Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS#2!: Da ich heute zum 1. mal seit 3 Monaten Kopfhörer an mein N900 angeschlossen habe, habe ich heute bemerkt, dass ich nen Wackelkontakt am Kopfhörerausgang habe...:kotz:

Aufmachen > Nachlöten

-----------------

Mein Keks: Windows ! Dieses reudige und von niederen Knilchen programmierte OS ist ne Plage :fire:

Hab hier 2 rechner die von der HW vollkommen identisch sind.
Auf dem einem lassen sich die AC97 TonTreiber ohne Probleme installieren, beim anderen schmiert Win XP immer ab, natürlich ohne irgendeine Fehlermeldung oder nur irgendeinen anderen verdammten Hinweis, welcher dem Nutzer ja weiterhelfen könnte....

Wären Bill Gates Eltern bloß mal 5 Minuten spazieren gegangen, anstatt *piep* :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Bill Gates noch an Windows XP rumprogrammiert hätte... :rolleyes: Schonmal die Hardware geprüft?
 
Na, normal, oder? Wer vertont denn seine Urlaubsvideos auch bei der ersten BD Veröffentlichung gleich in mehreren Sprachen? O-Ton reicht doch...
 
Als ob Bill Gates noch an Windows XP rumprogrammiert hätte... :rolleyes: Schonmal die Hardware geprüft?

Erbsenzähler. Du weißt wie ich das meine. (Nicht persönlich nehmen)

HW prüfen.... wieder so eine Nonsense-Aussage.
Ich hab keine PCI-Soundkarte hier und das ist ein Onboard-Chip.

Möglichkeiten sind also recht beschränkt.
Wird wohl drauf hinauslaufen, Win nochmal neu zu installieren.

Was anderes kann man bei den beschränkten OS ja fast net machen.
Neuinstallieren - Treiber aktuallisieren - HW tauschen.
Closed-Source ftw :rolleyes:
 
- die GEZ (siehe HWL-News)
- bin über etwas doch nicht so gut hinweg, wie ich dachte
- Rücken schmerzt :hmm:
- müde...
 
@Nordmende: hmjo, kann auch sein. Musste bei mir W7 auch 3 (!) Mal installieren, bevor alles rund lief. :fresse:

@chrissi1106: lern doch einfach die Sprache der Menschen, die dieses grandiose Urlaubsvideo aufzeichneten. :)
 
- Nach 8 Jahren habe ich mein digitales Voltmeter mal zum Laufen gebracht (Spannungsteiler blabla), und genau jetzt, wo ichs in Pc bauen will, habe ich nicht aufgepasst und DC IN Verpolt.. fakt ist, das Ding ist nun durch. :fire::fire::fire: War zwar nicht teuer, aber trotzdem schade..
 
Will eigentlich Autowaschen, Wetter ist aber nicht so bombe.
Aktuell 12°, soll aber noch regnen heute.

aber ich denke, ich werds mach... das bisschen Regen schadet dann auch nicht :fresse:
 
jo, genau das habe ich auch vor, aber gerade ist was dazwischen gekommen -.-
kann ich meins bei dir vorbei bringen, joshude? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles wetter und ich muss wie immer arbeiten.... damn!!
 
jo, genau das habe ich auch vor, aber gerade ist was dazwischen gekommen -.-
kann ich meinst bei dir vorbei bringen, joshude? :d

Klar, wenn du ganz herkommen willst :d

;)

Ich geh jetzt einfach raus... noch ist es trocken.
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Sommerreifen jetzt drauf machen soll oder lieber noch 2-3 Wochen warte. Bei fast 20° mit Winterreifen zu fahren tut weh :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh