Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer Montags das erste Seminar, das zwar von der Thematik interessant ist, die Art und Weise der Präsentation aber durchweg öde :(

darum jetzt müde :-[
 
Das genau 5 Tage vor der Angst gesagt wird, dass wir eine umgenähte Uniform brauchen, was die Schneiderei aber min. in 14 Tagen schafft. Supi.
 
Du hast doch Nähzeug, dann mal los :wink: Selbst ist der Mann ;)
 
Diese Expertengepräche über PCs meiner Mitschüler keksen gewaltig. Da lesen die zwei oder drei mal die Gamestar (!) und meinen, sie hätten den absoluten Durchblick. :grrr:
 
1. Sauwetter hier...
2. unsere neuen Nachbarn sind wohl Kettenraucher -.-* komplettes Treppenhaus stinkt nach Qualm, bei denen über uns isses sogar schon in die Wohnung gezogen
3. Gehalt von der Hiwi-Stelle noch net da, da werd ich morgen wohl mal wieder nachhaken müssen
 
Das multiplizieren von Taktraten ist ja inzwischen ein Klassiker. :d

Kennst du externen Arbeitsspeicher? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mitbewohner, oder eher sein Subwoofer. Wieso hab ich Depp ihm auch n 5.1 System zusammengestellt und nicht n gutes Stereosystem aus Regallautsprechern. :fresse:
 
Du hast doch Nähzeug, dann mal los :wink: Selbst ist der Mann ;)

Ja nei... Geht um die Schulterklappen auf dem Dienstanzug.. Die sind integriert, da ist nichts mit selber umnähen... sind noch nicht umgenäht, da es sich für die 3 Monate nicht gelohnt hat und wir sie noch nie brauchten fürn Zugabend. Nun kommt aber wohl hoher Besuch und auf einmal wird alles übern Haufen geworfen. :grrr: Naja, hab nen Kameraden gefunden der die umnähen lassen hat, ist zwar bissle schlanker als ich, aber bei dem "Schnitt" wirds reichen für den Abend...
 
Keks: Mitschüler die ständig ihre Schulbücher vergessen und man sie dann bei sich reinschauen lasse muss.
Ich mein ab und zu geht es ja, aber wenn so gut wie daurnd ist nervt es einfach nur :grrr:
 
na toll jetz verkauft einer die heckschürze für mein auto die ich schon lange will und das noch zu nem spitzenschnäppchenpreis aber ich kanns mir im moment einfach nicht erlauben :wall:
 
Same like Hausaufgaben-Thread - Keks't grade richtig:
ich muss etwas herausfinden zur Position der FDP 1965 ( und folgende Jahre): "Israel (bzw die Verpflichtungen ihnen gegenüber) stören die Wirtschaftsbeziehungen zu den arabischen Ländern"
Ich finde rein gar nichts ausser die oben genannte Aussage.
 
Der onboard Sound vom Notebook. Realtek HD Audio ist echt der letzte Sch***! Jeder olle Soundblaster klingt besser.
 
Die Deppen-Schwachköpfe von St. Pauli Fans :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh