Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-15%?^^

Ich glaub bei dir ist grad eher 3% :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich von 01.00 uhr bis 07.00 uhr wach lag und nich schlafen konnte ... dann hab ichs aufgegeben und bin zum bäcker :d
 
Wir haben nichts zu essen mehr hier und ich will nicht zum Bäcker fahren und meine Mama will noch schlafen :-[
 
3,6 Grad in edr Küche xD langsam sollten wir die heizung anmachen...
 
ich darf gleich mit dem bus zum flughafen, weil die kälte die autobatterie zerballert hat :(

mir wird in diesem scheiss bus immer so krass schlecht :kotz:

antikeks: zollfrei einkaufen :d 1l Danzka Vodka für 13,50€
 
Heute ist das erste Nordderby seit Jahren, dass ich nur zu Hause verfolge... aber die komplett abartigen Ticketpreise von diesem Dreckspisserverein mach ich nicht mehr mit! :kotz:
 
Das unser Spiel ausgefallen ist, da die Gegner aus Iserlohn nicht kommen wollen wegen dem Schnee :fresse: :heul:
 
mir is so langweilig :( würd ja gern wohin aber mein vater will bei dem wetter nur fahrn wenns unbedingt nötig ist :( wie gern würde ich schon selber fahren dürfen :(
 
mich kekst absolut, dass die winterdienste es hier nicht nötig haben mal zu räumen oder zu streuen -.-*
man könnte fast meinen, es wär zum ersten mal winter.
 
Mich kekst mein schlechtes Gewissen, und zwar täglich, weil ich immer das Gefühl habe zu wenig für die Uni zu lernen, was auch meistens der Fall ist. :X
 
Irgendwie wird's nicht warm. Drecks Nachtspeicher und verschobene Nachttarife,
die jetzt früher anfangen und mitten in der Nacht (4 Uhr) aufhören. Dazu kommt,
dass oben drüber nicht geheizt wird und entweder ist unsere neue Trittschalldämmung
vom Laminat so isolierend oder von unten kommt auch nix.

Brittany Murphy ist tot. Kein Megakeks aber doch erschreckend, wenn jemand
mit 32 den Löffel abgibt.
 
Früh aufgesatden, weil ich Volldepp erst Mittwoch die Wintereifen drauf bekomme und deswegen heute mit der Bahn von Düsseldorf nach krefeld müsste (25km) :fresse:

Naja Bahn kommt nicht -> Uni frei

Dafür nachher leckeres Frühstück mit Familie mit warmen Brötchen :)
 
Gleich auf Arbeit. In der Kälte. Mal guggen ob der Nahverkehr noch funzt :fresse:
 
es ist zu früh -.-" wieso muss ich blos arbeiten ?! boar alle in der Abteilung haben Urlaub, aber mir als Praktikanten wird keiner gegeben... ich glaube ich bin morgen krank :d
 
um 6 Uhr aufgestanden, Schnee geräumt und dann 60km mit dem Auto gefahren ..juhu
 
Kein Kiosk weit und breit hat heute morgen (10Uhr) den kicker gehabt.. Nur weil ein bissl Schnee liegt? Hallo? Ich hätte heute auch zur Arbeit gemusst.... Aber ich hab frei :fresse:
 
- scheiss wetter
- heut morgen auf die :fresse: gelegt
- bus hatte ne halbe std. verspätung
- die 3 tage 3 std. arbeiten gehen, so nennen die das jedenfalls

boah ne, es ist wieder montag :mad:
 
Gute Besserung

Weihnachten und Geburtstage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh