Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Tagen gabs kein Sonnenschein mehr. So langsam macht mich das depressiv
Standardkeks: Morgen Montag
Antikeks: Nehm mir die Woche erstmal nen halben Tag frei :d
 
Schmerzen! Ich hätte das Novalgin doch holen sollen. 08/15 Schmerzmittel helfen nicht.
und so wie sich das um die Narbe anfühlt und aussieht, wird der Doc morgen wohl punktieren müssen.
 
Mein Keks?

Total seltsamer Tag.

Mehrere Flaschen Wein weit unter Wert verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Verkehrlage, mal gucken ob ich nachher zum Hauptbahnhof komme :rolleyes:
 
dass die klausuren gleich direkt hintereinander stattfinden, 20 min mitm rad bei gutem wetter auseinanderliegen und man sich bei der nachfolgenden entschlossen hat s.t. zu beginnen :grrr:
 
Keks: muss gleich extra nach Köln wegen einer betriebsärztlichen Untersuchung, hoffe mal die bahn fährt pünktlich -.-

Antikeks: Kann das ganze mit nem Abstecher in die Ladenstraßen verbinden^^
 
keks;auf arbeit bis 16h(nur mit handy on)
anti-bestellbestätigung
 
es ist seit wochen kalt, nass, matschig, windig.
eben schaue ich aus dem fenster und muss feststellen: es schneit schon wieder wie bekloppt!! :wall:
 
Keks: heut nacht um ca. 4Uhr ist ein DFI MB, das als Deko dient, von meinem Regal über meinem Bett runtergefallen aus ca. 1,5m höhe und hat mich voll im Gesicht erwischt.
War total toll nach 2std schlaf so aprubt geweckt zu werden ... als ich mich wieder hinlegen wollte merkte ich nur das alles irgendwie so nass war ... hab dann das licht mal angemacht und nur ganz verschwommen gesehen das da irgendwas derbe tropft.
Ab ins Bad und da sah ich dann das ich ein ganz kleines bisschen Blut überall im gesicht hatte. Ganz toll. Das Board hat mich auf höhe des Auges am Nasenbein getroffen -.-
dann noch die ganzen Blutflecken auf dem Boden, Bett usw beseitigt und dann mal zum Arzt. Glücklicherweise nichts "ernstes", nur halt die Haut ein wenig durchlöchert

Antikeks: zum glück ist das ganze nicht ins Auge gegangen das ist nämlich nur ca. 5mm "weit" weg :d
 
dass die klausuren gleich direkt hintereinander stattfinden, 20 min mitm rad bei gutem wetter auseinanderliegen und man sich bei der nachfolgenden entschlossen hat s.t. zu beginnen :grrr:

keks und antikeks: besagte erste klausur wegen schneefalls abgesagt und um eine woche verschoben :grrr: & :banana:

interessanterweise nur mittels handschriftlichen zettels, der ununterschrieben und mit taschentücherpackungsklebestreifen befestigt an der tür hing - ergo es nur derjenige mitkriegen konnte, der sich eh schon durch den schnee gekämpft hatte...
 
keks:
-es schneit nicht :( schmilzt schon wieder alles...
-ich kann mcih nich entscheiden ob ich zu ethik wechseln soll...gibt nämlich 2 kurse und ich muss morgen mal zählen lassen wo mehr drin sind :fresse: das beeinflusst meine entscheidung schon enorm :fresse:

anti: physik abgewählt, also montags nur noch 2h :)
 
ja aber den einen lehrer hatte ich die letzen 5 jahre in reli bis der nur noch ethik unterrichten durfte :fresse: und in dem seinem kurs sin auch einige idioten wo ich froh bin das ich die net mehr sehen muss...
 
megakeks..., unsere buchhaltungsfrau is krank... somit heut noch kein gehalt da... könnt kotzen!!
 
das ich noch keinen anruf bekommen hab ob mein praktikum klar geht -.- ist jetzt schon ne woche her,bekannter hat beim selben vor paar wochen nach 1tag bescheid bekommen -.-
 
Dieses :mad: [...] DHL!
Ist ja nicht so, dass das Paket auf das ich warte seit etwa Freitag hätte hier sein können, no way.

Donnerstag um 15:43 wurde das abgegeben.
Samstag um 03:05 wurde das im Zustellpaketzentrum bearbeitet
Heute um 06:59 wurde das in der Zustellbasis bearbeitet und sollte heute ausgeliefert werden.

Früh aufgestanden, wollte ohnehin lernen und halt ab und an mal auf die Sendungsverfolgung geguckt. Um ~12:30 stand dann drin, dass der Empfänger um 11:58 nicht zu erreichen war und dass der Empfänger benachrichtigt wurde.

Hats geklingelt? Nein.
Liegt eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten? Nein...

Der "Zustellungseintrag" mit der Uhrzeit 11:58 wurde dann in 13:28 umgeändert: Filiale/Agentur bereit. "Sendung liegt zur Abholung in der Filiale/Agentur bereit."

Schön, nur in welcher Filiale? :grrr:
Ist ja nicht so, dass hier im Umkreis von 3km über 10 Post-Filialen sind, nein...

Also zur Hauptpost gefahren, war wohl am wahrscheinlichsten (wobei Pakete auch manchmal woanders landen...) "Ab morgen 10 Uhr können Sie das Paket abholen"



Eine Bestellung bei Reichelt(17 Einzelteile), am 29.01. um 00:01 aufgegeben... am 30.01. um 10:55 war sie in der Packstation. Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh