Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann schlagt was besseres vor was ich als Benutzerbild nehmen könnte :fresse:
 
Wessen Wortneuschöpfung is das, Gizzle? Ulukays?
 
Und wieder hat harzer keinen Dunst. Junge, Junge. Für einen selbsterklärten Internetchecker raffst du ja mal ganz schön wenig. :p
 
@SiM: Was is'n das für'n dämlicher Spruch? :fresse:

So kläre mich bitte auf, großer Gizzle. :)
 
Harzer ist out of date! :fresse:

simpsons_nelson_haha215rw.jpg


@Topic: -17°C und angekündigter Eisregen :kotz:
 
lol wie dämlich^^
Danke für die Erleuchtung, DQ. :d :bigok:
 
bild374-196nh.jpg


und es wird noch kälter....
 
leute die sich über jeden scheiß sofort aufregen müssen und nichts unkommentiert lassen können.
 
@SiM: Die deutsche Rechtschreibung habe ich schon drauf. :d

@sonicknight: was is los? was willst? Red' doch nich immer sowas!!! :fresse: ;)
 
Dass ich zu faul um Tabs zu schliessen und immer ca. 20 Tabs rauf und runter scrollen muss, um zwischen hwlxx und youtube zu wechseln

Kanns sein, dass die g11 grösser ist als so ne standard hp tasta, geht nämlich schwerer auf der mit einer hand zu schreiben
 
okayy gutes Zeichen fürs weniger spammen... oder soll ich mich einfach umbenennen? ilovexp? :fresse:

ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac ilovemac

so gute Nacht :P
 
Heute ging mir in erster Linie meine Müdigkeit auf den Keks, verbunden mit doofen Kopfschmerzen, und irgendwie auch meine eigentümlich blöd-gute Laune ^^
 
Ne, einfach nur ilove*

Oder IloveBoxxy:fresse:

harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer harzer

knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller knaller

jetzt besser? :fresse:
 
Die Post, Anstatt mein (für die Packstation wohl zu großes) Paket in die gut erreichbare Hauptpost zu liefern, liegt das jetzt irgendwo am Arsch der Welt :motz:
 
@climbing93: das heiß "I heart Boxxy" und nich "I love Boxxy". ;)
 
Zu viel Schnee..zu kalt, ich hasse Winter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh