Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Youtube-Video braucht ne halbe Ewigkeit zum hochladen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen - wenn man bei 20 Jahren schon von ebensolchen sprechen kann :rolleyes:
 
das ganze wochenende nur eine warme mahlzeit weil ich keinen bock hatte einkaufen zu gehen ^^
nun kann ich nicht pennen obwohl ich um 7 raus muss. naja surf ich halt mitm laptop im bett
 
gleichne Musikklausur, ich kann nichts - meine Exfreundin / Geliebte / sonstwas ist auch feddich mit der Welt - ich kann kaum noch schlafen - wuah. Und noch vieles mehr.

Gnaaa.. die ganze Welt geht grad in feinen Rissen auf. Warum denn nicht lieber in nem Feuersturm ? gngngngn
 
Das Wetter. Vorhin wollte ich los, jetzt regnet es schon seit zwei Stunden.
 
Keks:
Wie ihr schon sagt das Wetter :motz: Und dann noch die Kunden die hier heute in den Laden kommen :kotz: sind doch alle nicht mehr ganz sauber
 
Bon Jovi sind im Land und ich bin nicht da :motz:
 
Dass Amazon jetzt wohl ab 'nem gewissen Wert/Größe/Gewicht mit Hermes versendet. Erst verschippern die das irgendwo falsch hin ("Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten." :stupid: ), dann schau ich gerade wo die Sendung bleibt, Status: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Boah wie mich das ankekst, verdammter ********* :fire:
 
Was für eine Scheiße. :eek: :eek:
Hab mir gerade für 60 Minuten RTL reingezogen. :fresse:
Meine Fresse ist das ein Scheiß.

Erstens kam "Verdachtsfälle" und danach "Familien im Brennpunkt".
Wie kann man sowas nachstellen.
 
Mich kotzt der scheisss mauerfall an, dachte die viel am 3ten oktober nun feiern se schon wieder?

sorry, aber geschichte is net so dein ding oder? :rolleyes:
der mauerfall hat vom datum her nix mit der wiedervereinigung zu tun.

keks: es regnet schon den ganzen tag -.-*
 
-mir ist kalt
-bekomm Kopfschmerzen
-muss noch jede Menge lernen und dafür gleich noch zur Lerngruppe

ich will doch einfach nur schlafen -.-
 
-Kaffee umgeschüttet,
-User die sich nicht entscheiden können was sie denn nu wollen >.<
 
- leute, die "LOL" im RL sagen - und das die ganze zeit, in der schule, vorm info-lehrer :fresse: fremdschämen deluxx...

- sound macht noch immer mucken

- karmic koala macht ein paar probleme

- hausaufgaben und arbeiten

- tittenuserfx ist offline :grrr:
 
keks: das miese wetter, da ist mir schnee lieber, als der regen
 
...dass ich in einigen Monaten grad nochmal zur Musterung antanzen darf:grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

argh, noch was... muss man eigentlich Krösus sein um ein Fitnessstudio besuchen zu können? Das sind ja Preise... :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh