Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay Käufer fragt, ob man den Deal stornieren kann.. WTF? Entweder will ich Acrobat oder nicht..
 
hehe ... ne lampe bei deal-extreme bestellt? :d

Im Mountainbikethread mitlesen kann jeder :o


Aktueller Keks: Die Wetterlage und die damit verbundenen Behinderungen im Straßenverkehr. Gerade zu meinen Großeltern nach Erlangen gefahren und dummerweise die Route über einen schönen Berg gewählt - da ist keiner mehr hochgekommen und die haben mir den Weg und sind teilweise nur sehr knapp vor mir wieder von meiner Fahrspur runter gekommen. Ich konnte auch nichtmehr bremsen :fresse:
 
keks:
Anruf:
Hi MAFRI,
ich wollte fragen ob du noch lebst - oder ob du irgendwelche Probleme hast. Du warst seid einer Woche nichtmehr online.
(gemeint ist IM ( ICQ MSN und co... )

omfg ich sollte schnell wieder nen Messager auf mein Notebook schmeißen, bevor sich solche Anrufe häufen...
 
Keks: Aktuell? Keiner Ok, doch, hab Hunger.

Antikeks: ~1,80-1,90m Schneemann gebaut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir sehr gut gelungen der Kollege!
Freitagabend und keiner hat lust was zu machen....zu kalt, es schneit......ihr Luschen..........:motz:
 
öhm ... hab ich gar nich ... ich kenn die lampe bzw. DX von mtb-news :P

hast dir etwa keine 400€ lampe wie t-bird geholt :fresse:

Auch gut ;)
Erstmal klein anfangen, klotzen kann ich später immer noch. Aber bis ich soviel Geld für eine Farradbeleuchtung ausgebe, da fehlt mir noch ein bisschen das Einkommen oder eher die Verrücktheit für :fresse:
 
So ein Busfahrer der mich anguckt und trotzdem losfährt ...

Hätte am liebsten auf den gewartet bis er wieder zurückkommt und ihm nen richtig fetten Schneeball ins gesicht geworfen aber ich hatte es leider etwas eilig :p
 
dumme scheiß hässliche sys info signaturen die über die ganze breite gehen, da scroll ich wirklich _immer_ rein... kann man das mal verbieten oder so? bekomm da echt zuviel -.-"
 
Beispiel parat?
 
Ist dir sehr gut gelungen der Kollege!
Freitagabend und keiner hat lust was zu machen....zu kalt, es schneit......ihr Luschen..........:motz:
Ins warme setzen und bechern? Oder nen Schneemann bauen! Hast die Bilder btw wohl als einer der letzten gesehen. Hab mir gedacht, dass die hier eigentlich nicht reinpassen. :fresse:

Aber:

Look in my hypnotic eyyyesss ... annnddd destroooyyyy alll the hummaannns on the worllllddd *bender voice*

bg8zgg8hdrdvgep5r.jpg


Ich muss sein Gesicht morgen noch bissel anders modellieren. Der schaut viel zu freundlich. Und Mist, ich hätte einfach gleich nen Bender bauen sollen. Für die Arme hätte ich ja grauen Schlauch nehmen können. ^^*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat ne Beule aufm Kopf :fresse:

edit: würd auch gern ein Schneemann bauen aber alleine hab ich kein Bock
 
Der hat keine Beule auf dem Kopf, der hat dort nen Hut, den man auf dem Foto nicht sieht. Und an der Stelle hat sich etwas neuer Schnee gesammelt. ;)
 
@chrissi1106: Hmjo. Wie macht der das?

@SiM: Würd'sch bei dir in der Nähe wohnen, dann ständ' ich gleich vor deiner Tür. :fresse:
 
Guck du lieber mal auf deine Profilseite. :fresse: :d :shot: ;)
 
Jaja, kämpf' doch nicht weiter dagegen an Gizzle...
 
hahahaaa^^
Das wird heut nix mehr^^
 
Meine Mutter hat (versehentlich!?) einen türkis-farbigen Schal mit in die Wäsche geschmissen.

1 Kapuzenpullover und 1 Hemd im Arsch. :grrr:
Und natürlich keine billigen, alten Klamotten...nein! Wenn schon, denn schon...
 
Autofahrer die meinen vor dem Räumdienst fahren zu müssen und dann vollkommen überfordert sind und alles und jeden behnindert :wall:
 
keks:

n smd widerstand im 19" switch durchgebrannt...lüftung geht net mehr, wenn ichs überbrücke gehts zwar,aber da ich kein multimeter besitze :-)rolleyes:) weiß ich net wie viel spannung da jz ankommt...lüfter dreht deutlich schneller...
 
Graaaa. Ei am wandern, die Post sie hat. Erst ein Paket, das nicht in die Packstation passte (51x41x31cm, erlaubt sind 50x40x30cm), in eine Filiale am Ende der Welt verschiffen und heute anstatt der normalen Packstation(paar hundert Meter weg) eine fast am anderen Ende der Stadt zu nehmen...
 
In Rostock fielen in der Nacht zum Samstag rund 30 Zentimeter Neuschnee, Zudem tobte ein Sturm über der Stadt, der Schneeverwehungen bis zu zwei Metern auftürmte. Die widrigen Wetterbedingungen führten zur Absage. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Kein Fußball heute....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh