Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die helfen dir aber nicht, die pappe zu bekommen. wahrscheinlich lenken die dich eher ab. zur fahrschule geht man net wegen dem geschwätz, sondern weil man fahren will ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich jetzt schon wach sein muss, weil unsere neue Küche kommt. Dat beste: Die wird an den Tagen aufgebaut, wo ich schon um 07:30 aufstehen muss deswegen.

hab erst vor kurzem aufgeräumt aber schon wieer so dreckig -.-
-muss noch bio machen
-scheiss wetter
-epo für musik wird nicht so toll ausfallen da gewisse texte mehr zählen als mündliche mitarbeit oder ne hü -.-

antikekse:
-bin net der einzige der das buch noch nicht wirklich angefangen hat :d
-nur 2h gehabt

Grade erfahren, dass bei uns auf Geschäftsreisen weder Frühstück, noch sonstige Verpflegungsaufwendungen mehr bezahlt werden :mad:
Früher war alles besser :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Hotlink raus.

Ich hätte Bock auf nen Döner, trau das aber meinem magen (noch) nich zu

@nemesys,

klar, die halten beim bögen ausfüllen oder bei den unterrichtsstunden auch bis auf ein oder 2 ausnahmen fein die klappe, aber die pausen oder am auto was ausprobieren is immer recht witzig^^

Keks:

in 20 Minuten habe ich nen Termin beim Zahnarzt.
Eigentlich kekst mich Zahnarzt nicht, aber heute wird mein Schneidezahn überkront :x
Ich hasse Spritzen im Mund!

na dann mach doch ohne :fresse2:

Oh man...
Neuen AV-Reciver gekauft bei Amazon.
Hab mit Bankeinzug, und was nun?
Heute haben sie das Geld abgebucht, bekomm ich ne Mail:
Versendet per Hermes -.-
Voraussichtliche Lieferung:12.4.2010?
Das ist doch heute, wie spät kommt Hermes denn?

3 Punkte in Physik und nur 6 in Software fängt ja schon mal gut an :kotz:

AntiKeks:

wenigstens 10 Punkte in Mathe.

Grad aufm Weg zu Edeka nem dickem fettem frischem Kothaufen aufm Bürgersteig begegnet, mitten im Wohngebiet, wo auch viele kleinere Kinder rumrennen.
Bei sowas könnt ich echt ausflippen und würd den Haufen am liebsten dem Besitzer ins Gesicht drücken... . Zumal 500m weiter n Wald ist.

Grad aufm Weg zu Edeka nem dickem fettem frischem Kothaufen aufm Bürgersteig begegnet, mitten im Wohngebiet, wo auch viele kleinere Kinder rumrennen.
Bei sowas könnt ich echt ausflippen und würd den Haufen am liebsten dem Besitzer ins Gesicht drücken... . Zumal 500m weiter n Wald ist.

und im wald wäre dann ein armes kleines Rehkitz hinein gelaufen.
sei doch nicht so herzlos.

:fresse:

Keks: am Donnerstag geht das ABI los und ich bin total unmotiviert :o

Hehe, bei mir auch.^^

Aber läuft ganz gut, außer Kostenleistungsrechnung. :|

motivationsloch kein bock auf hausaufgaben muss noch ne buch für deutsch lesen und morgen zwei stunden mathe und bald wieder viele arbeiten ne präsentation muss ich auch iwann noch vorbereiten -.-

Hätte heute gerne weitertrainiert, aber man soll sich am Anfang ja nich überanstrengen :(

Edit:

drecks mobilcom ...
seit die sich mit debitel zusammengeschlossen haben, buchen die immer iwann zw. 23. und 31. des Monats ab, meist kurz vorm Geldtag und ändern kann man das nicht oder es kostet jeden Monat mehr :motz:
Bin ich froh wenn der Vertrag im September ausgelaufen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.