Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: 2 Monate freundin nicht sehn. Fuck Eltern
Da wär ich vorsichtig mit. Mich hat "nicht gefallen lassen" schonmal die Freundin gekostetDas würd ich mir grade ma so gar nicht gfallen lassen an deiner Stelle
W7 TV-Werbung am Schluss:
"Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee"
WTF
Keks: 2 Monate freundin nicht sehn. Fuck Eltern
Gerade noch der Oberkeks: Oma gestorben.....
Gerade noch der Oberkeks: Oma gestorben.....
es juckt im Hals usw........
CAPTCHA ['kæptʃə] ist ein Akronym für Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart. Wörtlich übersetzt bedeutet das „Vollautomatischer öffentlicher Turing-Test, um Computer und Menschen zu unterscheiden“. CAPTCHAs werden verwendet, um zu entscheiden, ob das Gegenüber ein Mensch oder eine Maschine ist. Der Begriff wurde zum ersten Mal im Jahr 2000 von Luis von Ahn, Manuel Blum und Nicholas J. Hopper an der Carnegie Mellon University und von John Langford von IBM gebraucht und ist ein Homophon des englischen Wortes capture (einfangen, erfassen).
Mein Beileid
Zu der Sache mit der Freundin: sie is 14...keine jungfrau mehr ( schon ehm länger ned), wir hams getrieben, sind erwischt worden ( ned dabei aber grade so noch naggisch im zimmer) und papi findet kondompackung....EIGENTLICH nichts bei was man ausrasten müsste...mein ich mal...aber egal -.-
Zu der Sache mit der Freundin: sie is 14...keine jungfrau mehr ( schon ehm länger ned), wir hams getrieben, sind erwischt worden ( ned dabei aber grade so noch naggisch im zimmer) und papi findet kondompackung....EIGENTLICH nichts bei was man ausrasten müsste...mein ich mal...aber egal -.-
und dann zu Haus (hoffentlich) Beischlaf mit meiner Freundin