Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das der COBHC Merchandise Shop für ne verdammte Special edition einer Cd 16€ Versand will -.-

Find das neue Luxx-Favicon gar nicht mal sooo hässlich, passt nur nur nicht so gut zum Forum find ich. Vor allem aber hab ich eben 10x den falschen Link in meinen Lesezeichen angeklickt, weil ich das Icon nicht gefunden hab :hmm:

Keks of the day: Unigraphics NX5+Teamcenter

wie soll man mit so einem verbuggten dreck vernünftig arbeiten?! :grrr:

Konnte nicht gut schlafen, weil ich Erkältet bin. um 8:00 einen Baum abgesegt habe, voll viel Lärm...

Find das neue Luxx-Favicon gar nicht mal sooo hässlich, passt nur nur nicht so gut zum Forum find ich.

so schlecht kann es gar nicht aussehen, sieht ja aus wie von facebook mit dem abgesetzten Grund und dem rechtsbündigen Buchstaben
unbenannt1mmcm.png
unbenannt58ih.png

aber bis ich mich in meinen Tabs und Lesezeichen wieder zurechtfinde dauerts noch..

Das mit dem Header find ich auch schrecklich.

Wäre der Schlagschatten nicht da, dann wäre es schlicht elegant, aber so sieht das aus wie nen Kiddy, welches PS entdeckt hat :fresse:

Und, dass das Favicon so aussieht wie das von Facebook ist egal...
es geht darum, dass das von HWLUXX auf einmal so hell ist :eek:

Wollten vorhin mein Auto holen. Als wir es dann außer Scheune schieben wollten, meinte dieses schei... Getriebe :motz: "nö!!" und blockiert. Der Wagen bewegt sich also keinen Zentimeter... .
Am Wochenende wird nochmal das Getriebe näher angesehen und wenns dann noch nicht geht, kommts samt Motor raus und separat hier her.

Was ein Tag... .

:hail:
Das mit dem Header find ich auch schrecklich.

Wäre der Schlagschatten nicht da, dann wäre es schlicht elegant, aber so sieht das aus wie nen Kiddy, welches PS entdeckt hat :fresse:

Und, dass das Favicon so aussieht wie das von Facebook ist egal...
es geht darum, dass das von HWLUXX auf einmal so hell ist :eek:

Handy am Schreibtisch aufgeladen, mit dem Fuß das Kabel erwischt, Handy fällt runter, Aufladegerät/Stecker abgebrochen :eek:
Ich hoffe drinnen ist noch alles heil. Der Stecke war am Ende etwas schief drin :fresse2:

Meine Nachbarin (mal wieder) die morgens immer schön laut im Hausflur über alle anderen Mieter herzieht .... nur zu dumm das die net rafft das ich im Schlafzimmer jedes Wort verstehe (dünne Wände, Schlafzimmer neben dem Hausflur)

Da kann man mal auspennen und wird dann immer schön von dieser nervigen Stimme geweckt (rumkeif,etc).... einfach nur zum ******

seit heut morgen wird draussen der Rasen gemäht und Büsche getrimmt und es ist noch immer kein Ende in sicht -.-

Dass ich fürn berufsinfotag ein spiel proggen muss und das mit small Basic:kotz:

Und da gibt's nicht mal nen button, nein muss man alles selbst machen und dann den kiddies erllären

Uund der landscapemodus für die App. Nur mit einem Daumen tippen ist lästig

hier sinds 18°C, Sonnenschein pur

Hier sinds 15°C, Sonnenschein und der Tag heute zieht sich einfach nur extrem ("darf" noch bis 18 Uhr in der BA sitzen :kotz:)

....dass ich jetzt zwei Stunden vor ner wirklich verdammt trivialen Matheaufgabe gesessen hab...und dass ich blöderweise am Di Mathe schreib und am Tag danach noch ne Arbeit. Das wird ein schönes Wochenende:(

Schönes Wetter aber heute 4 Klausuren geschrieben in der Schule...wie war das mit 3 in der Woche...4 am Tag sind ja ni 4 in der Woche oO?!!?

KEKS#1!: Wollte zum ersten mal dieses Jahr mit dem Mountainbike fahren,nehme es ausm schuppen, ist der Reifen platt?!WARUM :fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
Der Tacho läuft nicht und die Bremsen müssen wieder angezogen werden... :grrr:
KEKS#2!: Da ich heute zum 1. mal seit 3 Monaten Kopfhörer an mein N900 angeschlossen habe, habe ich heute bemerkt, dass ich nen Wackelkontakt am Kopfhörerausgang habe...:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.