Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht das nur mir so, oder ist das Forum übelst am abkacken?
 
jap ist es

keks: In 2 Tagen hat mich 5mal ne Nummer auf mein Haustele angerufen die ich nicht zuordnen kann und die nummer hat so gut wie keiner oO
 
Entweder ich hab was geschrottet oder mein PHP-Parser muckt rum. DAS NERVT!
 
Meine Freundin war heute von 10.30 - 22.30 hier und weil wegen sie ist ansteckend konnte ich sie kein einziges mal küssen :motz:
Was für eine Qual... das sag ich euch :fresse:
 
Gut, dass du so wunderbar bescheid weißt ;)
 
Meine Freundin war heute von 10.30 - 22.30 hier und weil wegen sie ist ansteckend konnte ich sie kein einziges mal küssen :motz:
Was für eine Qual... das sag ich euch :fresse:

Ich glaube du gehst lieber erstmal kalt duschen, der Ausdruck im ersten Satz ist eine Qual. :fresse:
 
'weil wegen sie ist' war meine Absicht, keine Angst ;)
 
Ich bin immun :d. Hat sich damals bei einer Freundin herausgestellt, die es mit der Treue nicht "so genau" genommen hat. War witzig zu sehen, wer nach irgendwelchen Partys mit der gleichen Herpesversion die sie hatte rumlief. Gut, damals war es nicht witzig, aber heute:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird man das? :fresse:
 
das wird man imho nicht, das ist man (Frau). Die Antikörper schleppen wohl ziemlich viele mit sich herum, "erkranken" tun aber bei weitem nicht alle.
Schicksal...
 
Viren, nicht Antikörper. Ich hatte mal ne Freundin, die durfte rohes Fleisch nichtmal angucken, da kamen die Bläschen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man rausfinden, ob man immun ist oder nicht? :d
 
iiiihr seid doch alle Scheiße :fresse:

:heul:
 
Jaja, das merk ich .... Ihr Banausen, ihr!
 
mehr als ausprobieren wird aber kaum übrig bleiben ;)
mit zovirax geht sowas schnell weg, obwohl es wirklich ein ätzender virus ist :rolleyes:
 
[x] Wenig gepennt
[x] 1,5h zu früh zur Schule gefahren
 
Meine Eltern. Sie lassen wirklich keine Chance aus, um mich daran zu erinnern, warum ich ausgezogen bin. Ich finds schrecklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh