Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@larisam: OSX is doch auch nur Unix mit hübscherer Oberfläche. :) Apple Fanboys leiden am Stockholm Syndrom.
Genug Beispiele gibt's auch hier im Luxx. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das ist leider aber auch im hifi forum so..da leiden manchen und dem canton oder nubert syndrom^^..oder was weiß ich syndrom^^

nun bin nicht so der apple fanbay..leift aber auch darin das ich 2 gleisig fahre..

aber jeder hat so seine FANboys..der eine steht auf apple, der anderen auf mammut und der andere muss umbedingt ein ASUS mobo haben


topic:
nervige Nachbarspersonen die mit ihren grausigen Car-hifi proll autos hier herum guren und lämr machen...aber herum heulen, wenn man mit der flex arbeitet
 
Na, bei 'nem Blatt Papier kann man das nich. Das kann man also durchaus als Feature werten. :fresse2:
 
tja das ist leider aber auch im hifi forum so..da leiden manchen und dem canton oder nubert syndrom^^..oder was weiß ich syndrom^^

nun bin nicht so der apple fanbay..leift aber auch darin das ich 2 gleisig fahre..

aber jeder hat so seine FANboys..der eine steht auf apple, der anderen auf mammut und der andere muss umbedingt ein ASUS mobo haben


topic:
nervige Nachbarspersonen die mit ihren grausigen Car-hifi proll autos hier herum guren und lämr machen...aber herum heulen, wenn man mit der flex arbeitet

Naja, deine genannten Marken taugen ja immerhin noch etwas.
Aber Apple... :fresse:
 
*g* naja mich hat mein apple noch nicht im stich gelassen , besonders im bereich musik...da kann ich von creative und ASUS soundkarten nicht sagen...kollegen haben diese karten nach 1 monat in die tonne gekloppt weil die nichts können^^ aber das ist ne andere sache
 
Keks1: Arbeiten macht spaß, ist aber dank der "lieben" Kollegen eher nervenaufreibend zur zeit

Keks2: Bald Urlaub und kein anderer hat mit mir Urlaub :grrr:

Keks3: Alte Gefühle wiedergetroffen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so, dass nur die Streber die Bücher überhaupt auch nur ansatzweise ganz durchlesen :fresse:
 
Keks: Bin heut beim Einkauf auf Crysis Warhead getoßen.
Dachte mir, jetzt wo ich n neuen PC habe, kann ich mir ja fürn 10er mal ne Grafikhure antun.

Tja, Spiel erfordert Online-Aktivierung > Also liegen gelassen.
Dann erweckt Anno 1404 und das neue GTA IV Addon mein interesse, ebenfalls Online-Gängel-Aktivierung > liegen gelassen (Wehret den Anfängen!)

Fuuu U DRM-Online-Aktivierungskram :fire:
 
Eltern, die einem nicht(bzw. bei meinem Dad nie) vertrauen...was gibt's schöneres?
 
@ TriCell

Happy B-Day! :)

Keks: Ich hab ihr geschrieben und sie antwortet trotzdem nicht...
Kann man was falsch machen obwohl man gar nix macht? :hmm:
 
Kekse:

• zur Zeit jammert hier im Luxx fast jeder nur über Frauen/Freundin... schraubt mal eure Hormone runter Leute! :rolleyes:
• Uni heute höchstwahrscheinlich von 8-18 Uhr :kotz:
• wieder was bei ebay nicht bekommen...
 
Laptops mit französischem Keyboard-Layout lutschen Schwänze in der Hölle! Können die sich nicht mal an Standards halten? Arrrgggggllll
 
Keks: Bin heut beim Einkauf auf Crysis Warhead getoßen.
Dachte mir, jetzt wo ich n neuen PC habe, kann ich mir ja fürn 10er mal ne Grafikhure antun.

Tja, Spiel erfordert Online-Aktivierung > Also liegen gelassen.
Dann erweckt Anno 1404 und das neue GTA IV Addon mein interesse, ebenfalls Online-Gängel-Aktivierung > liegen gelassen (Wehret den Anfängen!)

Fuuu U DRM-Online-Aktivierungskram :fire:
:heuldoch: Warhead onliene aktivierung ? Bezieht sich wohl auf CD einlegen Installieren Key eingeben -> kurz warten -> Fertig

Aber ist mir schon klar das da manche überfordert sind ;)

Eltern, die einem nicht(bzw. bei meinem Dad nie) vertrauen...was gibt's schöneres?

Wird ja wohl eher an dir liegen, den von alleine wird er dir nicht misstrauen oder ? ;)


Das einzige was mich nervt ist das ManU gegen Bayern aus der CL geschmissen worden ist aber das ist ja auch schon wieder etwas her also :wayne: ;)
 
Keks#1: Warum ist die dumme Schule heute immer noch nicht abgebrannt :fire:

Keks#2: Der langersehnte, privat bestellte, Beamer ist immer noch nicht da.

Keks#3: Langeweile
 
Zuletzt bearbeitet:
das meine bei amazon bestellten cds grundsätzlich kratzer auf den cases haben?!?! wenn die nächste lieferung auch noch kaputt is schreib ich denen das die die alle mit starken kratzern gefälligst tauschen :O
 
:heuldoch: Warhead onliene aktivierung ? Bezieht sich wohl auf CD einlegen Installieren Key eingeben -> kurz warten -> Fertig

Aber ist mir schon klar das da manche überfordert sind ;)

Nunja, auf der Verpackung steht nur "Online-Aktivierung".
Da gehe ich von aus, dass man den Key irgendwo eingibt und der per Inet irgendwo verifiziert wird.

Oder ist es nicht so ?

P.S.: Mit Überforderung hat das nix zu tun, sondern mit "Informeller Selbstbestimmung".

Keks: Leute wie du sind daran Schuld, dass die Spielehersteller die Gängelung immer einen Schritt weiter vorrantreiben.

Erst hieß es "Spiel bitte online aktivieren".
Dann "nach 3 mal installen musst du beim Publisher anrufen wenn kein offizielles Revoke-Programm verfügbar ist"
Dann "Jetzt doch nur noch ne Anmeldung bei nem Konto (Gfwl, Rockstar Sozialisten Club, Valves Dampf, EA-Konto, Noobisoft)"
Dann "Achja, Spiel kann auch nicht mehr weiterverkauft werden"
Dann "Brauchst doch nur immer online sein, biste ja sowieso immer"

So gehts immer weiter, die Publisher legen immer eine Schippe oben drauf.
Deshalb: Wehret den Anfängen, welche eben bei Online-Aktivierung anfängt.

Keks: Der Mensch, der sich nach und nach an die DRM-Gängelei gewöhnt und die nachwachsende Generation dies dann logischer Weise als Status Quo annimmt und die alten Zeiten gar nicht mehr kennt

Keks: Dass mein Gelaber wohl ungehört verhallen wird...

Antikeks: Es gibt noch Lichtblicke in Form von Risen, Mass Effect 2 usw.... noch...
 
Keks: Da bin ich mir nicht so sicher.

Auch wenn es keine Raubmordkopierer gäbe, würden die Hersteller es machen.
Schließlich ermöglichen ihnen diese Maßnahme eine noch größere Kontrolle über die Käufer was diese mit dem Produkt machen (man braucht es ja nicht kopieren, sondern kann es einfach nur verändern) und durch die Konten eine stärkere Kundenbindung, ergo > mehr Profit.

Das Problem mit den Kopierern ist ja: Die Industrie gibt uns die Möglichkeit mit Internet, Brennern und spotbilligen Rohlingen (wovon sie sich auch noch Abgaben abschröpft) und sagt auf der anderen Seite das wir die dadurch entstanden Möglichkeiten nicht nutzen dürfen WTF ?

Das ist wie: Du kannst Hammer und Nagel kaufen, darfst den Nagel aber nicht mit dem Hammer in die Wand schlagen.... > Unterhaltungsindustrie-Logik FAIL
 
keks: so starke kopfschmerzen, dass ich mich heute schon paar mal übergeben hab :( werf jetzt die 3te tablette ein, wenn es dann net hilft dann weiß ich auch net
 
@Gizzle:
[_] Ich habe das DRM-Problem verstanden
[x] Ich habe das DRM-Problem nicht verstanden und hacke lieber auf pösen Raubmordkopierern rum, die der Unterhaltungsindustrie Fanatsieverluste einbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh