Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedes mal wenn ich Gitarrenvideos von Matt Heafy anschaue bin ich wieder am Boden der Realität, egal wie gut ich davor mein Spiel einschätzte... :fresse::rolleyes:
- Morgen wieder tanken.. ab der 2. Hälfte der Anzeige kann man scheinbar zuschauen wie die nach unten geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V-Power oder irgendwas anderes mit 100 Octan? :hmm: :fresse:
 
hatte vorhin das glück meinen tank für 1,409 €/l randvoll machen zu können, aber diese preisdimensionen keksen mich auch echt an :motz:
 
Sind denn irgendwo Ferien? :hmm: Oder ein großer Krieg, von dem ich nichts weiß?
 
- Morgen wieder tanken.. ab der 2. Hälfte der Anzeige kann man scheinbar zuschauen wie die nach unten geht

Jo... Dito.
Muss morgen wohl auch tanken, zumindest wenn ich zu meiner Freundin fahr.
Bei mir ist es eher so ab der Reserveanzeige. Sobald die leuchtet gehts richtig schnell. Nicht grade optimal, zudem der Zeiger ab und an auch mal wieder nach oben wandert.

Seit 800km habe ich nun immer nur für 15€ getankt :wall:
Wird zeit, dass die Preise mal wieder volltanken zulassen :bigok:

(Zum Glück Diesel)
 
Atomkeks:

Ich war schön feiern im Club. La ich rausgehe, checke ich noch kurz, ob ich alles habe. Schlüssel: ja, Handy: ja, Brieftasche: Fuck, sie ist weg.

Ich weiß nicht, ob ich sie verloren habe oder ob der Kerl an der GEradrobe lange Finger gemacht hat. Vor allem war mein ganzer Kram da drin: Führerschein, Ausweis, EC-Karte, Gutscheine etc.
Hab jetzt die EC Karte gesperrt. Kostet die Sperrung eigentlich Geld??
 
@Lumpy: was bei 5€
 
Atomkeks:

Ich war schön feiern im Club. La ich rausgehe, checke ich noch kurz, ob ich alles habe. Schlüssel: ja, Handy: ja, Brieftasche: Fuck, sie ist weg.

Ich weiß nicht, ob ich sie verloren habe oder ob der Kerl an der GEradrobe lange Finger gemacht hat. Vor allem war mein ganzer Kram da drin: Führerschein, Ausweis, EC-Karte, Gutscheine etc.
Hab jetzt die EC Karte gesperrt. Kostet die Sperrung eigentlich Geld??

das ist auch ein grund warum ich 1. wenig zu solche sachen mit nehme 2. hosen mit taschen nehme die mit RVs ausgestattet sind und 3. solche events wenn es geht meide
 
Der Führerschein wird teuer. 35€, wenn er geklaut wurde oder 65€, wenn man ihn verloren hat. Oh man....
 
Dafür hab ich 2 Geldbeutel, zum feiern einfach nur geld und den perso rein, der Rest bleibt zuhause.

Keks:Wieder viel zu viel getrunken und gleich nen Spiel :heul:
Antikeks:Es war richtig geil :banana:
 
Karte Sperren kostet nix.

Aber eine neue Kostet bei der Sparkasse 10€.
 
Is je nach Geldinstitut unterschiedlich. ;) Bei mir hat's sperren 5€ gekostet, aber ich brauchte keine neue Karte, da ich die in der Bank verloren hatte und jemand so freundlich war die dort in den (analogen) Überweisungsbriefkasten zu stecken. :d
 
Der absolut nicht vorhandene Service von ALICE. Weiß einer wie der Service bei O2 DSL ist? Ist ja auch Telefonica - haben die nen anderes Kundencenter oder die gleichen Vollidioten wie Alice?

Kennt einer weitere Anbieter die einen einigermaßen tauglichen Service haben und über Telefonica schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann unter win7 meine lieder nicht per drag'n'drop in eine playlist vom VLC schieben. unter ubuntu ging das :(
 
leute, die mich im icq nur anschreiben um irgendwas zu wissen und um hinterher mit irgendwelchen sachen zu prollen, die sie von irgendwem in den arsch geschoben bekommen -.-
 
@Venti: bei mir geht das. o_O
 
Arg... Mappoint gibts per MSDNAA nicht auf Deutsch. Dafür auf Italienisch :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh