Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Im 3DCenter wurde ich für ein halbes Jahr gebannt, weil ich ein Posting gemeldet habe (Beleidigungen und Drohungen) - wegen Missachtung der Moderation :fresse: (2 Seiten nach dem Posting hatte ein Moderator bereits etwas zu dem Posting gesagt und fühlte sich deshalb von meiner Meldung "missachtet"). Meine Erklärung, man würde Foren halt von "alt" nach "neu" lesen und ich daher bei der Meldung den Hinweis 2 Seiten später noch nicht kennen konnte, wurde als "nicht normale Seltenheit" abgetan :rolleyes: Und jetzt wollen die meinen Account nicht löschen :d

Noch nie einen größeren Haufen von Volltrotteln gesehen.

Zum Glück sind die Moderatoren hier noch denkende Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Gestern mal zu Probe defensives Mittelfeld gespielt... Nach 3 Minuten hatte ich den gelben Karton :fresse:

Reichte aber zum 4:1 Erfolg.

Das ich "Das Feuerschiff" von Siegfrid Lenz oder woie der heißt lesen muss...Is schon so ne 90 Seiten Version, aber so scheißen langweilig und mistig geschrieben...Hat jemand ne detallierte Zusammenfassung? danke

Keks:

Gestern mal zu Probe defensives Mittelfeld gespielt... Nach 3 Minuten hatte ich den gelben Karton :fresse:

Reichte aber zum 4:1 Erfolg.
Ach taktische Fouls gehören als 6er halt mal dazu, ich mag die Position^^ :fresse:

@Topic: Heute ist Halloween... das heißt es gibt wieder Klingelterror von frechen kleinen Kindern :rolleyes:
Ich hol mir ja extra immer irgendwelchen billigen Süßkrams für die, aber anstatt froh zu sein dass sie überhaupt was kriegen, kommt dann eher sowas á la "nur so wenig??" :stupid:

Von mir gibts nur die beliebten Manderinen...

sagt bloß bei euch wird sowas gefeiert

is doch n amerikanischer humbug, warum macht man das hier?

Bei uns ist keiner, sollen sie doch klingen.

Einwurfeinschreiben im Briefkasten...

....stellen wir Sie hiermit mit Ablauf des 31.10.2009 von der Erbringung Ihrer arbeitsvertraglich geschuldeten Arbeitsleistung unbezahlt frei.
Die Freistellung erfolgt unwiderruflich........blabla

Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Wochen erst mein Schreiben erhalten habe, in welchen stand das ich ab 1.11 mehr Geld kriege, ist das schon der Hammer....

Arg und ich bin nicht da :d Dabei hab ich mir jedes Jahr vorgenommen irgendwas zu machen damit die nieee wieder kommen :fresse:

Einwurfeinschreiben im Briefkasten...

....stellen wir Sie hiermit mit Ablauf des 31.10.2009 von der Erbringung Ihrer arbeitsvertraglich geschuldeten Arbeitsleistung unbezahlt frei.
Die Freistellung erfolgt unwiderruflich........blabla

Wenn man bedenkt, dass ich vor 2 Wochen erst mein Schreiben erhalten habe, in welchen stand das ich ab 1.11 mehr Geld kriege, ist das schon der Hammer....
Oha, übel :(

mich keksen ebenfalls die kinder. Allerdings ein hoch auf abstellbare Klingeln :bigok:

iwi is der knopf bei meiner led funzel doof...nun geht die lampe nur noch wenn ich da dolle draufdrücke, sonst hat normales draufdrücken gereicht, woran liegt das? Das teil is keine 2 wochen alt -.-

Dass ich schon zum zweiten mal diesen Herbst erkältet bin, und dass heute dne ganzen Tag Internet nicht ging, und nun - ohne erkennbaren Grund? - doch wieder geht :kotz:

keks:

STEAM !!!!!!!!!!!!! :grrr:

nach dem 5ten mal starten: "es kann vorrübergehend keine verbindung zum Steam-Netzwerk hergestellt werden" :fresse:

Keks: ganzen Tag dieser shice Nebel und Kälte!!!
Antikeks: In 5min gepflegtes Stelldichein mit ein paar Freunden und dann zu Haus (hoffentlich) Beischlaf mit meiner Freundin :d

Keks: 2 Monate freundin nicht sehn. Fuck Eltern :mad:

Nichts! Ihre Eltern= übertriebene Komplexe -.-

tjo bleibt mir leider nix anderes übrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh