Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder Target drive error beim rebuilden :fire: Ich löse dat scheiß Raid auf und schmeiß alles aus dem Fenster :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich kekst: Die Menschheit kommt nicht damit klar, wenn mal ein Vulkan spuckt.
Vor 200 Jahren hätte das keinen richtig gestört, man sieht hier ja nichtmal was, aber die halbe INfrastruktur bricht hier zusammen :rolleyes:

Vor 200 Jahren gab es auch keine Flieger oder um es mit deinen Worten zu sagen: Eine so komplexe Infrastruktur die durch oben so einen Vorfall massiv ins Stolpern geraten konnte.

An und für sich stört mich das auch nicht und nach den Fluggesellschaften, wird es auch wieder etwas sehr hochgespielt, aber hier wird zumindest was getan, was die Fluggäste angeht.

Der Airport Frankfurt hat knapp 2k Feldbetten und 8k Decken ausgeteilt usw.
In vielen anderen Ländern, wo nicht gerade großartig Pauschaltourismis herrscht oder die deutschen Anbieter sehr präsent sind, geht es ganz anders zu. Leider.

Sorry, für die kleine Exkursion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor 200 Jahren gab es aber auch noch keine so neuen Techniken wie das Internet :d
Naja was solls mal sehen wie lange das noch dauert...

Zwei Wochen Urlaub vorbei und es kommt mir vor, als seien es zwei Tage gewesen :fresse:
Außerdem muss ich die nächsten fünf Wochen gezwungenermaßen wieder alleine wohnen.
Über den Schlafrhythmus, der natürlich total im Eimer ist, reden wir am besten gar nicht erst - den Wecker, der morgen früh um halbsechs Krawall macht, stört das mit großer Sicherheit aber kein Stück - da kommt doch jetzt schon Freude auf -.-

Keks1: Da macht man es sich endlich mal gemütlich aufm Sofa schon bekommt man einen Hilfe Anruf und schon sitzt man im Auto unterwegs dahin
Keks2: Die nächsten Monate sind die richtige Wochenenden wohl gestrichen
Keks3: Die nächsten Wochen/Monate klingelt der Wecker schon um 4:47uhr -.-

Morgen Frühdienst ab 6:30... lecker :p

die Leute, die an den Arbeits (!!!!) pc's Farmville spielen :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

grade äußerst unkollegial vorgedrängelt :fresse2:
aber wer auf der falschen Seite des Ganges steht, der ist in Indien :fresse:

Ruhig Blut Nema ^^

@ Topic

Keks: Sie geht mir einfach nicht ausm Kopf ... :shake:
Ich kann nich mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
nie wieder Hermes :fire::fire::fire:

ich meinte natürlich Herpes nicht Hermes ^^

Habe ein Paket seit 2 Wochen versendet, es kommt nicht an.

Hermes meint Paket nicht auffindbar....

Geile Sache echt, zum :kotz:

man gut ich bewahre meine Quittungen immer 4 Wochen auf egal ob angekommen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der PMP für die Messungen, die ich im Moment mache, brauch mind. 30 Minuten Aufheizzeit. Also hab ich ihn einfach in der Vorlesungspause angemacht und hab gedacht, dass er dann ja warm ist, wenn ich nach der Vorlesung messen möchte.

und was war: irgendwer hat übers Wochenende den Aufbau etwas verändert, sodass ich wohl in der Eile den falschen PMP angemacht hab.

:wall:

Ne nix ruhig. Man tut und tut und investiert Zeit und Gefühl und Kraft und Geld und irgendwann kommt man an den Punkt wo man sich eingestehen muss dass es keine Zukunft gibt.

Zuletzt bearbeitet:
bah vorhin aus sitzhöe handy fallen lassen...gottseidank is in unserer klasse so gummiboden xD .. schock allah..

und meine vor 3 wochen bestellte jacke gümmelt immernoch in bayern rum, noch ne woche und ich kann eh nichts mehr mit machen :O

bah vorhin aus sitzhöe handy fallen lassen...gottseidank is in unserer klasse so gummiboden xD .. schock allah..

und meine vor 3 wochen bestellte jacke gümmelt immernoch in bayern rum, noch ne woche und ich kann eh nichts mehr mit machen :O

da waere allah bestimmt nicht gleucklich drueber.

englisch arbeit zurückbekommen -->5 punkte :heul:
wenn dieser scheiss fehlerquotient nicht gewesen wäre hätte ich mindestens ne 3 -.-

jaja :d dir is aber schon klar was der fehlerquotient ist? wenn nur nach inhalt bewertet würde hätte ich ne 2-...

Keks1: Leute (roter pfeil) die so besch*ssen parken, dass man selber (blauer Pfeil) sich nicht mehr mittig mit einem popeligen Polo auf den Parkplatz stellen kann,
weil man dann durch die langen Türen (Coupe) nicht mehr vernünftig aussteigen kann :hwluxx:

Keks2: Das ich beim Anblick dieses Bildes gerade gemerkt habe, dass ich auch rückwärts mittig parken hätte können und dann durch den niederen Knilch rechts problemlos hätte aussteigen können :fresse:

Keks3: Morgen Judgement Day No. 3 - Englisch Abitur in NDS

Apple Fanboys. Der zweite innerhalb von einer Woche. Und ich kann mir ja gut vorstellen, dass es sich auf so einem Apple gut arbeitet, aber ich möchte doch bitte nicht grundlos damit zugelabert werden, dass Apple viel besser ist als alles andere.
Dass Programme die das gleiche machen, für Apple viel besser sind als die für Windows, weil die einfach scheiße sind. Dass es ja Studien gibt, die sagen, dass Mac OS X viel besser ist als Windows in allen Punkten und dass es nur an der Sturheit von uns Männern läge, dass wir uns dagegen "wehren"...:rolleyes:

Dass es noch andere* Gründe gibt, weitgehend auf Apple-Produkte zu verzichten, wird natürlich nicht in Betracht gezogen...

*"Certain rules in the Application Firewall may become inactive after restart"

Bin dann mal Linux installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.