Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich keksen diese dummen kettenbriefe in youtube :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6000 Woerter to go an meiner Thesis und ich finde keinen Anfang!
 
ne ich schmeiß sachen da rein, die ich nimmer brauch. aber wenn ich was reingeschmissen hab, was ich plötzlich brauch, hol ich das auch wieder raus.

was hat das mit nem pc-papierkorb zu tun?
 
Was das damit zu tun hat? Nun, das eine ist sozusagen die digitale Abstraktion des anderen. Aber lange Rede kurzer Sinn - wer Zeug in den Papierkorb verschiebt sollte sich nicht ärgern müssen, dass da was fehlt, denn schließlich wurde das Zeug immerhin gelöscht.

Die Meinung darf man jetzt teilen oder nicht ... egal eigentlich, ich würd' lieber über interessante Themen diskutieren statt über den Papierkorb. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dämliche registrierung bei der Bahn -

Der Benutzername ist zu kurz, mind 8 Buchstaben
Der Benutzername ist schon vergeben
Das Passwort muss aus mind 6 Zeichen bestehen (Buchstaben UND Zahlen)

WIe soll man sich denn da so anmelden, dass man die Daten nicht sofort wieder vergessen hat?

Blöder Laden....
 
Pädobär95, wobei das "ä" öfter Probleme macht.......................................

Die Anmeldung hat zwar inzwischen geklappt (hab mir auch schon einmal das Passowrt neu schicken lassen...), aber für das angepeilte Lastschriftverfahren muss ich erst einen Brief als Bestätigung/Verifizierung an die Bahn schicken. Ob der Brief noch heute Abend ankommt bezweifel ich mal.
Jetzt kann ich mir das Ticket auch nicht mit der Kreditkarte meines Vaters holen, ausser ich erstelle noch einen Account nur für ihn. Zülfe!
 
Die Vorstellung von Robin Hood um 16:50 war ... AUSVERKAUFT! o.0

Na ja, schau ich ihn mir wann anders an. Wird's heute halt Iron Man 2.

@RiseAgainst
Versuch erst garnicht mit den Mods zu diskutieren ... ! Bringt nichts.
 
dass ich die ganze Packung Haribo Colorado innerhalb weniger Stunden verputzt habe und dass ich immer noch Hunger danach habe :heul:
 
du hast gu reden, ich habe jetzt seit zwei wochen nix mehr mit zucker gegessen (obst/gemuese etc ausgenommen).
 
Unsere Heizung läuft nicht so wie sie soll und ich kann immer bei fast kaltem Wasser duschen. Macht auf die Dauer echt kein Spaß.
 
Verschlafen am Feiertag - obwohl eigentlich genug zu tun gewesen wäre. Natürlich bin ich jetzt nicht mit allem fertiggeworden -.-
 
ich hatte auch vor, heute bissel aufzuräumen aber hab jetzt auch wieder 3 stunden schlaf hinter mir, davor war ich mal 4 stunden wach und davor nochmal 4 stunden schlaf :(

man pennt zuviel, wenn man die zeit hat...
 
Leichter biss mittlerer Regen und ich muss gleich weg :motz:
 
das ist mal das genialste in sachen flash was mir die letzten wochen untergekommen ist xD
 
Das.....^^

Wetter^^

Foto0090.jpg
 
Fiese Entzündung am Fuß. Hab mir wohl ne Zecke rausgekratzt. Gestern sah es noch gut aus, aber heute? Feuerrot, dick, nässt, tut weh beim dran fassen, juckt wie Hölle. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh