Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ist Montag und ich hab am WE eigentlich absolut nichts gemacht :hmm:
 
1. Keks: C&C 4 ohne LAN und dedizierte Server :stupid:
2. Keks: Morgen 4 stündige Mathearbeit :-[
 
Alter Schwede...

Metal-Ordner der MP3 Sammlung weg. Auch auf der DaSi! omg.wtf!?
Alter: ca. 12 Jahre.
Seit 2 Tagen mit Tools am Retten - bisher kein Glück.

Das nenn ich mal meinen persönlichen Wochenkeks.

Wo ist denn das Problem dann? :d
(nicht haun bitte)
 
Den ganzen Tag über nervige Nachbarn, die wie bekloppt mit ihren Schaufeln etc auf dem gefrorenen Schneematsch rumgehauen haben :wall:

Antikeks: Morgen erst um 7:15 Dienst
 
gnah.

Ich will endlich Osterferien, oder einfach zumindest mal bisschen Zeit.
Will endlich wieder was am Auto basteln, weil der rechte LS nicht geht und wenn er geht, dann mit dem Linken zusammen im Einklang vibriert :motz:
 
Studiengebühren gehen morgen von meinem Konto.
Und ich als BA Student darf die 500 Schleifen für 3 Monate überweisen.

Dafür kosten die Kopien bei uns nur 2 Cent :banana: ;)
 
Wieder 5 Tage am Stück 12 Stunden täglich weg. Irgendwie frustrierend, wenn man weiß was man in der Zeit eigentlich für sein eigenes Privatleben tun müsste. Aber geht nicht anders. -.-
 
Ferien vorbei...wieder Schule-.-
 
Musste wegen dem blöden Busstreik von der S-Bahn mit dem Fahrrad nach Hause. An sich eine zu verschmerzende Angelegenheit, wenn da nicht der Umstand wäre, dass es auf einmal geschneit hat wie sonstwas :grrr:
Man konnte überhaupt nicht mehr sehen wo man hin fährt, geschweige denn den Bordstein oder irgendwelche vereisten Stellen frühzeitig erkennen... Resultat ordentlich auf die :fresse: gepackt :shot:
Bin zu Hause angekommen wie ein Schneemann, jetzt sitz ich hier und tau erstmal auf :o

Keks #2: In 5 Stunden aufstehen :rolleyes:
 
Keks: Muss um 0530 los -> Koblenz (sind nur 3std zugfahrt ca o_O) dann Musterung / EUF -> Irgendwann wieder zurück 3std mim Zug -> Lust = 0
 
öhm, irgendwie hat mich asm gepackt... ich glaub, ich geh doch nicht zur schule :fresse:
 
dass eaccelerator in verbindung mit mod_rewrite ganze seiten darstellungstechnisch killen kann... der weg zu dieser erkenntnis war halt scheißlang und mehr als nur steinig...
 
mir geht heute auf den keks das ich arbeiten muss und deswegen nicht wegefahren kann um Boxen probezuhören ^^

Und ich weis net welche LS ich kaufen soll Nubert oder Wharfedale
 
AAAAAAH ich wusste es. sofortüberweisung.de hat scheiße gebaut. Mir zwar das Geld abgebucht, planet4one aber keine Bestätigung gesendet. Deshalb geht es als normale Überweisung durch.. Zum kotzen.
 
Ich bekomm einfach keine Verbindung zum TDU-Server. Dann spiel ich das Spiel hald nicht :fire:

MfG Decyl
 
mein Hausarzt gibts nicht mehr also der ist aus der Praxis weg und ich hab mich bei uns bei einem neuen Arzt anmelden müssen
jetzt verlangen die schon 2 EURO extra für eine Schulbescheinigung .. hammerhart

edit. diese permalink scheize über jedem Beitrag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh