Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern sollte der Umzug meiner Schwester stattfinden. Also die letzten Reste
aus der Wohnung raus und dann zum und ins neue Haus. Alle sind nach den ganzen
Umbauten, die seit Anfang April andauern, körperlich und nervlich fertig, dazu
kamen dann noch 'ne Not OP am Schwager, beidendiger Nahrungsverlust quer
durch die Bank (und Wohnungen :fresse:) ...
Also hat der Schwager rumgeguckt, rumtelefoniert und letztendlich aus dem Stadtspiegel
eine Firma angerufen, beauftragt und mehrfach mit denen telefoniert, letztendlich
den Termin für gestern vereinbart, ebenso wie den Festpreis von 450 Euro, 4 Leute
etc. etc.. Das Haus ist ja nicht so weit von der alten Wohnung entfernt, also alles
sehr gut machbar.
Er wartete dann gestern an der alten Wohnung, wir im Haus. Und wer kam nicht?
Richtig, die Umzugsfirma. War auch telefonisch den ganzen Tag über nicht
erreichbar. Bombenstimmung!

Letztendlich hat der Schwager dann aus den gelben Seiten dann was rausgesucht,
telefoniert, gebucht. Wird zwar deutlich teuer aber da muss man dann halt
gucken ob die Rechtschutzversicherung greift und in wiefern man die in Regress
nehmen kann. Die Wohnung muss ja schliesslich auch bald leer sein, ist zum 1.
weiter vermietet und es müssen noch ein paar Renovierungsarbeiten durchgeführt
werden.

Insofern - Stolze Leistung :wall:

Ich hoffe es geht dann am Dienstag dafür reibungslos über die Bühne :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal der Antikeks: War heut mitn paar Leuten im Thermalbad....suuuuuuper
Atomkeks: Ich bin mal ne halbe Stunde weg auf einmal wo is den der XXXXX ja der is schon gegangen? So ein Assi wenn man früher gehn muss is ja ok aber einfach so mir nichts dir nichts verschwinden geht doch nich, war auch noch der beste Kumpel...ich bin echt enttäuscht, seine neue Freundin ist nicht gut für ihn, warum zerstören Frauen immer Freundschaften?:hmm:
 
Keks 1: Mein Dad schön mit dem Zeige finger auf meinen Neuen TFT -.-* alter gut dass der fleck so trocken weg ging :) (Vileda Microsanft ftw)

MegaKeks 2: Beim augenbraun versebelt :fresse: (Ja ich zupfe nich ich geh nass rann^^)gut dass man in 1 woche nix mehr davon sieht^^ und ich lange haare hab:d
 
Keks 1: Das Wetter. HEute schön Dauerregen bei 7°C und Orkan. Alle heulen rum wegen Erderwärmung und was habe ich davon??? Nix! Nur grau grau grau und das seit letztem Dienstag. Da wird man doch irgendwann depressiv

Keks 2: Hansa hat in einem Spiel nicht eine zwingende Torchance gehabt. So steigt man ab und versinkt in der Bedeutungslosigkeit..
 
Franzoesinnen sind die widerlichsten Mitbewohnerinnen die es gibt! Richtig eklig und der andere Typ von unten Kifft sich die Birne jeden Tag aufs neue weg genauso widerlich! Ich bin hier eingezogen und hab alle Leute gekannt und alles war super und dann verpissen sich erstmal 2 ins Ausland und nehmen zur Untermiete das naechst beste Muellgestueck von draussen.

Mittlerweile haben die in IHREM Badezimmer Ameisen aber die macht keiner weg noe, die nehmen einfach mein Bad instead.

Ich raste hier gleich so derbe aus .....
 
(@Saible:) Nee, schöne Sprengung veranstalten. Scheiß die ordentlich zusammen. Die sollen mit ihrer Umwelt mal klarkommen, aufräumen und eventuell ausziehen.
 
Wuerde ich gerne aber die Kiffbirne blickt nichtmal wo oben und unten ist und die andere Tussi hat das schlechteste Englisch der Welt und mein Franzoesisch ist ca. so gut wie ihr Englisch!

1,5 Monate dann gehts nach Wien und wehe da geht die scheisse aufs Neue los ... da wirds naemlich nicht so einfach ne andere Wohnung zu finden zentral und bezahlbar :(
 
Wecker auf 9 gestellt jetzt erst aufgestanden -.-
Kann ich heute Nacht wieder nicht pennen...
 
Viel schlimmer, ich guck heute mal um 8 an den Wecker, dachte heut wär Montag und ich hab um 1 Stunde verpennt. Man war ich fix auf :d
 
Wie tief will Youtube noch sinken... was soll denn der Quatsch mit den orangen farbenen "LOL", "OMG", "FAIL", ... Kästen neben den Kommentaren?? :wall:
 
wtf? LINK pl0x! :d
 
@ anacoma
ging mir heute genauso, ich hab sogar geträumt, dass ich zu spät auf arbeit komm :hmm:
 

Zuerst habe ich es hier bei einem Annoying Orange Video gesehen:

YouTube - Annoying Orange: Pacmania

Dachte vlt. dass es nur mit dem Konto in Verbindung steht (Orange <=> orangene "LOL" Boxen), da es bei den meisten anderen Videos noch nicht zu sehen ist.

Doch dann hat mir dieses Video hier etwas zu Denken gegeben:

YouTube - LOL OMG FTW FAIL

Bin jetzt ehrlich gesagt skeptisch ob das ein schlechter Sketch ist oder wirklich eine der "Neuerungen".... :hmm:

-------------

Das Wetter geht mir auch nicht unbedeutend auf den Keks - wir haben Mitte Mai! Es sollte die Sonne scheinen, warm sein und blühen! Stattdesssen nur nasskalte, graue Suppe... und das seit Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahl ich 50€ für Surpreme Commander 2 bei Steam, weil das halt so einfach ging bis jetzt.

Will ich installen, seh, dass die mir sagen, dass ihre Server überlastet seien:kotz:

Gehts denen noch gut, hab bis jetzt noch nie Probleme mit denen gehabt, aber das ist jetzt schon iwie extrem frech, meine, ich zahl dafür:stupid:
 
@wolfbiker:
#LOL #OMG #FTW #FAIL

:shot:
 
falscher fred <<< keks -.-

// ach was solls, mich kekst die frühschicht. das schlimmste WO gibt!
 
Dass die anderen Familienmitglieder zuerst essen gehen wollen, dann aber nicht. Argument: 20.15 läuft Tatort; ich würde eh nicht wollen.
Siehe da: Die Stimmung ist nahe 0.
Etwas Vorausplaung kann manchmal echt nicht schaden:wall:

Und dafür hab ich jetzt nach Hause gemusst und mich umgezogen?!

...wofür gibt's Knäckebrot? :d
 
-Muss noch ein Projekt für Chemie fertig stellen. Mittwoch ist Abgabe, morgen hab ich 16 Uhr Schluß, muss um 19 Uhr zum Geburtstag
-Mittwoch sehr wichtiger Chemietest (30% der Note, Hefter auch um die 20-30%) Ich noch NICHTS dafür getan
-Dienstag meine schriftliche Deutsch Prüfung, ich auch nichts für getan


Help :fresse:
 
-morgen montag
-dienstag chemie klausur die 50% der note zählt und ich hab noch net so wirklich gelernt :(
 
Wenn schon alle anfangen:
Morgen Musik-Klausur, die ca. 70 % der Note zählt und für die ich noch nichts getan habe (Gott sei dank kann ich 2 Halbjahre Musik streichen :fresse:)
 
morgen monntag -> und wehe der dumme kunde kommt mit seinem Motorteil nicht, dann kann er da hin gehen wo der pfepfer wächst, weil --> macht einen termin bei uns und kommt nicht und SAG AUCH NICHT AB (!!!!!)

naja

antikeks:
Freund kommt wieder und bringt mir was feines mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh