Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen eine Deutschklausur, es ist schrecklich :fresse: Natürlich kann wieder der ganze Jahrgang nix, und ich besonders -.-

Generell nervt es mich grad, dass ich für einen einzelnen GK mehr tun muss, als für alle meine LK's zusammen, und ich bin trotzdem ca. 2-4 Punkte besser in denen..
 
meine akne - nicht mein bevorzugtes mittel zur äußerlichen verjüngung :fresse:
es nervt, ich will diesen kram mit 19 hinter mir lassen
 
Ich warte seit dem 22.10. auf ein Päckchen - Windows 7 aus der Vorbestelleraktion im Juli
Heute hab ich die Sendungsnummer erfahren - nachgesehen - Sendung am 22.10.2009 zugestellt. Ok, aber bei wem abgegeben?
Bei Hermes angerufen - Paket wurde bei mir abgegeben; ich wurde im Hausflur angetroffen. WTF!?
Ergo: Geklaut - der dämliche Fahrer hats irgendjemanden in die Hand gedrückt, der mit meinem Namen unterschrieben hat. Hallooo - Perso??? :mad:

Kacknaps :wall:
Entweder ich bekomme meine 50 Euro wieder (ganz toll -.-) oder die verkaufen mir die Retail nochmals für 50 Euro. Wird entschieden, sobald das mit Hermes geklärt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich atm vom Pech verfolgt. :hmm:

RAM kaputt, nach acht Wochen hat MF festgestellt, dass der RAM EOL ist, Neuen RAM bestellt, Need for Speed Shift bestellt, Netzteil hat verbrannt gestunken, für 40 € 'n neues gekauft, lag nicht am Netzteil sondern am Mainboard, Mainoard eingeschickt

Jetzt steht der PC in Einzelteilen auf dem Schreibtisch und Shift steht im Schrank rum. :grrr:
 
@Dr.Akula: Ich habe für solche Fälle immer ein P5B mit einem E1200, der auf über 3GHz zu takten ist und 2GB DDR2 im Regal liegen;). Hat glaube ich 50,-- insgesamt gekostet und läuft immer.
 
Dass ich immernoch im Büro sitze.
 
FFFFFFUUUUUUUUU hab die uhrzeit vergessen, wollte noch was zu trinken kaufen :-/
 
Wenn man erstmal mit diesen scheiß RPGs in Foren anfängt, dann hat man verloren. Ich bin süchtig :fresse:
 
4 Tage Kriegsgräbersammlung ... :grrr:
Und dann darf man nur 1 Tag Urlaub davon nehmen ...

ein Glück is das nun vorbei :fresse:
 
Krank, evtl ists ja wenigstens die Schweinegrippe:fresse:

müsste ich morgen bloß nicht zur Uni :(
 
-mein windows ist tot...hab mir irgendnen virus gefangen, ich lieg absolut im dunkeln wie der dadrauf kam...naja...windows abgestueryt und ich bin jetyt mit kubunutu live cd online *fressesmilie aber kp wie ich den auf ner ami tastatur mach&*

-mir wurd eben erzaehlt das sozi ausfaellt...also hab ich die ersten 4 frei...nur ich kann wegen mangelnder kenntnis nich die glaubhaftigkeit der quelle...bin echt am ueberlegen ob ich auf risiko bis 11 penne oder um halb 10 zur schule yu gehn...
 
die preispolitik einiger läden -.-

kaufe meine zahnpasta normal für 0,95€. heute wollte ich aber nich 14km zum einkaufen fahren und bin deshalb gleich in den laden um die ecke... 1,79€ :wall: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
windows 7 :motz:
unter systemsteuerung --> geräte & drucker wird nix mehr angezeigt, auch nicht der angeschlossene drucker...aufm laptop funzt es fehlerfrei :-[
 
Vista Windows Update Fenster wird kurz nach dem Neustart leer. Anzahl der
Updates wird angezeigt aber ansonsten nix. Hab schon alles mögliche ausprobiert,
aber selbst den ollen Client neu zu installieren bringt nix. Kack Ding. Muss ich
in der Ereignisanzeige nachgucken was dann geladen wird. Dafür installier ich jetzt
nicht neu.
 
Aha :hmm: Bei mir ist das eher mal, wenn der Rechner zu lange läuft.. da reicht es bei mir sich dann abzumelden, und wieder anzumelden (also "Softrestart")
 
Mich beschleicht das Gefühl das die Dozentin leicht unfähig ist. Nachdem sie allen gezeigt hat wie es geht, hab ich sie drauf aufmerksam gemacht das ihre Programmierung nicht stimmt.

Und dabei beschäftige ich mich gerade die 2. Woche mit php :hmm: Das macht mir Angst :fresse:
 
bilde dir nichts darauf ein. denn die verdienen so oder so ihr geld :d
 
Das morgen Feiertag ist. Wenn ich Pech habe bekomme ich heute mein Auto zu spät aus der Werkstatt wieder, kann dann nichtmehr zum Gutachter.... Dann kann ich aber auch nicht damit zurückfahren, sondern muss die Karre hier stehen lassen und mit dem zug fahren... narf....
 
bilde dir nichts darauf ein. denn die verdienen so oder so ihr geld :d

Das ist ja das schlimme, aber das wäre auch das erste mal das es kompetente Personen in einer Trainingsmaßnahme gibt :fresse:
 
Sind auch nur Menschen und die können auch mal fehler machen ^^

Naja das ist ja kein Einzelfall hier und wenn ich sowas mache, dann Erwarte ich auch auch gewisse Kenntnis und nicht nur das kopieren und ablesen von Büchern.

Als Architekt kannst auch nicht die tragenden Wände vergessen und nach dem Einsturz sagen: "Fehler passieren" Das sind grundlegende Dinge ;)
 
ULTRAATOMKEKS

ich hab grade versucht ein paar habanero chilis im ofen zu trocknen aber irgendwie wurden die so schnell trocken das die verbrannt sind...

das ende vom lied ich hab einen extrem in den augen hals nase und rachen brennenden qualm im der halben wohnung stehen -.- ey ich sags euch das ist wie als ob man ne ladung pefferspray abbekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh