Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute denen ich extra sage: lass dein handy an/habs dabei, ich schreib dir ne sms mit der uhrzeit....und jetzt hat ers aus -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne blöde Frau, die bei der Post arbeitet und mit mir redet, als wäre ich total dumm: "Na, sie müssen die Sachen aber erst noch eintüten, bevor Sie die abschicken." ach neeee, ich wollte ja nur mal wissen, ob der Umschlag für diese Spezialsendung ok ist. War mir schon klar, dass Sie kein Verpackungsbüro sind! pffff!
 
#1: mal wieder keine Eier gehabt, jemandem alles zu sagen/fragen was mir aufm Herzen liegt... :wall:
#2: ebay... waren die Gebühren schon immer so utopisch oder hab ich was verpasst?!
 
Das ist die komplett falsche Einstellung, so kann das ja nichts werden. Du musst da hingehen und alle platt machen.

@Topic: Wartezeiten bei Hotlines... und Callcenter Mitarbeiter denen man alles dreifach vorbuchstabieren muss...
 
keks:morgen bude voll, bday feiern mit verwandten...
keks 2: schule :wall:
antikeks: dienstag gott sei dank letztes referat :bigok:
 
Mies bin seit Tagen zu faul die ganzen Reißbrettstifte aufzuheben die unter meinen Schreibtisch gefallen sind *aua*
 
diese sch**ß Music-Hall! da steht was von "alternativer Rocknacht" aufm Programm, man geht (aus Erfahrung) schon mit gedämpfter Erwartung hin und dann hat dieser drecks Laden zu! :wall:
die scheinens ja nicht mehr nötig zu haben... ganz großes Kino!
 
Keks:

Wurde heute morgen um 7 Uhr wach. Danach fing das Chaos dann an. Katzen die mich nerven und mir als keine Ruhe lassen. Irgendwie wollten die 3 mich heute morgen zu tote quengeln. :fresse:

Dann, als ich Stunden später wieder am einpennen war, kracht mir mein Lattenrost aus dem Bettrahmen (da aktuell nur einer drin ist und er sich verschoben hat) und mich hauts einseitig auf den Boden .... genau auf meine kleine Lampe. ESL im Eimer - erst mal lüften, staubsaugen usw.

Dann hatte sich das mittem Schlafen endgültig. Bin total gerädert. :-[
 
Keks1: schon wieder 2mal vom Handy geweckt worden
Keks2: Schlecker macht hier schon um 13Uhr zu -.-
 
Ich wollte eigentlich um 2 Uhr ins Bett und habe mich dann noch in einem Chat, Twitter und Facebook festhalten lassen :-[
 
Meine Inglourious Basterds BD ist offenbar kaputt..ich drück auf Play und nichts passiert..:wall: :motz: :wall:
 
Ne, hab den Samsung BDP-1580..Update gibts keins.
Ins Menü komm ich ja, aber wenn ich auf Play drücke, dann kommt kein Film..
Andere Filme funktionieren ja..:wall:
 
es kekst mich so dermassen das thoman seine Gutscheinaktion nich mehr führt und ich für meine Bestellung somit den "vollen" Preis zahlen musste :grrr:
 
Naja, eigentlich schon noch "more to say": was ist dein Keks?
Dass
-deine Freundin der deutschen Sprache nicht möchtig ist?
-Sie meinte nicht dich, sondern irgendwen anders?
-es ist gar nicht nicht deine Freundin, sondern ein besoffener Kumpel? :fresse:
 
Schlimmer:
- ein NICHT besoffener Kumpel :fresse:
 
Eine verdammt geil aussehende 13 Jährige, die schon ziemlich die Tischlampe ist, dauernd frägt ob wir vögeln wollen, aber halt absolut nichts im Kopf hat. Wohnt in meiner Nähe...und blaaa.
 
Eine verdammt geil aussehende 13 Jährige, die schon ziemlich die Tischlampe ist, dauernd frägt ob wir vögeln wollen, aber halt absolut nichts im Kopf hat. Wohnt in meiner Nähe...und blaaa.

lohnt sich nichma darüber n Spruch zu reissen.

Zu einfach
 
Was zum Teufel ist denn bitte eine "Tischlampe"? :hmm:

@Topic: Der Spieltag. Ohne Worte.
 
Sag doch isn Keks. 3 Jahre älter und mir wärs egal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh