Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott hör mir auf die sind mir alle zu kompliziert. Ab nem gewissen Alter ises unerträglich :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse:
-insomnia is zu
-wurde doch überredet heute in die stadt zu gehn :fresse:
-hat geschneit (naja dafür ne geile schneeballschlacht gehabt xD wir zu 5 gegen mindestens doppelt so viele :fresse:
 
ja, das gehört quasi zum Keks dazu... 0 Motivation zur Zeit :-[

weiterer Keks: treffe mich nachher noch mit meiner Referatsgruppe und darf dafür ne halbe Weltreise antreten... hab so dermaßen keinen Bock :heul:
 
Noch schlimmer :lol:
 
Wir sind hier auf einer Diskussions-Plattform. Wenn es dir nicht passt, dass du kommentiert wirst, schreib am besten nichts.

Keks: Das da oben.
 
na na na ;)

Ich hasse Sonntage!
 
Ich auch. Aber nur weil danach der Montag kommt.
 
Hab vorhin meinen X360-Controller auf die Heizung gelegt, nicht gemerkt, dass die an war und bin ne halbe Stunde raus gegangen. Jetzt klemmt die linke Schultertaste und der Akku samt Ladekabel ist leicht verformt..:fresse: :wall:

Dazu morgen wieder zu früh aufstehen..:kotz:
 
Puh..kA..immerhin ist es kalt draussen..:fresse:
Immerhin funktioniert alles soweit noch, der Akku war eh schon ziemlich runter
 
Übe niemals Drehkicks im Zimmer, denn es könnte das Teeset zu Bruch gehen.

:shake:



*Klirr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die O Taste bei meiner Sidewinder X Tastatur verrichtet ihren Dienst nur bei 200kN Anpressdruck, weil sich die Gummimatte unter den Tasten schonwieder verschoben hat. -.-
 
Man muss doch echt irgendwie erbärmlich sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als Fake-Accounts zu erstellen nur damit auf die Signatur geklickt wird und man Punkte bei einem dämlichen Spiel bekommt!
 
als ich vor wut auf meine diamondback geschlagen hab, war die taste plötzlich wieder funktionstüchtig, seitdem verzichte ich auch wieder auf die copperhead :bigok:
 
Dass ich wahrscheinlich Heute mecker vom Chef bekommen werde, weil ich etwas nicht so gemacht hab wie er es will, obwohl mir niemand gesagt hat wie ich es tun soll und ich es deshalb so getan hab, dass ich damit klar komme, denn ich muss hauptsächlich damit arbeiten :wall:
 
Mein vServer hat heute bei einem load von 218 die Hufe hochgerissen *warten auf dem Servermensch* :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh