Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschklausur über Faust verkackt,
PoWi-LK Klausur mind. 10 Punkte erwartet -> 7 Punkte Oo,
Geschi Klausur mind. 9 Punkte erwartet -> 7 Punkte Oo.

Zum Kotzen .,.
 
Amazon hat wieder ein Defekten Controller geschickt (xbox 360 pad für pc)

Wieder gleicher fehler.Und jetzt darf ich sogar geld vorstrecken und wieder bestellen.Da ich nicht ersatz bekomme sondern irgendwann mein Geld wieder.

Die Spacken-,-
 
Zuerst ist der Idiot an der McDoof Kasse zu blöd die Bestellung einzutippen und als ich dann wieder in der Klasse bin darf ich feststellen das zwar süßsaure Sauce drinne ist aber keine Chicken McNuggets :motz:
 
Drecks Amazon :d



Immerhin zahle ich nun schon für den 3 Controller nix
 
Drecks Amazon :d



Immerhin zahle ich nun schon für den 3 Controller nix

Haha so sah es mit meinem BluRay Laufwerk auch aus.
1. Herpes verschlampt
2. Software fehlte, musste natürlich komplett zurück geschickt werden
3. kam komplett und funzte auch :d

Das einzige Mal, dass ich Amazon derartige Probleme hatte. :)

@T - Paket ging gestern raus, DHL Tracking funzt immer noch nicht.

DHL Sendungsverfolgung
Wichtiger Hinweis

* Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).
 
keks: Ipod Touch 2G 8GB Kopfhörer Buchse defekt.
 
mein bruder erzeugt merkwuerdige logs im router... dem sollte man computer mit internetanschluss verbieten!
 
mein cardreader limitiert bei 17,8MB/s :hmm:
 
Mein Kopf limitiert aktuell bei einer Doppelseite pro Minute. Bei noch zu lesenden 150 Seiten Literatur zum Kalten Krieg steuere ich zielbewusst auf eine Bettzeit um 3 Uhr herum zu. :kotz:

Insofern sei nicht so traurig, Billibill! :d
 
Mein Kopf limitiert aktuell bei einer Doppelseite pro Minute. Bei noch zu lesenden 150 Seiten Literatur zum Kalten Krieg steuere ich zielbewusst auf eine Bettzeit um 3 Uhr herum zu. :kotz:

Insofern sei nicht so traurig, Billibill! :d

Sei froh dass du nur lesen musst :d

Bei mir ist morgen ein Praktikumsbericht faellig... und ich muss noch mind 20 Seiten schreiben.
 
Mir tut diverses weh. Ich hoffe, mein Magen verträgt den eben konsumierten Kaffee.. ansonsten hab ich Augenschmerzen (wenn ich hart nach rechts, links, oben oder unten schaue.. so aus den Augenwinkeln), Kopfschmerzen.. und hab heute 10 Stunden Schule. Ansonsten gehts ^^
 
GrünsterSturm, klingt nach einer kommenden Grippe oder starken Erkältung ;)

Keks
Gleich schriftlich Englisch... Irgendwie doch bammel vor :fresse:
 
Kekse:

Hatte um 9.40 nen Arzttermin, der vielleicht 5 Minuten gedauert hätte.
JEtzt haben sie mich, weil es so extrem voll war nach hause geschickt, ich könnte um 11 wiederkommen, oder halt alternativ direkt da warten.

Wo wir schon bei Arzt und so sind:

Meine Freundin hat immer mal wieder extreme Kopfschmerzen, gestern und vorgestern durchgehend. Also war sie heute auch beim Arzt, muss am 28.5. zum Blut abnehmen aber voallem demnächst noch zur CT. Beschissenes Gefühl, das kann ich euch sagen :x
 
Keks: Wenn ich mal im Internet was bestelle, dann kommt mir immer ein blöde Feiertag dazwischen und die Lieferung verzögert sich .... *gnia* !
 
Hermes (ich hab diesen (zensiert da sehr viele schimpfwörter hier stehen) noch eine chance gegeben aber die wurde mit leichtigkeit verspielt)

1. was war mit Hermes?
2. würde ich mal die Rechtschreibung meiner Signatur verbessern, um nicht selbst wie ein Idiot dazustehen.

@ topic
Dass die Fernseher bei Saturn trotz Geburtstagsfeier immer noch sehr teuer sind.
 
Ochje. Das Zwischenmenschliches oft so kompliziert sein muss..
 
Keks: Renate Himmelsbach !

Eben ein Anruf von "Ihr":

Habe einen dringenden Anruf von der Gewinn-Zentrale bekommen, weil ich die für sie persönlich zusammengestellten Geldpakete noch nicht verschickt habe ! [blablabla sülz kotz]

:wall: Geh sterben !

Keks2: Leider können Computerstimmen net verrecken :shake:
 
Habt ihr den gleichen ISP?
 
Hab arcor.. Mit der 8.8.8.8 als DNS gehts zum Teil wieder :d Interessant, dass twitter wieder am schnellsten war mit den News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh