Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extra früh ins Bett gegangen (0420):fresse: weil ich dachte, ich hätte ab 0945 Uni, aber nein, ich hab natürlich verpeilt, dass aus welchem Grund auch immer heute Physik ausfällt. Chemie hab ich dann auch spontan für nicht ganz so wichtig befunden und jetzt wo ich mich demnächst zu meiner "ersten Stunde" heute aufmachen will, krieg ich so langsam ein "ich-bin-krank"-Gefühl :(

was studierste denn?

@t:
-ich bin/werde krank :(
-müde/montag
-heute ne arbeit besprochen, hab bei einer aufgabe nicht die volle punktzahl obwohl alle relevanten Punkte drin sind-->nachgefragt, angeblich liegt das an einem Wort das ich keine volle Punktzahl bekommen hab (komischerweise war das Wort total unrelevant für die richtige Antwort und auch nicht als Fehler angestrichen -.-) könnte ich ja kotzen bei sowas...hab nacher die punkte auch nicht bekommen -..-

heute morgen hats am S-Bahnhof Tiergarten gestunken, als wenn da jemand nen riesen Pott Zwiebeln in Schweiß kocht :kotz:

noch schlimmer war aber der Obdachlose in der S-Bahn selbst, der dermaßen nach Exkrementen gerochen hat, dass ichs nicht ausgehalten habe und ans andere Ende des Wagons gegangen bin... echt schlimm, dass es sowas noch immer gibt :shake:

Hab mir ein Termin zur Blutabnahme geben lassen und gerade fällt mir ein das keiner auf der Arbeit weiß das ich da erst nach der Frühstückspause aufschlagen werde :fresse:

Wah, ich spring gleich gegen die Wand..hab heute die BD von Inglourious Basterds umgetauscht, wieder dasselbe Problem..bis ins Menü komme ich problemlos, dann auf "Play" und es kommt nichts..:fire:

omg ich lern grad für den rettungssanitäter, mnach den neben der schule...langsam kotzt mich das an, wenn ich schonwieder seh wieviel das is :( was bin ich froh wenn ich fertig bin

Blöde Steuern. Seit einiger Zeit wird Rapsöl als Treibstoff die Biokraftstoffsteuer fällig. Je nach Abnahmemenge kommt man so auf einen Preis von 1,10€ - 1,20€. Bei den aktuellen Dieselpreisen uninteressant. Dabei ist Rapsöl wenigstens CO2 neutral.

Seit einigen Tagen bieten die ganzen Discounter das Rapsöl nun für 0,95€ den Liter an (vorher 1,19€). Jetz kann ich dort palettenweiße Rapsöl kaufen. :fresse: :bigok:

Vor zwei Jahre gabs bei einer Abnahme von 1000Litern das Öl noch für knapp über 0,7€.

Blöde Steuern...

Wird in Deutschland Soja angebaut?
Rapsöl ist eben von der Konsistenz am besten geeignet. Sonnenblumenöl würde z.B. auch gehen, läuft aber nicht so gut wie Rapsöl.

keks: hals schmerzen, husten & nase ist zu :(

wird zeit das es sommer wird :fresse:

Ach Fack, manchmal hasse ich Menschen. Menschen sind Mist.

Joar, die sinnvollste Lebensform sind wir wohl nicht unbedingt^^

Das mein Päckchen verschwunden ist, aber es ist nicht einfach nur weg oder so nein sondern es ist komplett nichtmehr im System,
Identcode, Quittungsnummer etc nichts im System als hätte es nie Existiert :fresse:

Dass ich so schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle. Mit der Freundin ist Schluss und schon häng ich wieder am Glimmstengel, und das fast 'n halbes Jahr nachdem ich aufgehört hab :wall:

"hallo i bin marcel davis...i bin di neue erfindung von eins'n'seins...wenn ihr anschluß ma net läüft..........."

*kotz*

:fresse:

Saugeil der mann ^^
Tut mir aber auch schon bisschen leid.

Keks: morgen doch bis zur 5. Schule dafür gibts die Arbeit von heute zurück.
wenn man das will xD
Keks: noch 2 ARbeiten und 1 Präsentation halten
Keks: wenig Geld brauch Gehalt
Antikeks: Geiles Wochenende gehabt:bigok:

mein WoW-account wurde gehackt -.-*
komplettes inventar leergeräumt, komplette rüstung weg, halbes bankfach weg, gold weg...
spybot s&d und blacklight haben nichts gefunden, ich hab keine ahnung wie das passiert ist :( jetzt mal sehn, wann ich von blizz meine sachen wiederbekomm...

mein WoW-account wurde gehackt -.-*
komplettes inventar leergeräumt, komplette rüstung weg, halbes bankfach weg, gold weg...
spybot s&d und blacklight haben nichts gefunden, ich hab keine ahnung wie das passiert ist :( jetzt mal sehn, wann ich von blizz meine sachen wiederbekomm...

Perfekter Zeitpunkt um aufzuhören :fresse:

Sehr lange nicht im "eigenen" Internet, weil ich Win7 installiert habe und der Vista-Treiber von S3 jedes mal das komplette OS nach so 3-4 Neustarts zerschossen hat... Dann hab ich halt neu installiert und irgendwann wieder: BÄM, alles kaputt. Hat etwas gedauert rauszufinden, woran es lag (dachte es wär die HDD und den Check-Tools ist ja auch nicht immer zu trauen...) :fresse:

Wikipedia sagt: So!

@t: Ich glaube, dass Psychotherapeuten generell oft grosse, gestörte Weicheier sind. Lange Diskussionen mit vielen "Patienten" und die Kenntnis darum, wer alles Psychologie mit dem Ziel "Therapeutenjob" studiert, hat mich zu dieser erschreckenden Erkenntnis geführt... Hmm, irgendwie verstörend :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.