Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich echt was zZt los ist, war heute das dritte mal das ich am WE von der Feuerwehr Sirene geweckt wurde -.- Nur heute gleich zweimal, erst um 6.15uhr und dann um 8.15Uhr :rolleyes:

Hab gerade wohl die Ursache gefunden, hat recht viel geschneit über Nacht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht sich auch dadrum, dass dieser doofe Link, warum auch immer, quer über die gesamte Breite der Signatur geht. Also auch außerhalb der 800px Parameter ist der "klickbar".

123esdfx608.jpg

OMFG
nimm nen größerers kaliber sonst sieht es noch zu normal danach aus..

btt:
chrissi1106 regt mich auf - der will nicht tuen was ich von ihm verlage..

Seil und Peitsche sind für solche Fälle schon seit Jahrhunderten bewährt
teachskk.gif

@Topic: DHL kommt mit Paket #1 nicht ran, sodass ich noch nicht losgehen kann um Paket #2 aus der Packstation zu holen :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Ich habe nichts mehr zum Futtern im Kühlschrank, aber ich will nicht aus dem Haus raus, weil es schneit.

Chrissi macht Kniebeugen im Gurkenfeld *einmisch* :fresse:

@Topic: Schmeiße heut Abend 'ne Party, hab bisher aber keine Lust

keks:
das hier so ein chrissi rumtrollt :d
und ich mich noch auf das nivea vom ihm herruntergelassen haben und auch getrollt habe -.-

haha....!!911...-.-"

Keks:
mein ie spinnt...tabben geht nemmer richtig und in der google toolbar bzw im suchfeld stehen sachen die ich niemals reingeschrieben habe?!?

Ich hab so die ** voll von diesem ** Mathe und diesem ** Studiengang an dieser ** FH die sowas von ** unfähig ist dass ich den ganzen Tag nur noch ** könnte und an Aggressionen, Schlafmangel und unendlichem Frust leide :wall:
So eine *** *** hier und Dienstag darf ich die Klausur von dem ** Giftzwerg schreiben, der sowieso meint er wär der klügste und beste und vermutlich in seinem Leben nie wirklich was von der echten Industrie da draußen gesehen hat :grrr:

Das hier:

Falls ihr auf das Profil geht klickt nicht auf den Link in der Signatur. Der link führt zu einem Klickspielchen. Warum in diesem Beitrag nach einem Code gefragt wurde, der eine Weiterleitung tarnt, sollte jetzt klar sein.

Sind sie auch.

Solche "Klick-mich-und-dann-ist-dein-Laptop-gestohlen" Signaturen haben mich schon beim User 1Lucy1 genervt.
Ähnlichkeiten scheinen rein zufälliger Natur zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja und wieso läuft der frei herum bei mir hätts schon längst 50 000 Verwarnungen gegeben

also, Herr Mod sag ihm der soll die raus nehmen ;)

also, Herr Mod sag ihm der soll die raus nehmen ;)

Das ist schon längst passiert, aber der User scheint da beratungsresistent zu sein.
Zu hoffen ist, dass die Signaturregeln entsprechend geändert werden, damit Leute, die sich derartig penetrant dagegen wehren ihre Signatur zu ändern, schneller einen Ausschluss aus dem Forum erfahren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.