Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Die Post, ich liebe es wenn sie das Paket/Päkchen in der Filiale nicht finden können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Migräne wieder aufgewacht - so fängt der Tag wirklich ausgesprochen gut an :shake:
Aber gut, immerhin kann er so eigentlich nur noch besser werden ;)

Keks: Bin müde kann aber nich pennen... bin deswegen seit heute morgen um 3 auf den Beinen -.-'

mfg

@[BeN]: sehr geil! :bigok:

-lehrer die 5min vor schluss nachmittags ne hü schreiben...
-und einen dann auch noch hetzen weil die sich mit der zeit falsch eingeschätzt haben

04032010132f9wo.jpg

fail

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Fahrertür

KoFü

KoFü hinten

Schloss Heckklappe

Radlauf

Motorhaube (Danke Berlin!)

Tür hinten

:wall:

Ich freu mich ja schon so sehr, das alles zu machen :wall: :shot:

Mach doch ein Ratcar draus. Ist einfacher ;)

Rat Car?

Google spuckt so viel verschiedenes aus?

Jo, die sind gewollt komplett rostig gemacht.

ab zum schrott und tauschteile besorgen, da würd ich mich nicht lang dran aufhalten. was einmal rostet hört auch nicht mehr auf.

guck mal unter die türdichtungen oben am fenster :fresse:

Ah kay, also hab ich mir doch das richtige drunter vorgestellt.

Soeiner steht bei uns an der Schule immer aufm Parkplatz, aber dafür find ich das Auto doch zu Stilvoll :bigok:

@dm:
Unter den Dichtungen ist - bis auf einen Punkt - alles TipTop.

Für Austauschteile zahl ich aufm Schrott sicher auch nen nicht geringen, 3-Stelligen bereich.

KoFüs Vorne Links und Rechts, alle 4 Türen und Heckklappe. Kann ich ja gleich nen neues Auto kaufen :fresse:
Zudem ist die Farbe nicht sehr häufig zu finden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Achja, noch ein Keks:

Mir ist der Blinker vorne Links rausgebrochen :fresse:
"Mir" nichtmal... der hing da einfach rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ah kay, also hab ich mir doch das richtige drunter vorgestellt.

Soeiner steht bei uns an der Schule immer aufm Parkplatz, aber dafür find ich das Auto doch zu Stilvoll :bigok:

@dm:
Unter den Dichtungen ist - bis auf einen Punkt - alles TipTop.

Für Austauschteile zahl ich aufm Schrott sicher auch nen nicht geringen, 3-Stelligen bereich.

KoFüs Vorne Links und Rechts, alle 4 Türen und Heckklappe. Kann ich ja gleich nen neues Auto kaufen :fresse:
Zudem ist die Farbe nicht sehr häufig zu finden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Achja, noch ein Keks:

Mir ist der Blinker vorne Links rausgebrochen :fresse:
"Mir" nichtmal... der hing da einfach rum.

wie haste dir das mit dem lackieren denn vorgestellt?

Abschleifen (Bis auf den Grund), Füllen, Lackieren (Metallic + Klar), polieren.

So im Groben. Für die Details habe ich mich im Fahrzeuglackiererforum angemeldet und nach ein paar Tipps gefragt ;)

Keks:

der erste Blick ausm Fenster ... -.-'
Eis, Kälte und nen bisschen Schnee und das soll die halbe Woche so bleiben :kotz:
War doch so schön die letzten 2 Tage ...

Dass mein fucking PC nicht läuft, seit 4Monaten:kotz:

Und dass jetzt auc hnoch der PC meiner Grossmutter nicht geht, obwohl ich nur kurz das Netzteil austauschen wollte. Ich hör jetzt dann echt auf mit dem Hobby:heul:

@ Joshude:

Schade um das Auto. Aber setzt dich ruhig mit massig Zeit daran, dass ist es Wert! Und lass dir von irgendwelchen Leuten keinen Schwachsinn einreden. Wenn der wieder fit aussieht, wirste Stolz auf dich sein.

Und wenn alles nichts hilft lass ihn komplett neu lackieren. Mir wäre es das Wert, wobei wir wohl andere Prioritäten haben ;)

ohne Kabine wird das nigs gescheites....leider
Ne Garage habe ich :fresse:

@ Joshude:

Schade um das Auto. Aber setzt dich ruhig mit massig Zeit daran, dass ist es Wert! Und lass dir von irgendwelchen Leuten keinen Schwachsinn einreden. Wenn der wieder fit aussieht, wirste Stolz auf dich sein.

Und wenn alles nichts hilft lass ihn komplett neu lackieren. Mir wäre es das Wert, wobei wir wohl andere Prioritäten haben ;)

Danke... :)
Ich werd mein bestes geben und besser als momentan wird er auf jedenfall aussehen, da bin ich mir recht sicher.

Komplett - oder sogar nur Teile - übersteigen wohl klar mein Schülerbudget.

Ich komme ja so schon für alles an Teilen (Neue Blinker, Lenkungsdämpfer) und an Materialien/Chemikalien zum Lackieren/polieren auf weit über 100€.

Aber, wenn es einigermassen geworden ist, dann kann ich wenigstens sagen, dass das mein "Werk" ist und stolz drauf sein :)

amazon bearbeitungsgebuehren :wall:

die sollen ihren krempel behalten, wenn sie den scheiss nicht rechtzeitig abschicken.
6€ fuer eine mail, oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.