Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ist doch schon seit mindestens zwei Wochen mit der Signatur unterwegs ... dann gibt es wohl auch paar lern resistente Moderatoren .. wenn ich merke da passiert nichts unternehme ich doch was und füttere ihn nicht ständig mit ner Verwarnung ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs das gehört hier nicht rein.
 
natürlich gehört das hier rein, ein großer Teil der User mag das nicht
 
Außer den Leuten, denen sowas nützt, mag das keiner.

Man müsste vielleicht 'ne Bannmöglichkeit für Signaturregelverstöße einführen, aber incl. Cooldown.
Also dass man 2x verwarnt wir (incl. Löschung der Sig) und beim dritten Mal gibt's 'nen Kickb&.
Mit der Einschränkung, dass eine Verwarnung 30 Tage oder so hält. Eben besagter Cooldown. ;)

Wer das dann auf die Spitze treibt bekommt eben IP-Range Ban.
 
alsoo: wir fahren heim, kommen die auffahrt zur bundesstraße nicht hoch (letzten paar meter drehen die räder total durch). hinter uns ne frau, ich erklär ihr was los ist...alles klar, kein problem. dahinter so nen macho:ey was wird das hier...ich sag ihm auch was is...er fährt zurück,die frau dann auch...dann rollen wir zurück, kommt nen taxi von unten, will an uns vorbei, bremst wegen uns. steigt aus und meckert mich erstmal an was die scheisse hier soll -.-

so nen verhalten kotzt mich echt an...er hätte es ja gerne probieren können...hoffentlich wäre er dann in die leitplanke gerutscht :evil:
 
Mein Kopfkissen hat mir die letzten Beiden Nächte meinen Rücken total zerkratzt -.-
Habe wohl doof auf dem Reißverschulusszipteil gelegen :mad: :fresse:
 
Hab noch 8 Restürlaubstage, nur weil die so blöd waren und den kompletten Dezemberurlaub von meinen Überstunden abgezogen haben statt nur 2 Wochen davon wie ichs notiert habe -.-
Jetzt muss ich gucken wie ich die verballert bekomme :rolleyes:
 
jau wegen resturlaub aufregen... top.

t: hab 1mio € gefunden, regt mich tierisch auf, wohin damit :d

real t: morgen montag.. das ging mir heute beim (späten) aufstehen tierisch auf den keks^^
 
öhm ja in anbetracht das er mir gestrichen wird wenn ich ihn nicht nehmen kann schon, verlorener urlaub ist ein grund zum aufregen...
 
Wollte meine HD in zwei Paritionen Teilen und dann auf die eine Windows 7 neu aufsetzen und danach die Daten von der anderen holen. Jedenfalls habe ich dann mit GParted versucht die Grosse Partition zu verkleinern, ging dann ca. 2 Stunden und nachdem dieser Schritt fertig war zeigte es an der nächste dauert ca. 6 Stunden:wall:

Hab dann abgebrochen, die 2 Partitionen stehen bereits, mal sehen ob meine Daten noch vorhanden sind...

Edit: Huch mein Keks ist weg, alle Daten sind in Ordnung, obwohl ich mitten drin abgebrochen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin völlig neben mir heute, und krieg es so definitiv nicht gebacken für die vermaledeite Theorieprüfung zu lernen ^^
 
Jaja, der Euro hat ganz schön nachgelassen vergangene Woche...
 
Riesen Keks:
Nudeln Gekocht.
Die Nudeln sind Fertig und da ich kein Nudelsieb habe, den Deckel auf den Topf und dann über den Spülbecken ausgiessen, mitten beim ausgiessen rutscht der deckel mir aus der Hand und alle Nudel in Waschbecken was noch voller Schaum vom Spülen war.
 
Sei froh, dass du dir das kochende Wasser nicht über die Pfoten gekippt hast..;)
 
-Rückenschmerzen, und gehen nicht weg
-Endlich will mal ein intelligentes, gut aussehendes Mädel von mir und? Sie ist 3 Klassen über mir und nur 5 Monate älter als ich :fresse: FAIL


Ich lebe dann mal weiter in meiner G33k Welt...
 
@hamburgerjung wie oft bist du denn sitzen geblieben :fresse:

-morgen montag
-es schneit nicht :( will doch auch schneechaos mit schulausfall und so :(
-überlege ob ich physik als freiwilliges fach abwählen soll oder nicht...(hätte dann montags alle 2 wochen nur 2h und habs eh nur auf ne 4+ gebracht)
 
ich würd jetzt 1-2x tippen ;)

keks:
-neues halbjahr beginnt
-montags
-bisschen krank
 
Mutti einen Tag früher da als angekündigt :mad:
Aber der Blick als sie die Küche gesehn hat :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh