Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles so Pussy's hier

Keks:

Kumpel hat meine w2K8 DVDs mitgenommen und der Download von MS will noch 5h brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Dann reih ich mich da mal ein.^^
Mich nervt dabei meist nicht mal die Kälte, sondern, dass es so elends früh dunkel ist.:heuldoch:

1 Stunde im kalten Auto sitzen und auf den ADAC warten, nenne ich nicht ein paar Minuten. :fresse:
Es geht ja auch darum, rausgehen zu können, nicht, es zu tun.:xmas:

Dauernd Popups: ZU wenig Speicherplatz... ja weiß ich -.- wie geht das weg? aus daten komprimieren oder löschen?

Größere Festplatte(n) anschaffen.

Dann geh doch! :p

Servus!

Wollte in die BS fahren, Scheiben vom Auto eingefroren (ist ja noch ok) ...
... Windschutzscheibe nicht nur Aussen, sondern auch noch Innen :d

Naja, ging aber recht flott ... :d

Gruß*

Kekse:
-Nebenkostennachzahlung und -erhöhung -.-
-hab direkt schon einen meiner vier neuen Buttons verloren
-irgendwer hat unsere Schneeschippe geklaut oder verduselt, auf jeden Fall ist die weg :motz:

eigentlich hab ich auch noch nen etwas älteren Spezialkeks mit Füllung und Streusseln:
Erste Woche nach den Weihnachtsferien, man schleppt sich durch den Schnee um 8:30 Uhr in die Uni, während der Prof bei seiner ersten Veranstaltung mal einfach so wegbleibt und nicht mal dem Lehrstuhl Bescheid sagt. Eine Woche später ist der Prof dann da und hat nichts besseres zu tun, als sich über Studenten mit Verspätung zu beschweren und durch seine Motzerei locker 30 weitere Minuten zu vergeuden. :wall:

<< Ist noch immer in der Uni, lernen... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Um die Zeit sind manche schon stockbesoffen. :heul:
:shake:

Heute zum Klettern verabredet und meine Auto springt nicht an... also musste ich mit der Ubahn fahren die natürlich nur alle 20min fährt.......fast ne Stunde gebraucht mim Auto wärens nur 20 min gewesen...

ihr/wir sitzen doch 90% vom Moni , da soll sich hier keiner anstellen, wenn er ein paar min draußen ist.

ich versteh das gezimper auch nicht. an so einem tag stellt man seine gesamte hardware auf den balkon und übertaktet mal richtig derbe.

Keks:Ich hab grad ausversehen all meine Cookies im Firefox gelöscht :heul:
Kann ich die irgendwie wiederbekommen?:fresse:

Weder 4.3GHz noch 3.1GHz CPU-NB Takt wollen SuperPi. :heul:

@harzer
irgendwas machst du falsch..

keks:
handwerker die so schlampig an der gartenbeleuchtunggearbeitet haben
jetzt bei der kälte und dem blizzar - schnee - wasser -kurzer FI von meiner wohnung raus grrrrr

Wenn du Vorschläge hast, dann poste sie bitte im SuperPi Thread.
Da gibt's wenigstens Punkte. :d

Zweiter Tag auf dem Vinyard und ich kann meinen rechten Fuß nicht mehr kippen... das gibt sich hoffentlich bald wieder :hmm:

Die 11 Stunden waren gestern wohl etwas zu viel :heul:

Eigentlich ging es mir gestern auf den Keks.

Laut Hermes sollte unsere Anbauwand für´s Wohnzimmer zwischen 12 und 18 Uhr geliefert werden.
Um 19 Uhr war Hermes immer noch nicht da.
19:45 Uhr klingelt es an der Tür und die Jungs von Hermes stehen vor der Tür.
Kein "Hallo" oder "Guten Abend".
Sie gingen mit den Kartons in Wohnzimmer und liessen sich von meiner Freundin ein Autogramm geben.
Dann sagte einer der beiden:,, Bis 22 Uhr können Sie ja noch aufbauen"!
Meine Freundin schaut mich mit offenem Mund an und bekam kein Ton raus.
Da waren beide schon zur Haustür verschwunden.

Wir haben den ganzen Tag auf die Wohnwand gewartet und es kam nicht mal eine Entschuldigung.
Klar haben die Jungs viel zu tun, aber hey, ein "Sorry" wäre nett gewesen.

Dass ich am Montag auf der Bank war und das Geld per sofort zahlen lassen habe, aber ne, Digitec sagt mir, dass sie das Geld erst gestern bekommen haben. Menno, ich will meine G13, ich will zocken:o

EA sendet mir sei 2 Tagen immer noch keine AccountDaten zu.

Auf Kontaktformular antwort muss man min 4 Tage warten.

Ich versteh nicht was beim senden von Daten so lange dauert

1 Stunde Verpätung heut morgen bei der Bahn....

Ganz plötzlich und unverhofft hat der böse Winter die Deutsche Bahn erwischt - und das auch noch im Januar.:wall:

Gna. Die absolut überflüssigen Streitigkeiten, die spontan sinnlos aufkommen.

@Raceface: Wieder ein Grund mehr Hermes zu meiden. :)

@MpsDriver: Irgendwoher muss der Milliardengewinn ja kommen. Das geht am einfachsten durch massivstes Einsparen. ;)
Das kommt davon, wenn man dem Management eines Staatsbetriebes zu viel Spielraum lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.