Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst die sache mit nvidia gewaltig an! Ich wollte mir am 3.11 eigtl. ne GTX 275 bestellen.. Super, kann ich jetzt knicken! -.-*
 
Mein Sennheiser HD465 hat sich verabschiedet. :(.

dazu kommt:

Seit dem 15.07 krank. Hab heute gedacht ich könnte wenigstens etwas spielen - falsch gedacht. Die Quittung bekomme ich gerade. Zwei Wochen nach der OP immernoch nicht schmerzfrei! Kotzen könnte ich - einfach nur... . Kann nichtmal ne Flasche Wasser länger als 2 Minuten tragen. Chapeau!:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Kommilitonen... voll der Spinner, hab ihn angeschrieben weil wir Gruppenaufgabe machen müssen (Programmierung in C...) und er hat total unangemessen reagiert.
Naja führt jetzt auch zu weit. Voll das Kind auf jeden Fall :fresse:
 
Hatte ich auch ständig ;)

Bei mir lüppts aber nun wieder ;)
 
gleich englisch lk klausur...hab echt schhiss davor :d vorallem weils meine erste is und ich kp hab wie ich so bin vom fehlerquotienten und so...und ich kann es mir auch eigentlich nicht leisten die zu versaun...
 
omg hier kommt der RocknRollUberKeks:

also 1.
bin ich grad klitschnass in der schule angekommen

2.
ist dann hier 2min nach meinem eintreffen der feueralarm losgegangen

3.
bin ich nun fast taub und hab den UberTinitus weil der feueralarm irgendwie 100mal lauter als normal war

4.
mussten wir alle wieder raus in regen um noch mehr klitschnass zu werden

5. war es nen fake-alarm

6.
hab ich nun 8h unterricht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sTOrM41

LoooL


@ keks

hab mich schön auf sinnlose druckorgien gefreut und was is, der shice drucker is futsch :motz:
 
Keks: Gewitter & Sturm heute Nacht -> DLink 24er Gigabit-Switch & Telefonanlage tot :heul:

Keks 2: Fahren auf nasser Fahrbahn ohne ABS nervt :motz:

Antikeks: Morgen Abend sturmfrei -> Anlage mit irgend nem Film mal so richtig aufdrehen :asthanos:
 
4 h umsonst zu früh aufgestanden :mad:
1. vorlesung für heute war massiv überfüllt, daher wurde sie 10 min nachbeginn abgebrochen und nun habe ich 4 h frei :-[
 

Keks, diese Antwort auf das was sT0rM41 passiert ist.
Steckt euch euer LoL, Rofl(mao), omg, ^^ usw. sonst wo hin :fire:

Keks2: Die Steuerung von meinem Gothic2 DNDR ist manchmal EXTREM verbuggt.
Blöd wenn man dann vor nem Troll steht und die Tastatur nicht mehr oder falsch reagiert oder aus heiterem Himmel das Spiel zu ruckeln anfängt :grrr:
 
Im "Am Plus der Zeit" wird stellenweise so viel geistiger Abfall produziert, das toppt sogar noch den Wahl-Thread... fremdschämen deluxx :wall:

Außerdem gibt es für meine blöde Webcam keine Win2000 Treiber mehr, die Logitech Supportwebsite wird auch immer schlechter...
 
dhl status: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

seit gestern :fresse: die dhl war auch mal besser :(
 
Keks1:Heute morgen einen ganzen Pferdanhänger voller Gartenabfälle geladen, im strömenden Regen! Kaum war man bei der Müllentsorgungsstation, komtm auch gleich die Sonne raus! :motz:

Keks2: Ganzes Zimmer entmüllt. Dabei sind Zwei große blaue Säcke zusammengekommen. Der Restmüll ist aber voll. Jez stehen die hier noch rum :fresse:
 
dhl war mit meinem uk päckchen nich da...
lehrgangsunterlagen warten auch auf sich -.- (ich wette die werden auch morgen nicht kommen und ich darf am samstag hingehen und denen das erklären :fresse:)
nix in mathe kapiert...(und ich war net der einzuige :( )
 
dieses wilde Rumgelösche diverser Mods hier im Forum... wozu schreib ich überhaupt was zum Thema(!) wenns eh wieder gelöscht wird?!
 
keks1: noch keine antwort auf meine praktikumsbewerbung.

keks2: mutti weg -> keiner kann mir den bogy-zettel unterschreiben.

keks3: muss ALLEINE (!) bis morgen einen kuchen backen. ob der schmecken wird?

keks4: franz-HAs, schreibe ein resumé zu einem haufen BULLSHIT!
 
@VentiLator - Ach mit Google hab ich für die Schule auch schon einige brauchbare Kuchen gezaubert, das klappt schon ;)
@Sanftleben - LOL, das ist ja mal ein kapitaler Fehler :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durfte heute um 3 los zur Arbeit und bis eben hab ich dann gearbeitet....hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine Lust mehr hab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh