Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@climbing93: das heiß "I heart Boxxy" und nich "I love Boxxy". ;)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

boxxy - queen of /b/


boxxy_loved_by_housevwr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, another worshipper of the Queen. :hail: Hail to Boxxy! :hail: Hail to the Queen of /b/! :fresse:
 
:kotz: da wird einem ja schlecht :kotz:
tvsc1-1ssda.jpg




Mich kekst gerade richtig das ich $10 für einen Stream ausgegeben habe und ihn mir nicht angucken kann, obwohl auf der Seite steht, das man 15 Minuten nach Ablauf der Session sind den Stream angucken kann (oder halt live dabei sein).
Nur die Frage ist wo, wenn ich auf den Link klicke, dann steht da ich soll ein Ticket kaufen. FUUU!
 
diese saukaelte hier macht mich fertig -.- langsam ist echt mal wieder gut mit winter!
 
Wurm-Befall in 3 Häusern (Krankenhäuser). Sophos hat dat Drecksteil seit gestern im Labor, mal gucken wat kommt.
 
dito ! als ich heut morgen um 4 uhr raus bin, dachte ich meine nase fällt ab :fresse:
langsam ist es gut :d
 
Keks1: Das man in Lübeck auf dem Fahrradweg besser Spikes an den Reifen haben sollte :motz:

Keks2: Noch keine Antwort von NATPE :rolleyes:
 
Es gibt zu wenig harte Männer im Luxx. Irgendwie alles Mädchen, die nur Sonne und Wärme vertragen. :fresse:
 
Es gibt zu wenig harte Männer im Luxx. Irgendwie alles Mädchen, die nur Sonne und Wärme vertragen. :fresse:

was heißt das? ich mag alle jahreszeiten, den winter aber mehr wegen meinem hobby (nein, kein schneemann bauen...)

wer friert, muss sich halt was warmes anziehen und net drüber meckern
 
@Nemesys: das heißt, das du zu den härteren Männern gehörst. ;)

@DQ: :shot: Den Kratzer haste dir damit redlich verdient. :fresse: :p ;)
 
Oh, der werte Herr ist kein Mensch. Interessant. Was wollen wir denn dann sein? :fresse:
 
Bei dem Wetter kann man ja ehct nichts machen. Die Straßen sind glatt(->kein Radeln), der Himmel bewölkt(->keine Fotos)...Und irgendwie kann auch kein Kumpel. Langeweile :fu
 
Mafri, wir sind hier nich bei /b/. ;)
 
das ich mich schon seit Wochen nicht zwischen dem 8gb und dem 32gb ipod touch entscheiden kann -.-
 
Oder besser gar keinen. :fresse:
 
Wollte ich auch grad sagen.

Keks: Draußen ist Schnee, -7°C und Orkan. Soll ich noch zum Fußballtraining??
 
Bist du hart genug?
 
Nee, ich meine eher deine physische und psychische Verfassung. Also ob du's aushalten wirst durch den Schneesturm zu gehen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh