Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die option hab ich drin, aber beim alten konnteich jeden tab schliessen und dann wurde nach dem letzten ein neuer, leerer geöffnet.
ich bins halt ein wenig anders von opera gewohnt :-/
naja, gute nacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ich musste die Option wieder ausmachen. Ich öffne gerne mal einzelne
Links im neuen Fenster und konnte das dann nicht mehr mit STRG W schliessen.
Ging mir auf'n Sack, also Kommando zurück :d
 
Mich kekst es gewaltig das mein vor 4 tagen ersteigertes Gedöns von egay noch nicht hier ist >_> Wenigstens issen nen powerseller + Shop...Hoffe es kommt dann Morgen...narf
 
Soll ich ihr wirklich ne Blume mitnem Zettelchen vor die Tür legen? :d
 
Dass hier an der Schnellstraße seit ein paar Tagen wieder Kerzen und ein Kreuz stehen. Jeder denk an einen verunglückten Kradfahrer, aber was hör ich gestern?
Jemand aus der Stufe von meiner Freundin ist einem anderen PKW unangeschnallt hinten drauf gefahren, gegen die Leitplanke und naja... Er wurde etwas weiter im Feld gefunden. Tot. Ich fass es nicht, unangeschnallt bei guten 100km/h...
 
Seh ich aber oft, sind auch viele in der Stadt unangeschnallt unterwegs. Am besten sind die, die Ihre Kinder vorne unangeschnallt mitfahren lassen.
 
Dazu kommt, dass sich ein Freund von mir wenn er hinten sitzt nie anschnallt. Ich wär heute Nacht fast ausgerastet, als wir jemanden haben aussteigen lassen und er wieder von sich gibt "Oh, ich war wieder nicht angeschnall!". Einmal standen wir bestimmt 5 Minuten aufm Standstreifen weil er sich nicht anschnallen wollte. Den Sinn dahinter hat keiner von den anderen Mitfahrern gefunden. Bei sowas könnt ich dem echt jedes mal die Birne zertrampeln...
 
wollte heute eigentlich ein wenig radfahren aber am rad ist was kaputt und jetzt sieht's auch noch nach regen aus :(
 
Keine schöne Blume gefunden, naja ne weiße Rose muss es dann wohl richten^^
 
toll, beim fahrrad war die hinterachse GEBROCHEN!! hab zum glück eine neue kaufen können, soll wohl nicht mehr normal sein, dass man die noch einzeln kaufen kann.
nächster keks: eins der kugellager passt nicht ins rad, da ist was im weg :wall: wäre ja auch zu schön, wenn das ganze genormt wäre-.-

*edit: wo sind die ganzen biker? brauche hilfe :fresse:
 
Dazu kommt, dass sich ein Freund von mir wenn er hinten sitzt nie anschnallt. Ich wär heute Nacht fast ausgerastet, als wir jemanden haben aussteigen lassen und er wieder von sich gibt "Oh, ich war wieder nicht angeschnall!". (...)
Meine Freundin hat sich auch fast 18 Jahre lang nicht angeschnallt, hat sie zu Hause so "gelernt". Hab ich auch nie verstanden, genau genommen hat es mich sogar rasend gemacht :mad:
 
hab gerade einen apfel gegessen, der dubioser weise nach WD-40 geschmeckt hat :fresse:
 
garnet, es gibt sachen die schmecken überhaupt net so wie sie riechen

als beispiel götterspeise, schmeckt die etwa nach gott? :d
 
götter sind geruchlos, daher gibts auch keinen schlechten wind sondern stets nur frischen :)
 
keks: die 8GB SSD meines AcerAspireOne 110 ist sogar zum langsam zum anständigen Surfen :( brauch irgendwoher ne günstige/schnelle SSD ^^
 
wär mir neu, dass es vom himmel runter furzt :lol:
 
keks: nicht faire ebay käufer die es nicht für nötig halten dem verkäufer eine bewertung abzugeben, obwohl man ihnen eine gegeben hat :-[
 
Antikeks: Ich hab jetzt wohl den Grund, wieso ich seit 2 - 3 Jahren immer wieder ziemliche Magen/Darm Probleme habe ...

Keks: Fruktosemalabsorption. Ich glaub ich mach Schluss, ohne Zucker hat das Leben doch eh keinen Sinn ... Naja, etwas übertrieber aber es kotzt mich trotzdem tiereisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
salz ist das bessere zucker. soll heissen: statt gummibärchen chips fressen :fresse:

@t: herr david meint mal wieder, er müsse nicht online sein.
 
jdownloader reconncted nicht, ich hab dort meinen Router ausgewählt, Passwort, User und IP angegeben und auf Test Reconnect geklickt...Dann öffnet sich wie beschrieben die Configseite meines Routers (linksys ag241) und dann passiert nichts mehr...Was mach ich falsch?^^

Edit:
Nachdem ich auf Script erstellen klicke öffnet sich die Seite und danach gehts nicht weiter.

Edit2:
Ich habs zwar abgebrochen aber anscheinend gehts trotzdem...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: die sata ports bei meinem neo2-fr...welcher depp hat die ports so scheisse platziert :mad:
 
99% Der Luxx User sind so lahmachig was das Posten angeht, echt nicht mehr witzig..
Wie lange braucht ihr eigentlich zum schreiben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh