Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drecks W-LAN :fire:
Hab ständig Aussetzer seit ich Win7 draufhab. Hab aber auch keinen Bock auf XP oder Vista...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ServuZ,

was geht denn mit deren Eltern ab wenn die einfach ma sagen das ihr euch 2 Monate nemmer sehen dürft?! ich mein mich geht das nichts an, aber das kannst du doch nicht einfach so auf dir sitzen lassen^^

25kb Upload :kotz:
Ohne Worte :shake:

Gerade noch der Oberkeks: Oma gestorben.....:(

Mein Beileid :( :(

Zu der Sache mit der Freundin: sie is 14...keine jungfrau mehr ( schon ehm länger ned), wir hams getrieben, sind erwischt worden ( ned dabei aber grade so noch naggisch im zimmer) und papi findet kondompackung....EIGENTLICH nichts bei was man ausrasten müsste...mein ich mal...aber egal -.-

Danke

*lol*

Mein Dad ist da damals auch mal reingeplatz. Ich glaube alles was er gesehen hat war mein nackter Hintern. :d
Aber schon lange her. Bin ja schon Ü30

*keks*

Zur Erkältung kommt jetzt noch der Husten, es juckt im Hals usw........

Zuletzt bearbeitet:
keks: wieder mal ein Wort was ich nicht einordnen konnte....

CAPTCHA ['kæptʃə] ist ein Akronym für Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart. Wörtlich übersetzt bedeutet das „Vollautomatischer öffentlicher Turing-Test, um Computer und Menschen zu unterscheiden“. CAPTCHAs werden verwendet, um zu entscheiden, ob das Gegenüber ein Mensch oder eine Maschine ist. Der Begriff wurde zum ersten Mal im Jahr 2000 von Luis von Ahn, Manuel Blum und Nicholas J. Hopper an der Carnegie Mellon University und von John Langford von IBM gebraucht und ist ein Homophon des englischen Wortes capture (einfangen, erfassen).

Keks: Immer wenn ich bei Gothic 2 DNDR einen Feuerregen machen will um die ~~ 20 Orks beim Eingang zum Minental platt zumachen stürzt das Spiel mit einem "Acces Violation" Fehler ab :shake:

Mein Beileid :( :(

Zu der Sache mit der Freundin: sie is 14...keine jungfrau mehr ( schon ehm länger ned), wir hams getrieben, sind erwischt worden ( ned dabei aber grade so noch naggisch im zimmer) und papi findet kondompackung....EIGENTLICH nichts bei was man ausrasten müsste...mein ich mal...aber egal -.-

Nichts bei dem man sich aufregebn müsste ? Samma.. wenn ich meine 14-jährige Tochter 'dabei' erwischen würde.. naja. Aber wenn ihr zusammen seid, dann ist "2 Monate nicht sehen" irgendwie inkonsequent. Entweder ich will nicht, dass meine Tochter mit so nem Vogel was zu tun hat, oder ich will nicht, dass sie Sex haben. Aber nen 2-Monatiger Aufschub.. sowas find ich merkwürdig..

das nächste mal immer schön die tür abschließen ;)

@T:
die scheiß datenbankenabfragen gehen mit auf den senkel...scheiß bereichs- und tüpelkalkül :fresse:

Keks: Sponsoren haben für den kompletten Spielplan bis April 2010 die "günstigen" Plätze in der EWE Arena geblockt.
Man hat überhaupt keine Chance welche zu kriegen, die wurden quasi schon geblockt bekannt gegeben. :kotz:

Der Laden der sich hier Pizzadienst nennt. Man bestellt 2x Caprese, 4 Minuten wird man später angerufen, um dann gesagt zu bekommen, das sie die nicht auf der Karte hätten. Am besten war die Frage was denn da drauf wäre :fresse:

Find ich auch etwas komisch, nur eine Frage, wie alt bist du?
Aber so nen aufschub ist schon seltsam.

@T:Müde ohne Ende, und leicht angst vor donnerstag, Praktische FS Prüfung..

- Bin ziemlich durch gerädert von der Diskonacht, so viel getrunken habe ich lange nicht mehr,
- Hab ne seltsame Scheiße geträumt.. Bin also mit einer Perle zusammen eines Tages stoße ich auf ihre Mutter, die sagt mir sie will mich nicht mehr sehen und schmeiß mich raus. Hääääää?:fresse: Keine Ahnung, wo ich das einordnen soll.
- Muss noch Hausaufgaben machen bäääähh viel zu tun.
- Morgen wieder Montag.

Morgen geht die ganze Scheiße wieder los :-[

Morgen ist wieder Montag & da fangen die neuen Regelungen in der Arbeit an. Das heißt also erstmal ein paar Überstunden machen bevor man alles falsch macht.

Meine Snow Leopard CD ist durchgebrochen & ich kann mir erstmal eine neue kaufen ...

Der Quelle-Server ist ja komplett überlastet. Bei Firefox erscheint ja nicht einmal der Ladebalken...

Dass das WE scho weider so gut wie rum ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh