Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ne Stunde verpennt
- dann in der Arbeit einloggen wollen ... PW geht nicht und bis ich gemerkt hab, dass nicht ich mich vertippe, sondern aus unerklärlichen Gründen meine Tastatur auf Englisch steht statt Deutsch war auch schon das Konto deaktiviert -> 30min Telefon bis ich einen beim Service Desk erreicht hab zum reaktivieren:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- ne Stunde verpennt
- dann in der Arbeit einloggen wollen ... PW geht nicht und bis ich gemerkt hab, dass nicht ich mich vertippe, sondern aus unerklärlichen Gründen meine Tastatur auf Englisch steht statt Deutsch war auch schon das Konto deaktiviert -> 30min Telefon bis ich einen beim Service Desk erreicht hab zum reaktivieren:wall:

Kaputtes Profil? :d
 
gott verdammt wir haben kein Kaffee mehr ahhhh Hilfe ich sterbe -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

so, Filterkaffee gemacht...
 
Boaaaah...ich kanns nicht mehr hören! Gerade wieder in einer VZ-Freundesgruppe: "Was machen wir heute abend?" "Ach, lass uns doch mal wieder Cocktails trinken gehen". Eine Diskussion tiefer: "Wer kommt denn jetzt eigentlich mit zum Sushi-Essen? Wollten nachher dann evtl. noch bowlen gehen."

Hallo? :wall: Wie degeneriert ist eigentlich die deutsche Studentenschaft, dass man sich 2x die Woche zum "gemütlichen Cocktailschlürfen" trifft und andauernd teuer und exotisch essen gehen muss??? Vor 20 Jahren wurde nen Kasten Pennerbier in die WG geräumt, der Chef hat ein paar Kilo Nudeln in den Topf geworfen, Chips auf den Tisch gestellt und fertig war die Party. Aber nein...heute darf es ja nur das Beste vom Besten sein. Anstatt ins Studikino zu gehen, verballert man 15€ im Cineplexx/maxx/wixx. Anstatt in der nächstbesten Spelunke ne Runde auszukegeln, wirft man für Wucherpreise im American Bowling Center zwischen den ....na?...Cocktailrunden ab und zu ne Kugel. Und statt Mensafraß trifft man sich beim Japaner zur Schlemmerrunde. Dekadenter Urnenpöbel! :motz:

Jaja, ich weiß, ich übertreibe. Aber manchmal bekomme ich da echt das :kotz:en. Ich hör schon meine Kommilitonen sagen: "hoffentlich kommt mein BAföG bald, heute möchte ich mal wieder BÄRLAUCHPESTO essen!" :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm' mal in' Osten. Da isses so, wie du es gerne hast. Also zumindest bei uns. :d
 
Nee, nach Jena.^^ Hier gibt's zwar auch so schicki-micki Scheiß, aber ich verkehre nich mit solchen Studenten. :d
 
... nen Kasten Pennerbier ...

bää ... du wiederst mich an :fresse: ... das bier sollte schon eine gewisse qualität haben und die MUSS eindeutig über der von oettinger und sterni liegen, wenn ich sowas sehe kommt einem doch alles hoch

ja, ich bin dekadent und ernähre mich sehr gerne von edlem köstritzer :asthanos:
 
Hat jemand schon mal destilliertes Oettinger getrunken? Der amtliche Verkaufsname dafür ist:

JEVER
 
Ruhe jetzt! Ich komme ja selbst aus einer Bierregion. Aber auch Pennerbier hat seinen Charme. Besser als das regionale Gesöff in manchen Gegenden Deutschlands (hier z.B. Tannenzäpfle und ähnliche Verbrechen) ist es jedenfalls. :d
 
Hat jemand schon mal destilliertes Oettinger getrunken?
nein.
ja.
Aber auch Pennerbier hat seinen Charme.
nein. oettinger ist fail - sowohl der politiker als auch das bier.

anti-keks: gleich we :)


































































































































oettj77i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5.0? Warum nich gleich die 2.5 light Variante? :fresse:
 
das mein milestone imernoch nicht da is obwohl mir "versichert wurde" das es heute kommt....scheiß vodafone ey....
 
5.0 is doch kein pennerbier?
zumindest as ich das das letztemal getrunken habe wars ganz lecker, das is halt nur so billig weil keine werbung dafür gemacht wird und es sowas wie ne hausmarke von real is
 
ACHTUNG: Diese Gruppe wurde von "Zeugnisgeplauder." in "Problemhelfer gesucht? bke-Onlineberatung." umbenannt.
Bitte postet hier nicht mehr eure Zeugnisnoten, sondern Einträge zum Thema!

:fresse:
Mich kekst es nicht so wirklich, weil ich nicht in der Gruppe war, aber schon lustig, wenn man sonst als Betreiber der VZ-communities nicht weiß, wie man Nutzer in solche Gruppen bekommen soll :fresse:
 
Oder im Globus. :fresse:
Das is ganz sicher nicht eine von ,-reals Hausmarken. ;)
 
google meint, dass 5.0 von Feldschlößchen ist, aber ich trink eh nur Reissdorf:d.
 
Naja all you can eat suhsi gibts hier zwischen 10 und 17€, find ich nicht soo dekadent......aber naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh