Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch geschrieben ja, so klingt der Satz aber witzig :d
Tja diese Allergien....scheinen allerdings tatsächlich viele Leute zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-heuschnupfen...dieses jahr irgendwie stärker als sonst...dauer laufende nase, tränende augen -.-
-morgen monbtag
-muss noch has machen

ahja den größten keks vergessen:
ich sehe so viele motorradfahrer im moment...Ich will auch :heul: Noch 5 Monate...Wenn ich jetzt dann mal mitm Führerschein anfangen würde könnte ich sogar bei dem geilen wetter fahren :d

meeeega Keks: 5 minuten vor ende des spiels umgeknickt...fühl mich wie ein krüppel....ansonsten tut auch alles weh :fresse:

ahja den größten keks vergessen:
ich sehe so viele motorradfahrer im moment...Ich will auch :heul: Noch 5 Monate...Wenn ich jetzt dann mal mitm Führerschein anfangen würde könnte ich sogar bei dem geilen wetter fahren :d

Word! Hätte ich das Geld für A, dann würd ich sofort anfangen!

Keks:

Will bei den niedirgen Preisen tanken fahren...
komm an der Tankstelle an, warte ~10 Minuten bis ich endlich an die Säule kann, sind alle 4 Diesel-Zapfdinger "N/A"... :wall:

Zum Glück direkt gegenüber ne 2. Tankstelle, musste da auch nicht so lange warten, aber 0,005€/l mehr zahlen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wow ihr habt aber Preise da.. 50 Cent mehr pro Liter :eek: :fresse:

0,05 € ;)

Na da geht aber wirklich noch was :d

Aye, für 100tkm mehr ist der sicher noch gut (wenn der Överbrauch nicht irgendwann dafür sorgt, dass man mich auf der Autobahn von hinten immer wütend anhupt, weil ich andere Verkehrsteilnehmer mit dem bösen Ölfilm 3000 vollquaste, hehehe ;))

Keks: Hab keinen Anzünder für die Kohle und als Papier nur meine Texte im Proberaum :asthanos:

ööhh guck mal ich hab ne neue Brille in der Signatur das ist die Ray Ban Wayfarer :)

Das kein Flug mehr nach D geht und man in Panama fest sitzt.

Die Angestellten hier interessiert es null, die Staatsbank hat keine Lust Euro in Dollar zu tauschen und die Hotelpreise sind um das dreifache angestiegen.
Dazu muss der Vulkan auch noch ein zweites mal spucken und der Urlaub ist eigentlich schon lange vorbei.

Zum Glück nicht direkt mein Keks, aber ich sollte das mal von meinen Vater so weiter geben :fresse:

mhh wenn das soweiter geht kann mein US kollege auch nicht zurück..gut für mich und schlecht für seine firma^^ aber die kohle bekommt er so oder wieder rein:fresse:

keks: unser service techniker steck fest irgenwo in Frankfurt a. Main und morgen soll er kommen wegen unsere CNC *grrr* ich hoffe das klappt noch notfalls muss der kunde warten :motz:

antikeks: meine kollegen sind hier bei mir und machen uns noch einen schöne abend....shit auf alles was kommt --> wichtig sind das meine leutz da sind und morgen abend es los geht:fresse:

Keks: Kumpel, der aus Shanghai mein neues Board mitbringen soll, antwortet irgendwie nicht... Dabei sollte da doch auch ales ohne Probs (Zensur oder was weiss ich) ankommen. Hmf...

Was mich kekst: Die Menschheit kommt nicht damit klar, wenn mal ein Vulkan spuckt.
Vor 200 Jahren hätte das keinen richtig gestört, man sieht hier ja nichtmal was, aber die halbe INfrastruktur bricht hier zusammen :rolleyes:

OK das ist wirklich schön :)
Aber dass es die Menschen nicht schaffen, das ist halt Natur, kann man nix machen :)
Hier ist die Landeschleife nach Frankfurt in der Nähe, da sind immer einige Kerosinstreifen.

dito ..ok wir haben hier noch die olle bahn aber die stör uns/mich hier nicht, das das komplt haus für das musik produzieren umgebaut wurde, stichwort schalldichte fenster°°

stichwort natur:
du das ist sogar im winter so..die meisten pissen sich ins hemd weil es zu kalt wird aber hey guck euch mal die völker an, die bei -40 grad leben die schaffen es auch. man muss sich nur richtig verhalten^^ gut das kälte, sowie hitze gut aushalten kann (nepal ist nicht gerade das freundlichste land was wetter angeht^^)

ahh zum thema infrastruktur...: es gibt ein weg noch für die leute auf den inseln...nämlich SCHIFFE:fresse:

Verstehe eh nicht warum z.B Merkel jetzt nicht zur Beerdigung von dem Polen da gehen kann wegen der Wolke o_O
Die fliegt mitm Heli und gut ist, der fliegt keine 13km hoch :fresse:

20100418-1xxyw59qxaur5rhfnbmuf1ets6.jpg

Hilfe :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.