toll ich freu mich schon. Bis Montag mit ner tauben Hand rumlaufen ist eigentlich schon genug.

edit:

jetzt ist auch noch das Display von diesem bek*ckten Samsung Handy im A****. :mad:

Daraus lässt sich schließen, das du einfach zu kräftige Hände hast und deswegen auch Operiert werden musst. Irgendwie müssen deine Kräfte ja eingehemmt werden, wenn du sie nicht kontrollieren kannst.
 
Nicht verfügbare T-Shirts :motz:
 
Klausur war richtig scheiße! :-[
1. die ganze Zeit nen Ohrwurm von neuen Rammstein-Song gehabt
2. die Fragen waren so bekackt formuliert, das passt auf keine Kuhhaut...
 
ich will was essen, habe aber keinen hunger. oder andersrum, ich habe hunger, will aber nix essen? ich bin mir grad unsicher.
 
Fliegen können sich auf meine rechte Hand setzen, ohne das ich es spüre.:hwluxx:

Kann hier jemand sauber amputieren? Vorher anästhesieren wäre natürlich in dem Moment auch nicht schlecht.

Dieser Arm NERVT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ebay mir einfach keine Aktivierungsmail schickt, für das Konto meiner Eltern! :wall:

Kann es sein das Ebay manche Mailadressen einfach ignoriert? :hmm:
 
Aktivierungsmail? Also ich bekam da einen Brief :hmm:

@Topic: Die SPD will Neuwahlen in SH ablehnen... die wissen genau, dass sie auf die :fresse: fliegen würden :lol:
 
Fuck... Fuck.. Fuck... FUCK

Ich hab irgendeine verhärtung am Hoden und das tut so unfassbar weh. Aber erst, seit dem ich vorhin Baden war. War schon etwas, als ich heute morgen aufgestandne bin, aber jetzt

AUA...! Hoffentlich nix schlimmes
 
Keks: :heul:



Antikeks: :banana:

 
Keks und zwar der ganze Tag von früh am Morgen um 5.00Uhr bis jetzt 23.00Uhr nur am arbeiten :fresse:
 
@M.atze:
Hoffentlich isses nichts schlimmes^^

@Topic:
Die scheiß hitze hier drin. Meine 9600GT ist bei 64°C im leerlauf...
 
Aktivierungsmail? Also ich bekam da einen Brief :hmm:
Tjo, Ebay is komisch, die wollen ja auf einmal nicht mal mehr ne Schufa Auskunft. Ob das wohl mit den weglaufenden Kunden zu tun hat? Also quasi "einfach jeden nehmen"? :rolleyes:

Btw habe ich nachher zum 17x auf "Mail erneut schicken" geklickt und bei 4 Klicks kamen 4 Mails binnen 1Min an. Wieso es am Anfang nicht ging .. ka ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:55 ----------

eBay-Mitglieder können ihre Mitgliedsnamen nur einmal alle 30 Tage ändern. Da Ihr Mitgliedsname bereits am Donnerstag, 16. Jul. 2009 06:00:17 MESZ geändert wurde, ist eine Änderung heute nicht möglich. Versuchen Sie es in 30 Tagen bitte noch einmal.

WUAUAHsjauid doi

Ich hab mich vertippt und kam auf enter .. :wall: :kotz:
 
Auf der Nachtschicht am Fließband wo ich arbeite sind 4 Stationen ( also auch 4 arbeiter ) und 2 Vorarbeiter ... 6 Leute sind wir normal ... einer wurd krank gemeldet ... der eine sagt zu mir dass er später was trinken wolle ... ich dachte nach der arbeit ... nach 1,5 stunden beklagt er sich beim team champion dass er bauchschmerzen hat , geht zum sani und kurz danach war er weg ...

das hatte zufolge dass nicht zwischendurch mal einer zum ablösen kam und das band nicht einmal still stand ... einer der vorarbeiter bringt alle leute im opel werk kaffe und so mussten wir fehler selbst beheben und kamen echt ins schwitzen dass wir nicht der grund sind dass das band still steht ...

man man man könnt mich immer noch voll aufregen -.-
 
Mensch Fraiser, dich gibts auch noch? :wink:

Was macht das Auto?

Keks:

Heute nacht ziemlich "krank" gefühlt (gefroren, etc.). Heute morgen ist es besser, außer, dass ich mein Bett vollgeschwitzt habe, da ich mir 2 Decken drübergezogen habe (bei 27°C Außentemp.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh