Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du ja gefangen in einer endlosen Keks-Schleife :fresse:
 
unbenannt-131d3.jpg

unbenannt-2x0nh.jpg




Keks: ist dass 3 Pad :fresse: was zurück geht aber diesmal nen andere Defekt(Start Knopf Locker).Also irgendwie habe ich einfach nur pech.

Anti Keks: Neues ist schon unterwegs :fresse2:
 
Da hat aber jemand Glück. Ich hab nur eins bestellt und bin heute noch zufrieden damit.
 
mein paket wurde laut status heute morgen um 7 ins auto geladen und ist bis jetzt noch nicht da...ich rieche schon das da was schief läuft :wall:
 
Keks: Der Mai endet so, wie er angefangen hat: 11°C, Dauerregen, Orkan :(
 
mein paket wurde laut status heute morgen um 7 ins auto geladen und ist bis jetzt noch nicht da...ich rieche schon das da was schief läuft :wall:

"die sendung konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden"

ich wusste es :wall: verdammter affenverein
 
Epic Fail. Ein Tag vorm 2 Monatigen hat meine Freundin Schluss gemacht. Grad heute hab ich ne Kette für sie gekauft:fresse2:
 
Pflaster/Verband abgezogen - oberste Hautschicht kam auch mit runter :eek: Jetzt ist alles schön am suppen, echt klasse..
 
Muss auch nochmal in die Schule wegen 2 Unterschriften.
 
EY SHICE AMAZON da schicken die echt mit Hermes :kotz:

so kommt dass teil nieeeee im leben bis mittwoch Versandt
Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2010

Verfolgen Sie Ihre LieferungVerfolgen Sie Ihre Lieferung

Informationen zur Lieferung:
Nachverfolgung verbergen
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: Hermes

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

hoffe mittwoch ist einer bei mir zuhause weil ich hab kein plan wo nen hermes shop ist
 
war closed, weil 2 Kommentare deutlich nach 6 Uhr waren ;)
 
bin den ganzen Tag wie ein Zombie umhergeirrt weil ich total übermüdet war und jetzt kann ich nicht einschlafen, muss aber um 6 schon wieder aufstehen... wtf?! :wall:
 
Ich hab gestern doch nicht geträumt die hat wirklich Schluss gemacht :-[
 
Frauen - in jeglicher Hinsicht

+1!


...außerdem: Die Nacht nicht 1 Sekunde gepennt und jetzt Uni -.-
Mal sehen, ob für nachher nicht jemand für mich unterschreiben kann...
Ich knick jetzt schon andauernd weg.

kleiner Antikeks: "Unterschriften-Aushilfe" ist organisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire lässt weiterhin auf sich warten.

+++

Außerdem plane ich das äußerst qualvolle, schmerzhafte aber vor allem gewaltsame Ableben meines Arbeitskollegen der sich letzten Freitag in den Urlaub verpisst und "tausend Leuten" Dinge versprochen hat, die ich in seiner Abwesenheit für sie erledigen würde.

Blöd nur das ich in einige dringende Projekte involviert bin, aber vollem gar NICHTS von meinem Glück wußte.

*ausrast*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh