Everest2000
Semiprofi
besser als ne Stromleitung oder Wasserleitung
wir hatten hier auch schon solche fälle
wir hatten hier auch schon solche fälle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß, T-Offline hat bei mir 2 Monate gebrauchtEin Baggerfahrer hat meine Internetleitung beschädigt
Jetzt muss ich im freien WLAN Surfen...
Das wird bestimmt wieder ewig dauern mit der Reperatur.
schon wieder wurde in Berlin ein Radfahrer vom LKW totgefahren, nur weil diese Idoten zu blöd sind um richtig zu gucken
schon wieder wurde in Berlin ein Radfahrer vom LKW totgefahren, nur weil diese Idoten zu blöd sind um richtig zu gucken
Fazit:
man sollte eine Generator haben..notfalls ne THW gurke oder sowas
naja...die THW geräte reichen meisten aus..außer man will ne groß PA betreiben^^
stimmt, ich versteh net wie man weniger notrufmitarbeiter haben kann, als unfälle passieren
evtl. liegts ja an den bürgern, du bist immerhin selbst schuld, dass du nen herzinfarkt hast [/ironie]
und doch, es ist realisierbar. dafür sind die zentralen da, die leiten das dann an die entsprechende stelle weiter
Hmm? Soweit ich weiß sind bei uns die Notrufe und Funk getrennt. Wär auch sonst denk ich teilweise zu viel Belastung
die radfahrer fahren ja auch wo und wie sie es wollen, sehs hier in leipzig ständig. ein wunder das ich noch keinen umgenäht hab.
Schienenersatzverkehr...
Kein Bus kommt daher...
Kein Kickboxen heute
Sicher die Strafe dafür, dass ich heute Software gekauft habe
stimmt, versuch einem 14-jährigen klar zu machen, dass er sich an die straßenverkehrsordnung zu halten hat. geschweige falls er die regeln überhaupt kennt...
das gilt auch für erwachsene, die keinen führerschein haben, sie kennen sich schlicht weg einfach nicht aus.