Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum seid ihr denn alle so heiß dadrauf? Fand Sportspiele irgendwie schon immer zu langweilig, das spiele ich lieber "in echt" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In echt macht Fußball natürlich viel mehr Spaß, aber man kann es ja mal runterladen. :)
 
in echt macht fussi nur kaputt :d

keks: das ich mir vor ~ 8-9 jahren mein knie zerschossen habe (beim fussi ^^)
 
Und Fifa ist doch eh wieder nur der tausendste Aufguss von EA oder?
keks: morgen zwar die ersten 2 frei, kann aber net viel länger pennen weil ich noch has machen muss :d
hab immernoch keinen gefunden der mit mir zu nem konzert geht....muss ich wohl doch alleine gehn :(
 
Bei mir sind es noch 5 Stunden und ich bin schon bei 34%. :fresse:

2 Stunden und 45 Minuten hab ich gebraucht :)
Habe mit Fullspeed vom 4players Server gezogen. Werde das WE dann mit meiner Mutter ein kritisches Auge drauf werfen, um dann zum Entschluss zu kommen das FIFA wie immer scheiße ist und wir weiter PES spielen :coolblue:

Atomkeks: Morgen früh um kurz nach 7 Uhr aufstehen.
Offeriert wurde von meinen Eltern eine Woche Urlaub, nun hab ich entweder morgens Arzttermine oder Handwerker kommen :motz: Und dank Handwerker (die machen unten ne Dusche neu) darf ich auch noch bis Mitte nächster Woche bleiben.... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad auch mit Fullspeed - ist aber bei DSL 1000 nicht viel.

Ich denke mal ich werd zu der Erkenntnis kommen, dass ich eh nie FIFA am PC spiele und mir die Demo bis nächstes Jahr reicht (oder ich werds mir mal günstig in GB kaufen). :fresse:
 
Was mir seit 4 Tage auf den Keks geht

Defekter Feuermelder im Treppenhause der jede 20 Sekunden ein leisen Piepton von sich gibt hört sich an wie ein Sonar.

Erst hat keiner ihn gehört nur ich und heute meint meine MUmu hier pipt doch was xD
 
halsschmerzen :wall: und abmahnung von der vermieterin bekommen :mad: naja nich mehr lang
 
Handwerker bis eben hier, dabei wollte ich eigentlich zu meiner Oma Essen fahren. Hier ist außer ne Pizza nichts essbares im Haus :-[
 
Jetzt habe ich mir extra aus China so einen CF-to-SATA Adapter kommen lassen und hänge immer noch bei 50MB/s fest :grrr: :motz:
 
Betriebskostennachzahlung für 2008
Nen Anruf das es mit meinen bestellten Bike wahrscheinlich nichts wird.
Ne richtig bescheidene Arbeitswoche gehabt, Tussi ausser Geschäftsführung hat mich bis gestern täglich genervt wegen irgendwelcher schei**e.
:fire:
 
habe gerade versucht unseren drucker ans netzwerk anzuschließen. erster und vorerst einziger versuch:
sobald ich das netzwerkkabel des druckers an den switch hänge hat der rest kein internet mehr und "eingeschränke konnektivität". nach 3mal switch neustarten geht internet jetzt wieder [...] tolles teil :fresse:.
 
- kopfschmerzen. KOPFSCHMERZEN. KOPFSCHMERZEN! :wall: :(

- Wo das Auge hinschaut Parteiplakate.. überall lachen einem irgendwelche Visagen entgegen; man kanns auch echt übertreiben.

- müüde
 
Keks: Muss um 6Uhr am Sonntag auf Arbeit sein :fresse:

Antikeks: Konnte mich dafür morgen drücken da mein Auto in der Werkstatt ist :d
 
Der PC meiner Eltern kekst mich grade gewaltig. Hab mich mal drangesetzt, weil ich nur nen bisschen surfen und Musik hören wollte. Jetzt die Erkenntnis:
Nen Aldi PC mit 2,6Ghz und 256MB RAM ist definitiv zu lahm um mehrere Tabs bei Firefox geöffnet zu haben, Musik bei Youtube zu hören und Podcasts bei iTunes runterzuladen.
 
ich sitze hier gerade auf glühenden kohlen aber komme nicht weg :fire:

die zeit vergeht überhaupt nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wo das Auge hinschaut Parteiplakate.. überall lachen einem irgendwelche Visagen entgegen; man kanns auch echt übertreiben.

da gibts nur eins: immer einen edding in der tasche mitführen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh