Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh, bei uns wars die Stromleitung...
3h kein Strom war lustig, aber im Sommer...

Ein Baggerfahrer hat meine Internetleitung beschädigt :fresse:
Jetzt muss ich im freien WLAN Surfen...
Das wird bestimmt wieder ewig dauern mit der Reperatur.
Viel Spaß, T-Offline hat bei mir 2 Monate gebraucht :fresse:

dito.. :)

wir hatten ganzen tag kein strom und das genau an meinem Bday naja
dafür nächsten tag party gemacht...was leider dazu fürte das 3 groß aggis gestorben sind^^

aggis: Generatoren:stupid:

Fazit:
man sollte eine Generator haben..notfalls ne THW gurke oder sowas
naja...die THW geräte reichen meisten aus..außer man will ne groß PA betreiben^^ :hmm::fresse::stupid::coolblue:

dvd brennerei, ich hasse es...da meint mans gut und brennt, eh, urlaubsvideos auf dvd damit man dei vernüftig aufm dvd player guggn kann, und dann sinds natürlich die falschen filme, dann is die hälfte wieder zu groß für ne normale dvd, dann dauerts brennen + verkleinern auch noch wochenlang und boah...iwas muss da her..musste mal raus..

Zuletzt bearbeitet:
toter winkel ist nicht umsonst ein toter winkel, weil man die verkehrsteilnehmer nicht im spiegel sieht

mein fahrlehrer hat immer gesagt: hinter einem straßenschild kann sich ein LKW verstecken!

schon wieder wurde in Berlin ein Radfahrer vom LKW totgefahren, nur weil diese Idoten zu blöd sind um richtig zu gucken:shake:

Schonmal LKW gefahren?

Wenn nein, sollte man echt mal versuchen, sich in so ein Ding zu setzen.
Gibt interssante Projekte, um Grundschulkindern den toten Winkel zu verdeutlichen. Da Kann man eine ganze Schulklasse drin verstecken, ohne dass der Fahrer die sieht.
Klar gibt es Spiegel, aber es gibt einfach Situationen, da ist es trotz aller Spiegel sehr schwer einen Radfahrer oder teilweise auch ein Auto zu sehen.

Das beziehe ich jetzt nicht auf den aktuellen Fall, da ich die näheren Umstände nicht kenne. Aber ich bin der Meinung, man sollte sich erstmal in die Lage von nem LKW-Fahrer versetzen, bevor man sich drüber aufregt.

Bestes Beispiel:
An vielen Kreuzungen (und seien sie noch so eng) müssen die Linksabbieger natürlich bis GANZ nach vorne fahren, wenn die Ampel rot ist. Was kümmerts mich, wie der Bus/LKW in meine Straße einbiegen kann.
Sobald man mal auf der anderen Seite gestanden hat, sieht man viele Straßenverkehrssituationen anders. Das gleiche gilt auch für Motorradfahrer

schon wieder wurde in Berlin ein Radfahrer vom LKW totgefahren, nur weil diese Idoten zu blöd sind um richtig zu gucken:shake:

schon mal nen 40tonner gefahren? nein? dann geb ich dir mal den tipp es zu machen...die umsicht in soner kiste ist trotz der ganzen spiegel beschissen :rolleyes:

die radfahrer fahren ja auch wo und wie sie es wollen, sehs hier in leipzig ständig. ein wunder das ich noch keinen umgenäht hab.

du wenn du Licht dazu rechnes dann ja....

wenn du evlt weißt wie bühnen schows aussehen..

letztes mal haben wir 6 Generatoren gekillt die so ähnlich waren wie die THW teile... :)

tja licht ist nicht ohne...und Ton braucht auch schion mind 10kw^^

Die Kombination Amazon und Hermes :wall:
Sendungsverfolgung sagt, dass die Sendung Freitag in der Zustellung ist. Und das steht da seit Freitag. Gestern hat Amazon angeblich bei Hermes angerufen und abgeklärt, dass heute wirklich zugestellt werden soll. Nichts ist :wall::wall:

stimmt, ich versteh net wie man weniger notrufmitarbeiter haben kann, als unfälle passieren

evtl. liegts ja an den bürgern, du bist immerhin selbst schuld, dass du nen herzinfarkt hast [/ironie]

und doch, es ist realisierbar. dafür sind die zentralen da, die leiten das dann an die entsprechende stelle weiter

Das passiert hauptsächlich weil viele Leute ohne richtigen Grund den Notruf anrufen, da müssen dann echte Notfälle warten.
In den meisten Landkreisen gibt es nur eine Leitstelle für Feuerwehr/RD und wenn da mehr als zwei Anrufe eingehen ist die Leitstelle ausgelastet. Die Mitarbeiter müssen auch noch gleichzeitig den Funk abarbeiten usw.

Hmm? Soweit ich weiß sind bei uns die Notrufe und Funk getrennt. Wär auch sonst denk ich teilweise zu viel Belastung

Schienenersatzverkehr...
Kein Bus kommt daher... :shake:

Kein Kickboxen heute :heul:

Sicher die Strafe dafür, dass ich heute Software gekauft habe :heul:

die radfahrer fahren ja auch wo und wie sie es wollen, sehs hier in leipzig ständig. ein wunder das ich noch keinen umgenäht hab.

stimmt, versuch einem 14-jährigen klar zu machen, dass er sich an die straßenverkehrsordnung zu halten hat. geschweige falls er die regeln überhaupt kennt...
das gilt auch für erwachsene, die keinen führerschein haben, sie kennen sich schlicht weg einfach nicht aus.

Schienenersatzverkehr...
Kein Bus kommt daher... :shake:

Kein Kickboxen heute :heul:

Sicher die Strafe dafür, dass ich heute Software gekauft habe :heul:

dafür kommst du in die hölle!

(naja, wir sehn uns dann sicherlich dort...)

schreib ich gleich mal mein keks dazu: ICH HAB KEIN BOCK AUF FUßBALL JETZT :motz: :(

Zuletzt bearbeitet:
atomkeks:

grr die CD/DVD für die sinumerik software ist in der firma...und das laden der demoversion ist einfach sch***e da die siemens seite einfach schrott ist ;(

--> keine CNC Simulation heute....man

ich hoffe das AutoCAD hier irgenwo noch liegt...sonst ist erstmal hier schluss

stimmt, versuch einem 14-jährigen klar zu machen, dass er sich an die straßenverkehrsordnung zu halten hat. geschweige falls er die regeln überhaupt kennt...
das gilt auch für erwachsene, die keinen führerschein haben, sie kennen sich schlicht weg einfach nicht aus.

das man an ner roten ampel anhält sollten schon kleinkinder wissen....

Keks1: Klausur eben
Keks2: schweine kalt draußen
Keks3: Hab Hunger und nur Süßigkeiten hier :rolleyes:

Antikeks: die 2 Unterrichtsstunden eben :)

kekse:
1.morgen 8 stunden...
2.morgen stufenparty...eigentlich kein richtiger keks aber wieso muss das unter der woche sein? -.-
3.das gewisse leute morgen 6h ausfallen haben und nur 2h in die schuzle kommen-zu sport -.-

Es läuft irgendwie kaum ein TV Sender. Alle öffentlich Rechtlichen sind tot, genau wie die meisten Privaten -.-
Komisch...

Der Winterfahrplan der DB. Meine Pendlerstrecke haben die Deppen an Eurobahn verhökert und die kriegen ja mal gar nix auf die Reihe :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh