Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit drei Tagen Gelenkschmerzen in beiden Beinen, eigentlich nicht nur die Gelenke, es tut alles weh. Wie Wachstumsschmerzen.

Allerdings verstärken sie sich nicht bei Bewegung, werden beim Liegen aber auch nicht besser. Nur beim Sitzen etwas.
Selbst morgens nach dem Aufwachen sind sie sofort wieder da.

€: Wenn ich mal Zeit finden würde, hät ich schon Sommerreifen aufgezogen. Die Temps fallen zwar mal kurz, aber so lang wir uns überwiegend bei +7°C bewegen, ist das in Ordnung. Finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
langeweile ohne ende und bei den beiträgen hier ist mir aufgefallen das ich mir ja noch neue sommerreifen zulegen muss :fresse:

und bei den beiträgen hier ist mir aufgefallen das ich mir ja noch neue sommerreifen zulegen muss :fresse:

Ich auch. Ich hab aber irgendwie keinen Bock, dafür Geld auszugeben - andererseits haben meine alten schon fast ne Glatze, so wenig Profil ist da drauf, ich MUSS also, sonst gibts Tote im Regen (mich!) :shake:

€: Heute schon wieder geblitzt worden :rolleyes: Ich fahr schon langsam bei den Spritpreisen - aber die standen direkt am 60km/h-Schild. Ich fange da dann normalerweise an auszurollen... Zu spät!
Irgendwie bin ich vor 2 Jahren noch wie die letzte Sau gefahren und 1x/Jahr hat "blitz" gemacht. Mittlerweile fahr ich echt normal und angemessen und es erwischt mich jeden Monat - nerv!

Zuletzt bearbeitet:
1. heute geblitzt worden mit ca. 30 zu schnell und das wo ich in 2 wochen aus der probezeit raus wäre :fire:
2. die gez nervt wieder mit ihren briefen :mail:

Keks im Moment ist, dass ich bis 3 Uhr wach bleiben muss um meine Schwester und ihre Freundinnen von ihrer Stufenfete abzuholen^^.

Ich könnt jeden, der sagt, Apple sei das immo würgen. Alter, ich will ein video Auf mein iPhone ich will nicht mein iPhone synchronisieren und schon garnicht solch komische formate benutzen oder wenn ich kein häkchen habe bei AppStore synchronisieren das iTunes das mach. Imotz:motz:

Und da wundern die sich, warum jb so gut ankommt :stupid:

Aber die Bedienung ist halt trotzdem genial

Was? Das EiFon ist nich 100% toll? Du bist doch nur neidisch. :fresse: :shot: ;)

Boah eh, kann's jA langsam echt nicht sein, hab jetzt keine Musik mehr drauf und kein Bock nochmals aufzustehen und den mp holen. Tausch Dat. Ding gegen htc hd2 wer Bock pn:kotz:

Und dann die Zeit bis die Musik wieder drauf ist:Shake:

Planet4one, seit Donnerstag früh haben die mein Geld, das Paket mit den ganzen Kabeln haben sie trotz grüner Lieferanzeige noch nicht losgeschickt.. Zum kotzen, wollte am WE eigentlich alles in Ruhe sauber verlegen..

Stil von der Spaltaxt gebrochen, dann Holzspalter geholt und bei dem war natürlich das Hydrauliköl am Minimumfüllstand angekommen :kotz:
Ach und das Regal in der Garage ist von Holzwürmern durchsetzt - das wird auch noch ein Spass das auszuräumen und ein neues zu besorgen. Will gar nicht wissen, was für Leichen da noch irgendwo rumfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollegen die sich geistig auf dem niveau eines 4.Klässlers bewegen :rolleyes:

Nee, besser das alte als das neue oder gar keines. :d

Nee, nee. Machen wir uns nichts vor, die Reihenfolge sieht so aus:
ENDE :fresse2:

bei mir gibts seit Ewigkeiten das V-Bulletin Logo, sieht auch nich schlecht aus :d

o_O
Wizo denn das? Is doch uralt und extrem uncool. Is ja fast so wie kein EiFon zu haben. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.