Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist total langweilig, weis net ob ich die 5Staffel von Two and a half men aufmachen soll und sie anschauen soll^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir is grad auch langweilig ich glaube ich geh pennen, gegessen hab ich ja schon

Uff. Bei allen ist alles scheisse oder so ? Zumindest im RL. Und.. ach ne. Keine Lust mehr :x

ich hab aus versehen zu scharfem senf gegriffen. sowas von ekelhaft.. da kommt das schöne leckere senf-aroma ja garnicht mehr durch...

Müsste mal langsam anfangen die Kartons in meinem Zimmer auszupacken hab aber irgendwie gar keine Lust dadrauf. Alles was ich brauch ist schon ausgepackt also warum den ganzen Krempel auspacken und mein Zimmer wieder zumüllen? :heul: Aber wegschmeißen geht auch nicht sindn paar ( ab und zu) wichtige Dinge dabei bzw. hab eigentlich schon alles unnötige weggeschmissen. Na toll :-[
Woah ey leckt mich ich geh doch nicht zum rauchen aufm Balkon bei der Kälte :-[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vergessen, was ich heute Nacht geträumt hab...
Jetzt kann ich nicht in meinem Traumdeutungsbuch nachsehen :heul:

es gibt ein traumdeutungsbuch?

Naja, Bücher halt wo drinsteht, was man glauben soll was andere von deinen Träumen halten ;)

Keks:
Hatte cola aufm sub vom cem pe gestellt und vergessen. Dann hatte ich bock musik zu hören. Also musik angemacht, ca. 20 seks später wurds nen bisschen nass am socken, dachte ich nur "WTF, seit wann kann nen sub wasser sprudeln, is doch kein wasserspender?!". Naja, ich guck nach unten und sehe das sich meine cola aufm socken ergossen hat :fire:

diese wirklich tollen Ebay Nutzer, kaum ist eine Auktion gestartet bieten die bis ins Unendliche, dann kann man auch gleich komplett neu kaufen :drool:
ich liebe das :love:

ach warum poste ich das hier überhaupt???

trotzdem BEHINDERTE EBAY USER!

Tja als ich in den Nachtbus eingestiegen bin hatte ich es noch, dann bin ich im Bus eingepennt und als ich wach wurde war es nicht mehr in meiner Tasche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.